Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

R
Zitat von Angestellte88:
Gerne herz

Ich hab aber nur noch welche von denen, die man gleich am nächsten Tag schon tragen kann.
Aber die stehen Dir sicher gut. daumen hoch

x 1 #18076

Angestellte88
uih, echtes Hüftgold?! Da hat man lange was von.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Mist... jetzt hab ich Hunger anbeten

Zitat von Solskinn2015:
Der Glööckler will bestimmt dauernd was

Det mach ich nicht mehr

ola geschockt wir (die holde Damenwelt) haben hier also völlig umsonst unseren Liebreiz verpulvert.... geschockt

R
Zitat:
uih, echtes Hüftgold?! Da hat man lange was von

Du weißt das zu schätzen. grinsen

x 1 #18079

Konrad
Zitat von Roja:
Du weißt das zu schätzen.

Öhm, Kopf kratzen Engel
Da steht in der Plegeanleitung vom Rock 100Grad geeignet. Das hat was! zwinkern
Bei Angestellter nur 30 Grad, da gibbet Tuk- Kekse von Aldi würgen

Angestellte88
Zitat von Konrad:
Bei Angestellter nur 30 Grad, da gibbet Tuk- Kekse von Aldi

Öy, nix gegen Tuc Essen

x 1 #18081

Konrad
Ja aber nicht nur Augen rollen Wer bei Dir Hunger hat muss selbst Kochen,du hast doch bestimmt keinen Bock 300 Tage im Jahr Lebensmittel so zusammen zu Kippen das es Nahrhaft , Ausgewogen ist und überwiegend auch noch schmeckt.
Von Tuck kann kein Kerl lange Leben.
Am Hüftgold erkennt der Mann den Meister. daumen hoch

Korrektur Glücklich 150 Tage halbe halbe und 65 Tage Auswärts, ich will ja niemanden Verscheuchen

x 1 #18082

S
Zitat von Konrad:
Am Hüftgold erkennt der Mann den Meister.

Heißt das, je mehr Hüftgold, desto besser? Wenn ja, fühle ich mich geehrt, lieber @Konrad !

lg Sally

x 1 #18083

Konrad
Da käme bei Dir ne Erhöhung der Kochtage in Betracht. Mit Einkaufen. Soll ich Dir mal was Verraten ? Kochen für Nörgeler is nähmlich sehr Anstrengend , deshalb sind Köche überwiegend Schlank.
Hüftgold is normal wie Haare aus beim Mann. knuddeln

Angestellte88
Ach Konrad du bist einfach herrlich rofl
alleine schon aufgrund meines Sports achte ich sehr auf gesunde und ausgewogene Ernährung zwinkern
Junk Food und Fertigkram esse ich generell nicht und landet auch nicht in meinem Einkaufswagen.

Konrad
Zitat von Angestellte88:
alleine schon aufgrund meines Sports achte ich sehr auf gesunde und ausgewogene Ernährung
Junk Food und Fertigkram esse ich generell nicht und landet auch nicht in meinem Einkaufswagen.

Das erhöht jetzt Deinen Marktwert um ein Vielfaches. Solltest Du öfter mal erwähnen im RL, auch mal nen netten hübschen Mann einfach so auf der Strasse Ansprechen daumen hoch

x 1 #18086

H
Zitat von Konrad:
Hüftgold is normal wie Haare aus beim Mann. knuddeln

Du musst dich doch nicht rechtfertigen oder willste dich hier schön reden ? Kopf kratzen rofl Zunge

VG Holzer60

x 1 #18087

Angestellte88
Zitat von Konrad:
auch einfach mal nen netten hübschen Mann einfach so auf der Strasse Ansprechen

Nee, die bekommen Angst, wenn eine Frau so selbstbewusst ist rofl das lass ich mal schön bleiben

x 1 #18088

Konrad
Hab ja Haare aber die Tonsur am Hinterkopf wird von Jahr zu Jahr, ach will nicht darüber Reden , lass mich.
Wenn Du mir nicht glaubst Holzer, Die Teilnehmer beim letzten Treffen in Köln können das Bezeugen daumen hoch

S
Da hab ich jetzt ein Problem. Mein Mann hat seine Haare noch und ich hab reichlich Hüftgold. Und Nu @Konrad ? :-*

A

x 4