Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Mimmi:. da war ich noch ne kleine Mimmi.
Zitat von Mimmi:Timmendorfer Strand war 2011.
Zitat von Mimmi:PS: Grade gab's Waffeln aus unserem Darth Vader Eisen
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Btw: Primeln kommen mir nicht mehr aufs Gehöft, die sind mir einfach zu zickig.
dat reicht nicht für den Räuberwald und erstrecht nich für meine Stauden . . . .Mist
Konrad
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:Is wieder so wie vor dem Regen, dof und ich hab langeweile will aber nicht schon wieder essen, is auch kein Tortenboden da, wenn ich gestern gewußt hätte das jetzt langweilig ist, dann hätte ich doch nen Marmorkuchen gemacht, dann wäre jetzt nicht langweilig.
boah, Konrad ... hab deinen nölenden Ton im Ohr... ich schmeiß mich weg .... einfach nur Klasse, Danke dafür 
Michael1266
Gast
Clarinetta
Gast

Konrad
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Kommt jetzt nochmal so wie eben aber mit etwas Hagel auch nur kurz.
Is da auch Regen Wind und Hagel Calrinetta?
Konrad
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:In dieser Dalbekschlucht is alles Matsche.

Konrad
Mitglied
Mimmi
Gast
Clarinetta
Gast