Roja
Gast
Zitat von Solskinn2015:Will auch adoptiert werden. Aber die Gabor ist schon tot. Was soll ich machen?
Frag doch mal den Glööckler!
Guten Morgen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Solskinn2015:Will auch adoptiert werden. Aber die Gabor ist schon tot. Was soll ich machen?

Clarinetta
Gast
Zitat von Räubertochter007:
...kann ich Dich adoptieren?!![]()
denn:
genau... ein Montag ist immer bäh ...
Konrad
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Moin, hat die Nacht noch mal heftig geregnet. Alles noch Naß da Draussen, aber schon volle Sonne und warm. Noch kein Mückenstich dieses Jahr. Die ersten von den Frischgeschlüpften sind immer besonders Biestig.
Konrad
Mitglied
Zitat von Sarina80:
Dat wird nix. Sorry
@Sarina80 . Kennt Jemand die Sarina 80?
Michael1266
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Clarinetta:
Mich stechen die nie... vielleicht hab ich böses Blut
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Kommt auf die Rahmenbedingungen an
Zitat von Angestellte88:wenn ich dich später pflegen muss: Nein
Zitat von Solskinn2015:Will auch adoptiert werden. Aber die Gabor ist schon tot. Was soll ich machen
Zitat von Clarinetta:tut mich leid die Damen, nächsten und über- und überübernächsten Montag hab ich frei
Und das sind dann gar keine bäh Montage

Solskinn2015
Gast

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Quatsch... musste nich...für solche Notfälle leiht @Roja gern ihr Bolzenschussgerät aus
Zitat von Solskinn2015:Bin pflegeleicht und brauch nicht viel. Von wegen schwer vermittelbar
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Bin pflegeleicht und brauch nicht viel.
Zitat von Roja:Das ist nur für Kleintiere geeignet. Biste jetzt ein Huhn?
Zitat von Roja:Na bitte, genau Glööcklers Beuteschema.
doofes Kopfkino
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:.... öööööööö.... seh nur noch Schlauchbootlippen....doofes Kopfkino
Solskinn2015
Gast
Roja
Gast
Zitat von Solskinn2015:Der Glööckler will bestimmt dauernd was
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Roja:Kekse?