38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Micha! Am frühen Mittag tztztz
So, Inventurlisten! Bis Neulich heute Abend nach der Raubtierfütterung wieder zum Abschalten

M
Zitat von Michael1266:
Aber ne Latte?

Ja, nu, was soll ich sagen?

x 1 #13307

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

N
Zitat von Michael1266:
Aber ne Latte?

Gerade wollte ich hier noch mal nach dem Rechten schauen, da fällt mir auf: hier ist alles unrettbar verloren!

x 2 #13308

C
Zitat von NichtLustich:
Gerade wollte ich hier noch mal nach dem Rechten schauen, da fällt mir auf: hier ist alles unrettbar verloren!

Wie kommsde denn darauf?

Das ist doch hier der Club für Menschen mit einem besonderen Gespür für elegante Ausdrucksweise... oda etwa nich?

x 1 #13309

M
In dem Bereich sind wir sehr elegant. Jawoll

x 1 #13310

SuzyW
Zitat von NichtLustich:
... da fällt mir auf: hier ist alles unrettbar verloren!

Ich sehe hier viel Potential.

Kiretty
Boah @Mimmi Hast Du gelesen. Du Platz 4, ich Platz 8 und Föhni Nummer 1 im Gesamtranking. Da können wir ja heute mal richtig reinhauen. Pröösterchen.

x 1 #13312

C
Zitat von Kiretty:
Boah @Mimmi Hast Du gelesen. Du Platz 4, ich Platz 8 und Föhni Nummer 1 im Gesamtranking. Da können wir ja heute mal richtig reinhauen. Pröösterchen.

GLÜCKWUNSCH

x 1 #13313

Kiretty
@Clarinetta Danke, aber wie ich da reingerutscht bin, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Zitat von Mimmi:
Baileys hab ich auf der Arbeit eh nicht zur Hand.

Apropos. Chef heute: Sie müssen mal ein bisschen tiefenentspannter werden! und kommt damit um die Ecke

https://up.picr.de/31699349ta.jpg

x 1 #13314

Konrad
Zitat:

Ranking? wiewowas, wer ist in der Juri wo steht das?

M
Zitat von Konrad:
Ranking? wiewowas, wer ist in der Juri wo steht das?

neu-danke-auswertung-in-listenform-auszeichnung-t44860.html

x 1 #13316

SuzyW
@Konrad Folge der Forenleitung, dann entgeht dir nix.

M
Zitat von Kiretty:

Ja, und es gab schon Unmutsäußerungen

x 1 #13318

Konrad
Lach mich Schief, Nr 37 in der Gesamtabrechnung beim Trösten und so, bei so vielen Mitgliedern nein das wollte ich wirklich nicht. Völlige Verunstaltung der Charaktere.
Aber Mimmi und vor allem föni mit Riesenabstand auf den Zweiten allen Meilenweit voran, Quatsch die hat doch nur Geheult, oder Gebrüllt

M
Ich brüll doch gar nicht.

A

x 4