Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
So, Inventurlisten! Bis Neulich heute Abend nach der Raubtierfütterung wieder zum Abschalten
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Michael1266:Aber ne Latte?
NichtLustich
Gast
Zitat von Michael1266:Aber ne Latte?

Clarinetta
Gast
Zitat von NichtLustich:Gerade wollte ich hier noch mal nach dem Rechten schauen, da fällt mir auf: hier ist alles unrettbar verloren!
Mimmi
Gast

SuzyW
Mitglied
Zitat von NichtLustich:... da fällt mir auf: hier ist alles unrettbar verloren!

Kiretty
Mitglied

Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:Boah @Mimmi Hast Du gelesen.Du Platz 4, ich Platz 8 und Föhni Nummer 1 im Gesamtranking. Da können wir ja heute mal richtig reinhauen. Pröösterchen.

Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:Baileys hab ich auf der Arbeit eh nicht zur Hand.
Konrad
Mitglied
Zitat:Boah @Mimmi Hast Du gelesen. Du Platz 4, ich Platz 8 und Föhni Nummer 1 im Gesamtranking. Da können wir ja heute mal richtig reinhauen. Pröösterchen.
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Ranking? wiewowas, wer ist in der Juri wo steht das?
SuzyW
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:Boah @Mimmi Hast Du gelesen.Du Platz 4, ich Platz 8 und Föhni Nummer 1 im Gesamtranking. Da können wir ja heute mal richtig reinhauen. Pröösterchen.
Konrad
Mitglied
Mimmi
Gast