Mimmi
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast

Maus-89
Mitglied

MichaCux
Mitglied
Clarinetta
Gast

Clarinetta
Gast
Zitat von MichaCux:Moin. Blöd war's gestern.
Von einer Freundin hat sich der blöde Köter in Abwesenheit der menschlichen Obhut eine Chipstüte geschnappt und ist darin erstickt!
![]()
Micha
Bond66
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von MichaCux:Moin. Blöd war's gestern.
Von einer Freundin hat sich der blöde Köter in Abwesenheit der menschlichen Obhut eine Chipstüte geschnappt und ist darin erstickt!
![]()
Micha
Mimmi
Gast

Clarinetta
Gast
Zitat von Mimmi:@Bond66
Echt? Wusste ich gar nicht.
Ja, stimmt, an den Anfang denkt man hin und wieder. Will ich aber nicht mehr wenns nicht sein muss.
Kiretty
Mitglied
Zitat:. . .und ist darin erstickt. . .
Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:Guten Morgen.![]()
Ach Mensch. Wie traurig. Und was für ein Gefühl, wenn man nach Hause kommt und da liegt Dein Hundi. . . Ich kenne es auch.

Mimmi
Gast
Zitat von Clarinetta:
Ich hab das Gefühl, dass sich sehr viel extrem verändert hat, aber an manchen Punkten auch wieder nicht.
Hatte früher auch nen anderen Namen hier...
Ich frage mich ja die ganze Zeit: wer bin ich eigentlich?
Theoretisch weiß ich es allmählich, aber praktisch bin ich mir oft völlig unbekannt
SuzyW
Mitglied
Zitat von MichaCux:Von einer Freundin hat sich der blöde Köter in Abwesenheit der menschlichen Obhut eine Chipstüte geschnappt und ist darin erstickt!
Bond66
Mitglied
Konrad
Mitglied