Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Weil das Leben gnadenlos weitergeht.

Weil sich ständig "im Kreis drehen" das "Hamsterrad" nicht zur Ruhe kommen lässt.

Ach Konny, nix bleibt wie es ist.
"That's Life"![/quote]

"Die Kinder gehen so langsam Maus", das kennste unabhänigig von allem Anderen doch auch.
Die Exe ist Abgehakt. Sicher Trauere ich dem alten Leben noch nach, aber das ist Vergangenheit.

Also es ist eher der Umbruch die Findung in Zufriedenheit, Ausfüllung des weiteren Leben.
Jetzt komm nicht mit Sozialen Ämtern usw. Ich bin ein Familientier auch wenn das hier nicht so rüberkommt.
Mußte durch Konrad, is wie ne Türe. lustig

x 2 #16111

Bond66
Nicht der beste Tag heute !

x 2 #16112

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Kaffee?

MichaCux
Rum? Oliven?

Das hilft.

Micha

Bond66
Kaffee

M
Kaffee

Rum dann später in der Männerecke

x 1 #16116

Bond66
Ok. Heute Abend also.

M
Musst du mit Micha besprechen. Ich bin ja kein Mann.

x 1 #16118

Maus-89
Zitat von MichaCux:
Rum? Oliven?

Das hilft.

Micha

Mir nicht...

x 2 #16119

Konrad
Zitat von MichaCux:
Rum? Oliven?

Meine Güte, dann kann ich mich gleich neben die sadsoul legen. Nein , nix über 10,5% unverdünnt, das hat der Wein in der Regel glaubisch.
Und Oliven mag isch gaar nicht, die schieb ich immer an den Tellerrand.

Zitat von Mimmi:
Kaffee?

Danke Mimmi, nicht so stark mit Milch aber dafür in der Bauarbeitertasse.

x 3 #16120

S
Conny: Lebbe geht weiter

x 1 #16121

Konrad
Ja Bond isso. Motorrad klarmachen ! Öfter abends Weggehen und Trenndingstreffen organisieren zwinkern

Pft, Einsatz, - einfache Türöffnung, wieder ne Frau, die sind ja immer so Gestresst.Nur zugezogen , danach Einkaufen und Kochen, bis später in der Männerecke. grinsen

x 1 #16122

M
Großer Kaffee nicht so stark geht in Ordnung

x 2 #16123

Konrad
Jetzt hab ich den Bond mit Solskinn vertauscht, Oje Cool

x 1 #16124

Kiretty
Ich hätte noch ein Stück Fleisch in die Runde zu werfen, ähm abzugeben. Ist aber (nur) Huhn. Weiß nicht, ob Männer davon satt werden. Popcorn

x 1 #16125

A

x 4