Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Bis vor einer haben Stunde war hellblauer Himmel, dann hat es sich zusammengezogen und donnert , Blitzt Trocken ,aber geht gleich los mit dem was der Wetterbericht sagt. Hab Draussen zum Glück schon abgeräumt und den Gullikasten gereinigt und Löwenzahn gestochen. Schwül isses auch.

M
Zitat von Mimmi:
. da war ich noch ne kleine Mimmi.

Kaum zu glauben.
Zitat von Mimmi:
Timmendorfer Strand war 2011.

Zu voll.
Zitat von Mimmi:
PS: Grade gab's Waffeln aus unserem Darth Vader Eisen Smile

Ohne mich?

Hier zieht es sich auch zu, schade.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
1. Doch, ich war mal noch kleiner
2. War zum Glück nicht Hochsaison
3. Ja, zumindest hab ich dich nicht gesehen.

Hier ist noch Sonne. Mein Auto sieht aus wie Sau vor lauter Pollen und Blütenstaub.

x 1 #18033

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Btw: Primeln kommen mir nicht mehr aufs Gehöft, die sind mir einfach zu zickig. rocken

och. . . die gefüllten sind anspruchslos und ne wahre Pracht. . . ich gieß die nich zu Tode und ansonsten machen die keine Arbeit. . . sehn so bisserle nach Blumenkohl aus Mr. Green

ansonsten gabs gerade das angekpndigte Gewitter. . . ne halbe Stunde zu früh und ganze 5 Minuten Regen böse dat reicht nicht für den Räuberwald und erstrecht nich für meine Stauden . . . .Mist

und @Michael1266 . . . .nix schade. . . der Regen würde auch die Pollen kurzfristig eindämmen. . . .wäre gut für Deine Zwergin. . . klugstuhlermodus aus Tanz

x 3 #18034

Konrad
Is wieder so wie vor dem Regen, dof und ich hab langeweile will aber nicht schon wieder essen, is auch kein Tortenboden da, wenn ich gestern gewußt hätte das jetzt langweilig ist, dann hätte ich doch nen Marmorkuchen gemacht, dann wäre jetzt nicht langweilig.

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Is wieder so wie vor dem Regen, dof und ich hab langeweile will aber nicht schon wieder essen, is auch kein Tortenboden da, wenn ich gestern gewußt hätte das jetzt langweilig ist, dann hätte ich doch nen Marmorkuchen gemacht, dann wäre jetzt nicht langweilig.

rofl boah, Konrad ... hab deinen nölenden Ton im Ohr... ich schmeiß mich weg .... einfach nur Klasse, Danke dafür Kuss geben

x 1 #18036

M
Regen ist durch, jetzt scheint wieder die Sonne.

x 1 #18037

C
Bin grad nach Hause gekommen

Bin zu Fuß zu meiner Mudder marschiert, durchn Wald und die Dalbekschlucht

Wusste ga nich, dass ich soooo schön wohne freuen

Konrad
Kommt jetzt nochmal so wie eben aber mit etwas Hagel auch nur kurz.
Is da auch Regen Wind und Hagel Calrinetta?

C
Zitat von Konrad:
Kommt jetzt nochmal so wie eben aber mit etwas Hagel auch nur kurz.
Is da auch Regen Wind und Hagel Calrinetta?

Nö, bis jetzt nur Sonne Glücklich

Konrad
In dieser Dalbekschlucht is alles Matsche.

C
Zitat von Konrad:
In dieser Dalbekschlucht is alles Matsche.

Wann warsde denn da? Kopf kratzen

Konrad
Gerade eben, neues Fenster aufmachen in der Computerkiste einfach nur Dalbekschlucht eingeben und dann haste das Bild mit dem Bach und der Leiter aus zwei Baumstämmen über den Bach.

x 1 #18043

M
Bei uns war noch kein Regen, sieht auch noch nicht danach aus

x 1 #18044

C
Die eine Brücke über den Bach war kaputt, Schuhe aus, Hosenbeine hochgekrempelt und durch den Bach gewatet, das war toll herz

x 2 #18045

A

x 4