Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Kiretty:
Also ich würde ja wenn, dann lieber an die Nordsee fahren zu Micha. Was haltet Ihr davon? Mr. Green

Das hasde später erst eingebaut.

Also grundsätzlich fänd ich nen Betriebsausflug schön.

x 3 #18016

Konrad
Können Primeln und Basilikum auf der Fensterbank wo nie Regen hinn kommt und der Chef höchspersönlich 3x am Tag gießt
auch Versaufen? Immer wenn ich gucke hängen die da so rum und wenn ich Gieße dann auch.Wenn ich nicht Gieße sind se Kaputt das war schon oft so .

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Primeln vertragen keine Staunässe und pralle Sonne auch nicht....

apropos Sonne: selbst im Räuberwald ohne Ende...ist alles Zundertrocken und null Schlammpfützen für die Bestie unwissend

genießt den Tag gruppenkusscheln

x 3 #18018

Räubertochter007
Zitat von MichaCux:
Morgen ist Montag.

boah... DAS brauchte ich jetzt böse typisch....

x 2 #18019

Konrad
Aha, hatte noch nen Übertopf unter jede ohne löcher und immer gut voll gegossen, dann versteh ich das jetzt.
Möchtest Du drei Stangen Fett für die Fritteuse , hab zuviel. Mag die Bestie überhaupt Fritten mit gegrillten Hähnchenschenkeln? Mr. Green

x 1 #18020

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Das hasde später erst eingebaut

Ja, das stimmt. Ich habe Konrad geantwortet und in der Zwischenzeit hast Du den Ausflug vorgeschlagen. Jetzt las sich das so, als wenn ich darauf mit "nein" geantwortet hätte. zwinkern

Btw: Primeln kommen mir nicht mehr aufs Gehöft, die sind mir einfach zu zickig. rocken

M
Selbst im Pott ist noch schönes Wetter, aber Moped bleibt inne Garage, Kind leidet, Heuschnupfen.
Da ich morgen immer noch Wochenende habe gehts morgen auf die Piste Richtung Sauerland, den Tag nutzen, ab Dienstag gibts hier wohl Regen.
PS: Ostsee ist schöner als Nordsee, Ostsee hat immer Wasser, Nordsee wechselt immer Wasser-Matsch-Wasser-Matsch-usw usf.

x 1 #18022

Fidschicat
Zitat von Michael1266:
Selbst im Pott ist noch schönes Wetter, aber Moped bleibt inne Garage, Kind leidet, Heuschnupfen.
Da ich morgen immer noch Wochenende habe gehts morgen auf die Piste Richtung Sauerland, den Tag nutzen, ab Dienstag gibts hier wohl Regen.
PS: Ostsee ist schöner als Nordsee, Ostsee hat immer Wasser, Nordsee wechselt immer Wasser-Matsch-Wasser-Matsch-usw usf.

Matsch ist doch toll!

Konrad
Dann frag mal weiter rund Mimmi.Ein Betriebsausflug ist ja nur ein Tag.
Zitat von Michael1266:
PS: Ostsee ist schöner als Nordsee,

Ist das nicht Diskriminierend für die Nordsee?

Wandertag in der Lüneburger Heide mit Waffeln in Lönneburg.

M
Zitat von Fidschicat:
Matsch ist doch toll!

Nicht wenn wir am Strand liegen und schwimmen wollen, da bevorzugen wir klar die Ostsee, so die Ecke nördlich von Grömitz. herz

x 1 #18025

Konrad
Die Ostsee is auch nich so Salzig , ich möchte ein Meer ohne Salz.

x 1 #18026

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Ostsee ist schöner als Nordsee

Ja, aber die Ostsee kenne ich zur genüge (zumindest im östlichen Teil). zwinkern

C
Ich mag beide, aber die Nordsee lieber herz

PS : Berge mag ich auch Glücklich

M
Berge hab ich zuletzt 1978 ausprobieren müssen. Damals war es meins nicht.
Heute weiß ich es nicht mangels Versuch.
Ich mag das Sauerland, mim Moped.

M
Ich war erst je einmal da.
Büsum ist schon ewig her, da war ich noch ne kleine Mimmi.
Timmendorfer Strand war 2011.

PS: Grade gab's Waffeln aus unserem Darth Vader Eisen Smile

x 1 #18030

A

x 4