Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

35339
In Burundi begrüsste mich ein Chef mit den Worten: Komm mal mit du Huhnchef,ich zeig dir was. Nachdem wir eine halbe Stunde durchs Niemandsland gefahren waren,kamen wir an einer Hüttenansammlung an. Der Chef krakelte ein wenig herum und dann kamen 4 oder 5 Männer mit einem Albino Kind angelatscht. Sie hielten das Albinokind hoch und lachten und lachten. Danach gab es irgendwas zu essen. Es roch ganz fürchterlich und schmeckte auch so. Wohlbemerkt,es war 6 Uhr morgens. Burundi am Morgen kann wie Castrop-Rauxel am Abend sein!
22.02.2018 10:52 •
x 1

C
Moin ihr Lieben

hatte ich schon

Wünsche euch ein schönes Wochenende
und verabschiede mich übers Wochenende, weil ich schon wieder ne fette Party feiern muss
23.02.2018 11:49 •
x 1
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3

T
Viel Vergnügen, liebe Clarinetta. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
23.02.2018 11:54 •
x 1

M
Wegen fett muss jetzt kein Kommentar kommen, gell?

Ganz viel Spaß
23.02.2018 12:01 •
x 2

C
Zitat von Mimmi:Wegen fett muss jetzt kein Kommentar kommen, gell?


Nö, lieber nich
23.02.2018 12:02 •
x 1

Maus-89
Zitat von Clarinetta:Moin ihr Lieben

hatte ich schon

Wünsche euch ein schönes Wochenende
und verabschiede mich übers Wochenende, weil ich schon wieder ne fette Party feiern muss


Ich wünsch dir FETT viel Spaß...
23.02.2018 14:57 •
x 1

Konrad
Ne Party das ganze Wochenende? Sowas gab es bei uns damals nicht. Überhaupt dieses ganze Pillenzeugs muß doch sehr Ungesund sein. Dann doch lieber ne Dröhnung Lvendeltee, oder
23.02.2018 23:11 •
x 1

SuzyW
Was heißt denn bei uns damals? Rund um die Uhr arbeiten ist aber schon okay, gell?!

Gute Nacht Gemeinde!
24.02.2018 00:14 •

Partywochenenden tutto,gabs früher auch, war nur mit bolivienischen Marschierpulver möglich, wenn genug Geld da bei war. Die Pillen heutzutage machen auf Dauer paranoid bzw schwachsinnig. Ist aber nicht schlimm, sind eh die meisten bereits.
24.02.2018 00:53 •
x 1

SuzyW
Zitat von keinheldmehr:Die Pillen heutzutage machen auf Dauer paranoid bzw schwachsinnig. Ist aber nicht schlimm, sind eh die meisten bereits.

Wo du recht hast, hast du recht.
24.02.2018 01:04 •
x 1

Ich schließe mich da nicht aus. Kann nicht mal mehr bolivianisch schreiben.Werde auch immer bekloppter.
24.02.2018 01:09 •

Konrad
Neeein Suzy, das ist Realityfernsehen , aber kein Nachgestelltes.

Keinheldmehr, das Zeug von früher war Biologisch und dauerhaft geschädigt wurde nur wer Dro. Trips wie Bonbons geschluckt hat.Heute ist auch das Rauchzeug so geklont das besonders welche mit Depri -Genetischer Veranlagung schon beim ersten mal dauerhaft wegtreten können. Bin ja auch für Freigabe obwohl ich es nicht konsumieren würde, aber nicht mit dem Gehalt der heute drinnen ist. Also ich hab gegenüber den Jungs alles schlecht gemacht und die Erziehung hat hier mal überwiegend Gefruchtet.
Das bolivische Zeug sollte mann überhaupt nicht nehmen, genauso wie alles was einen schnellen Stoffwechsel macht.
Wir haben doch schon Unseres im Europäischen Kulturraum vom Meet und Weinbau der Römer Angefangen.
Alle haben was auf der Welt und wer nix hat Tanzt sich in Trance. Ich mag Rotwein wenn ich es mir mal geben will.

keinheldmehr, wenn de Dich Montags schon aufs Wochenende freust in dieser Hinsicht dann sollteste Dir ernshafte Gedanken machen und den Freundeskreis wechseln und wenn de Montags schon mit Wochenende beginnst dann isses zu spät. Aber dann würdeste hier auch gar nicht erst Schreiben.
24.02.2018 01:35 •
x 1

Lieber Konrad nicht ganz. Die sogenannte Panzerschokolade war bereits ein Labordestillat. Der Müll der heute aus den Anrainern kommt, ganz fürchterlich. Rotwein super, Craft Biere auch prima, alles andere Gift! Da sind wir ja einer Ansicht. Ansonsten alles gut bei dir?
24.02.2018 01:49 •

Konrad
Danke keinheldmehr, alles fast gut, man gewöhnt sich. Hab mir Angewöhnt abends vorm Einschlafen ne Kanne Kaffee für Morgens zu machen und noch ne Tasse eben getrunken, na ja geh hoch ins Bett mach die Flimmerkiste an, geht von alleine nach ner Stunde aus und onan. hilft auch gut zum Einschlafen.
Gute Nacht
24.02.2018 02:32 •
x 1

Onan der Barbar. Das waren noch Kerle...Bon Nuit
24.02.2018 02:33 •
A
x 4






Top