Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Eigendlich ist der Januar und Februar Sauregurkenzeit,aber letztes und dieses Jahr ist das Gegenteil der Fall, eigendlich schon die ganzen letzten Jahre durch. Endlich trägt die Einstellung Billig Billig des Kunden indem nur noch minderwertiges Material aus
Ch ..... gekauft wird Früchte. Die Standzeiten eines Artikels die früher bei 20 Jahren lagen sind deutlich Reduziert.
Überlastungsanzeige: Hilfe ich kann mich nicht mehr Retten. Zuerst macht mich die Ex Feddich und jetzt die Arbeit.
Aber Arbeit is ja sowieso immer schon Krankmacher Nr.1 gewesen, sowas sollte man garnicht erst Anfangen.
Köln, Sonne schaut um die Ecke, fast Wolkenfrei 0 Grad in 1,5m höhe über Boden, Trocken.
Bin eben Aufgewacht aus dem Traum das im EG fast überall 1cm hoch der Boden unter Wasser steht und die Ursache die Kaminabdichtung ist. Das volle Programm mit Nasssaugern ,Austrocknungsgeräten usw. Hab mal 1 Jahr bei einer Firma gearbeitet die Bauaustrocknung gemacht hat und auch Luftheizungen für Festzelte und sowas, nach über 40 Jahren kommts wieder hoch.
Schönen Tag noch.
für Alle
,