Michael1266
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Mimmi
Gast
Konrad
Mitglied

Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Dooch, klar Kiretty, hält das bis morgen im Kühlschrank, dann gibts Hühnergeschnetzeltes Angebraten mit Zwiebel, ein Pack Tomatenpampe drüber ein Becher Sahne paar Löffel Creme Frech Salz Pfeffer , Schniitlauch, unter gekoche Spätzle gerührt. Japi, Japi
Kiretty
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Jetzt hab ich Hunger.
Michael1266
Gast
Zitat von Maus 89:Hatte heute Wildschweingulasch mit Semmelknödel...
Mimmi
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Selbst geschossen? Das Schwein, nicht die Knödel.
Jetzt hab ich noch mehr Hunger.
Konrad
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ich bin ab der Zwiebel raus.
Salz, Pfeffer und Schnittlauch darfste doch noch Kiretty, haha, ab da übernehme ich gerne, ich fress die Kühltruhe gleich mit.
Alles klar Konrad; ich schicke meine Brieftaube Gerda los damit. Mach mal in 2 Stunden Dein Fenster auf und dreh das Fußballspiel laut, damit sie weiß, wo sie hin muss.
Mimmi
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:Hatte heute Wildschweingulasch mit Semmelknödel...
Söhnchen war auch da...
Er ist "Fleischfresser".
Kiretty
Mitglied
Zitat von Konrad:sind etwa 450 Km. Aber wenn sie ankommt wird sie gut Versorgt und 2 Tage später mit einem goldenen Taler zurückentlassen.
Konrad
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Konrad:Aber mit Turbo