Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

T
Guten Morgen Rasselbande und guten Morgen @Konrad ! Geburtstag
Dein letzter Beitrag vor geschockt 41 Seiten. Ich hoffe, Du bist bei der Eiseskälte nicht blau angelaufen.
Zitat von Konrad:
Wenn die Betten blau sind gabs ne Hochzeitsnacht einer Jungfrau. Zuerst war weiß . Dann rot nach dem Waschen, für jeden im Dorf sichtbar nicht ganz herausgewaschen im Garten Aufgehangen. Dann blau gefärbt.
Da wußte das Dorf das bald Zuwachs zu erwarten ist?

Ich soll Dich auch schön von Superheld und Skinny grüßen. Wir sind in Sorge um Dich.

x 1 #14731

M
Aber Super plus und V-Power sind zwei verschiedene Sorten, die Mehrkosten kann man nicht reinfahren.
Aber wenns für dich passt.
PS: ich rauche nicht. zwinkern

x 1 #14732

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Angestellte88
Habe ich hinterher auch gemerkt zunge raus strecken
wollte dat flüssige Gold ja garnet tanken, menno. Egal.

x 1 #14733

M
Ich trink lieber doppelten Espresso

x 1 #14734

S
Na ja V-Power und noch nen doppelten Espresso an der Tanke. Wenn Du vorfährst dann rollen sie den roten Teppich bis zur Zapfsäule aus!

Kleine Anekdote: Amerikanischer Student tankte immer nur 10 Liter an derselben Tanke. Konnte sich nicht mehr leisten am Stück.
Einmal tankte er 30 Liter! Kam über den Lautsprecher die Frage: Are you going on vacation?

x 2 #14735

M
Meine Rübe braucht kein V-Power.

x 1 #14736

M
Zitat von Mimmi:
Meine Rübe braucht kein V-Power.

Keine Rübe "braucht" V-Power, reines Marketing. Aber das schrieb ich ja bereits. Smile

M
Zitat von Michael1266:
Keine Rübe "braucht" V-Power, reines Marketing. Aber das schrieb ich ja bereits. Smile

Das schriebsde schon, ja.
Die Tankstelle meines Vertrauens hat das ohnehin nicht.

x 1 #14738

Bond66
Kopfsalat statt Klopffestigkeit.
Aber Zucker, Zitrone und Buttermilch nicht vergessen.

x 1 #14739

M
Geht auch Steak oder Kotelett?

x 1 #14740

Bond66
Denk schon

M
Gut, das beruhigt mich.

M
Kopfsalat ist total lecker, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gg ein Steak austauscht. zwinkern

x 1 #14743

M
Wenn du dir was veganes zubereitest, immer in ner beschichteten Pfanne, dann gleitet das besser in den Abfalleimer zwinkern

x 1 #14744

Bond66
Guter Tip. Und was gibt es dann ?
Pizza, Döner oder Cinamann ?

A

x 4