Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
@Kiretty
Eulen mag ich auch gern. Greifvögel allgemein.
Im Eifelurlaub war ich mal bei einer Flugshow und durfte auch nen Falken auf die Hand nehmen.

x 3 #18001

Kiretty
Ja @Mimmi Das sind so majästetische Vögel. Die fliegen auch so erhaben oder wie man das ausdrücken möchte. Ich war gerade draußen und da saßen sie wieder brav im Baum. haha

@Konrad Nix Fernsehen & Co. Sowas ist hier nicht selten. Hinter meinem Hof lebt eine ganze Horde Kraniche, im See(chen) Moorfrösche usw. Dabei lebe ich ganz und gar nicht abgeschieden. Ist eben noch Natur pur hier. Smile

x 2 #18002

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Vermietest Du Fremdenzimmer in der Urlaubzeit?

x 1 #18003

M
Sollen wir im Sommer nen Betriebsausflug machen?

x 1 #18004

Kiretty
Nein. Eis Hab auch nur ein Kinderzimmer übrig und das bleibt unangetastet.

Edit: Ich meinte @Konrad mit meiner Antwort. haha

Also ich würde ja wenn, dann lieber an die Nordsee fahren zu Micha. Was haltet Ihr davon? Mr. Green

x 2 #18005

Konrad
Eigendlich Bucht von Hohwacht, nähe Kiel neben Naturschutzgebiet. Auto mit Hänger,-Motorrad drinn, Dünencampingplatz und von dort Ausflüge.
Hab ich letztes Jahr in Südwestfrankreich mit Standort bei La Rochelle. War gut, war da schon mal.Ausflüge ins Inland ohne Touristen Burgen und Weinberge, kleine Dörfer.Spanien nicht weit. Föhni hat mich überredet das noch mal mit Ihr zu machen, war verabredet. Unzuverlässiges Ding. Mr. Green
Hohwacht geht aber.

x 2 #18006

Kiretty
Der Letzte knipst das Licht aus. Gute Nacht Ozean. schlafen

x 1 #18007

Konrad
Pechgehabt, dann muß ich das wohl machen. Gute Nacht.

x 2 #18008

MichaCux
Moin. Aufstehen!

Morgen ist Montag.

Micha

x 3 #18009

Konrad
Aber blauer Montag daumen hoch
Heute regnet es ja, hier noch nicht.
Maus ? Guten Morgen, was schickst Du Uns denn aus dem Südwesten und der Eifel?

x 2 #18010

M
Guten Morgen Kaffee

Regen kommt später vielleicht.

x 3 #18011

Bond66
Moin.
Hier scheint die Sonne. Nix Regen.

x 3 #18012

M
Dann genießen wir den sonnigen Sonntag.
Erstmal Kaffee.