Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Guten sonnigen Morgen Kaffee

x 3 #17956

Maus-89
Guten Morgen...

Sonne satt... tanzen

x 3 #17957

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
Moin. Blöd war's gestern.

Von einer Freundin hat sich der blöde Köter in Abwesenheit der menschlichen Obhut eine Chipstüte geschnappt und ist darin erstickt!

traurig

Micha

x 4 #17958

C
Moin
Kaffee

wünsche euch einen sonnigen Tag freuen

x 4 #17959

C
Zitat von MichaCux:

Von einer Freundin hat sich der blöde Köter in Abwesenheit der menschlichen Obhut eine Chipstüte geschnappt und ist darin erstickt!

traurig

Micha

Nicht wirklich ?! geschockt

x 2 #17960

Bond66
Guten Morgen gruppenkusscheln
Es fühlt sich nicht so schlimm an.
Aber man denkt unwillkürlich daran, wie man hier seine ersten Gehversuche gemacht hat.
Und natürlich wo man heute steht, was alles in den ver Jahren passiert ist( war anfangs mit anderem Nicknamen unterwegs) .

x 6 #17961

Bond66
Zitat von MichaCux:

traurig

Micha

Das tut mir leid.

x 1 #17962

M
@Bond66
Echt? Wusste ich gar nicht.

Ja, stimmt, an den Anfang denkt man hin und wieder. Will ich aber nicht mehr wenns nicht sein muss.

@MichaCux knuddeln

x 3 #17963

C
Zitat von Mimmi:
@Bond66
Echt? Wusste ich gar nicht.

Ja, stimmt, an den Anfang denkt man hin und wieder. Will ich aber nicht mehr wenns nicht sein muss.

Ich hab das Gefühl, dass sich sehr viel extrem verändert hat, aber an manchen Punkten auch wieder nicht.

Hatte früher auch nen anderen Namen hier...

Ich frage mich ja die ganze Zeit: wer bin ich eigentlich?
Theoretisch weiß ich es allmählich, aber praktisch bin ich mir oft völlig unbekannt Cool

x 4 #17964

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

Zitat:
. . .und ist darin erstickt. . .

Ach Mensch. Wie traurig. Und was für ein Gefühl, wenn man nach Hause kommt und da liegt Dein Hundi. . . Ich kenne es auch. weinen

x 4 #17965

C
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen. Kaffee

Ach Mensch. Wie traurig. Und was für ein Gefühl, wenn man nach Hause kommt und da liegt Dein Hundi. . . Ich kenne es auch. weinen

Oh Gott, das ist ja schrecklich traurig

x 3 #17966

M
Zitat von Clarinetta:

Ich hab das Gefühl, dass sich sehr viel extrem verändert hat, aber an manchen Punkten auch wieder nicht.

Hatte früher auch nen anderen Namen hier...

Ich frage mich ja die ganze Zeit: wer bin ich eigentlich?
Theoretisch weiß ich es allmählich, aber praktisch bin ich mir oft völlig unbekannt Cool

Ich meine jetzt speziell die schlimme Traurigkeit. Ich hab die Tage von 2016 was von mir gelesen, das war ein sch.... Jahr für mich.
Bin froh, dass das alles verblasst ist.

Klar, ansonsten ist man schon noch so grob wer man neulich schon war zwinkern

x 4 #17967

SuzyW
Zitat von MichaCux:

Oh man, das tut mir so leid. Ich liebe jeden Hundi, egal was für 'ne Macke der hat. Das muss ja qualvoll für ihn gewesen sein. Sowas möchte ich nie erleben müssen.

x 1 #17968

Bond66
Grob hat mir gefallen. Mr. Green

x 3 #17969

Konrad
Guten Morgen. Mein Beileid.
Armes Tierchen, in der Chipstüte is nicht leicht ums Leben zu kommen, eigendlich wird die Abgestriffen auch wenn er das Maul voll hat, kam wohl noch ne Panikattacke dazu.
Geht manchmal schnell auch bei robusten Hunden, eben Quitschvidel, Magenkolik, .3 Std später Ende

A

x 4