Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Hoffentlich war's nicht Vati's Schlitten.
Das kann sie nicht wieder gut machen.

x 1 #17521

SuzyW
Ich schaffe das komischerweise jedesmal, bewundere mich dann immer selbst.

Wollte noch vermelden, zum Tagesende hat sich das Wetter zum Guten gewendet. Strand

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Sonnenschein den ganzen Tag...

Hab heute 1 1/2 Stunden Bogen schießen geübt. Das macht Laune! freuen

Und jetzt übe ich "Fernseh schlafen", die Frühjahrsmüdigkeit hat mich voll im Griff. gähnen

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend...

S
Bogenschiessen ist super. Wuerde ich auch mal gern machen.

x 1 #17524

M
Ich würde gern mal klettern.

M
Bogenschiessen hatte ich mal in einer Kur ausprobiert, und hier gibt es ein Fachgeschäft, Bögen zum leihen. Und Zuhause hatte der Garten genug Diagonale, um in der Freizeit zu schießen. Leider ist das durch die Trennung nicht mehr möglich, das Haus wurde ja verkauft, und Verein ist durch den Schichtdienst schwierig.
Aber ja, Bogenschiessen macht sehr viel Spaß und ist gesund, für Körper und Geist. Ich hab den traditionellen Recurve Bogen benutzt, wer es technischer mag schießt mit Compound.

@Mimmi trotz meiner Höhenangst gehen die Kleine und ich jedes Jahr klettern, hier gibt es mehrere Kletterparks, wir bevorzugen den am Hakort Berg. http://www.kletterwald-wetter.de/index.html

x 1 #17526

M
Kletterparks haben wir auch in der Nähe.
Indoor wär aber auch okay.

x 1 #17527

Angestellte88
Komm gerade vom Tabata, Mord pur. Dann lieber klettern.

Übrigens @MichaCux Junge nimm das Foto raus , war schon kurz davor nach deiner Nummer zu fragen. rofl

x 2 #17528

M
Zitat von Mimmi:
Kletterparks haben wir auch in der Nähe.
Indoor wär aber auch okay.

Outdoor empfinde ich persl. als angenehmer. Tolles Wetter, frische Luft, ein schöner Wald, interessante Pacoure, besser als in der Halle. Hinterher leckeres Eis...passt.

x 2 #17529

M
Bisher war ich nur mal Indoor zum Schnuppern.
Das war aber nicht an der Wand, sondern auch ein Parcours.

Konrad
Bogen Schießen mag ich auch , wenn die Pfeile doch nur von alleine zurückfliegen könnten
Die Räuberin hätte ja eine Rückhohlautomatik, zumindest für Fieberglas - und Aluminium Pfeile,- Holzpfeile landen eher Verschollen im Wald oder werden Zermahlen Smile

x 1 #17531

MichaCux
Moin. Feinster Nebel an der Küste.

Und Sonntag.

Folglich ist morgen Montag.

Micha

x 2 #17532

M
Auch Moin

Regen im Pott

3. von 7 Frühschichten

Bald Wochenende

x 2 #17533

Kiretty
Moin. Kaffee

Hier noch bedeckt, es soll später sonnige Abschnitte geben. Gucken wir mal.

M
Zitat von Kiretty:
Moin. Kaffee

Hier noch bedeckt, es soll später sonnige Abschnitte geben. Gucken wir mal.

Moin Kaffee

Wie hier.

x 2 #17535

A

x 4