Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Zitat von Mimmi:

Ich meine jetzt speziell die schlimme Traurigkeit. Ich hab die Tage von 2016 was von mir gelesen, das war ein sch.... Jahr für mich.
Bin froh, dass das alles verblasst ist.

Klar, ansonsten ist man schon noch so grob wer man neulich schon war zwinkern

Ja GsD hab ich diesen großen alles verzehrenden Schmerz bei meiner jetzigen Trennung nicht mehr erlebt.

Ich fühle mich echt gut mit mir und gleichzeitig zieh ich immer noch den alten Karren hinter mir her.
Obwohl der Karren das glaub ich gar nicht will Mr. Green

da hasde wohl recht Mimmi, neulich war ich auch schon so, glaub ich Kopf kratzen

x 3 #17971

Konrad
Aus Panik von einer Liebe zu anderen Angeln is auch keine Lösung. lassen wir es langsam angehen und wenn nix kommt hat man sich daran gewöhnt und dann is es eh Egal.

x 3 #17972

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Das tut mir leid, @Micha cux...
Mein Hund aus Kindertagen musste eingeschläfert werden, weil ein "Gehirnamputierter" ihm mit einem Stock die Wirbelsäule gebrochen hat. Ich werde den Tag nie vergessen... traurig

Wer bin ich heute?
Immer noch dieselbe?
Oder wieder die, die ich vor den "besch...enen" Jahren war? Kopf kratzen .................?

x 4 #17973

Konrad
Da kommt ja mehreres zusammen. Die Kinderzeit ist Ausgelaufen. Eltern müssen Geplegt werden. Die Arbeit wird Mühseliger.Die Neuausrichtung des Lebens steht bevor.
Wenn dazu noch die Beziehung zerbricht kann man schon in ein tiefes Loch fallen.
Jetzt Kotz mich nicht an wegen der Hormontheorie und so weiter aber ich hab das Verschlungen und da steht eben auch wie die Befindlichkeiten im fortlaufenden Alter gestaltet sind und da sieht die Sache schon eher Rosig aus.
Insbesondere Frauen werden Agil, Optimistisch und stehen noch mindestens ein Drittel ihres Lebens ihren Mann.

Männer haben in den Sechzigern noch mal eine Hochphase, leiden dann darunter das sie nicht mehr gebraucht werden.

x 4 #17974

Konrad
So, am späten Nachmittag ist Grillen angesagt, Söhne mit Kumpels und Freundin Verwüsten den Garten, ich Schleppe noch die Frtteuse raus wegen dem Gestank , lege die Pünktchenwachstischdecken auf und Schleppe alles heran was gebraucht wird.
Seit einigen Jahren ist diese Sucuk- Wurst ,- angebraten als Beiwerk der Renner,- Furchtbar,der ganze Garten stinkt danach nach Sucuk.

x 2 #17975

C
@Konrad du legst immer noch einen drauf grinsen

x 2 #17976

M
Zitat von Bond66:
Grob hat mir gefallen. Mr. Green

Feinmotorik magsde nicht?

x 2 #17977

Bond66
Ich bin feinmotorisch und sensibel. Augen rollen
Manchmal Mr. Green
Was ist sucuk?

M
Türkische Wurst.

x 1 #17979

C
Zitat von Bond66:
Ich bin feinmotorisch und sensibel. Augen rollen
Manchmal Mr. Green
Was ist sucuk?

Türkische Knoblauchwurst, oder?

x 1 #17980

C
Zitat von Michael1266:
Türkische Wurst.

Glücklich

x 1 #17981

Konrad
Eine arabische Wurst die meiner Ansicht nur aus orientalischen Gewürzen besteht mit überwiegend Knoblauch.
Wie in den Katakomben von Istanbul, aber hoch 10.

x 2 #17982

C
Zitat von Konrad:
Eine arabische Wurst die meiner Ansicht nur aus orientalischen Gewürzen besteht mit überwiegend Knoblauch.
Wie in den Katakomen von Istanbul, aber hoch 10.

Ich mag die

x 2 #17983

Konrad
Ich auch, aber Küss mich nicht, mindestens 2 Tage lustig
Vermeide öffendliche Verkehrmittel und Büro im Keller.
Ist nicht Preiswert Standartartikel bei REWE ,- Teuer, beim Türken preiswerter, In der Aktion bei Penny/ Reweableger In der 2er Verpackungseinheit 2,75 Euronen, kaufe dann 3 Packungen, hält sehr lange vom Datum.

x 1 #17984

Maus-89
Zitat von Konrad:
Wie in den Katakomben von Istanbul, aber hoch 10.

Ich glaub, ich mag die nicht...

Zuviel Knobi ist...*würg* würgen

x 3 #17985

A

x 4