Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Ausser wachsener Tonsur alles gut. Kein Bauch ,kein Fett, ein Ar. wie ne Zwölfjährige und nur Muskeln und Samenstränge. daumen hoch

S
Ah, ich weiß was ich mache! Ich koche für Männe, esse selber aber nix, sondern rasiere ihm eine Tonsur. Das wird lustig! Ich werde berichten! LG Sally freuen

x 2 #18092

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Dann fang mal bei Deinem Mann an, wenn de dann noch Lebst, kannste mir da unten die Haare mit der wachstechnik wegmachen. Aber schöön vorsichtig nich das da nachher was fehlt!

x 1 #18093

M
Ihr habt nen Knall rofl

x 4 #18094

Konrad
Voraussetzung hier Micha, aber muß jetzt noch mal zu den anderen Irren ins RL, bis später. Cool

S
Wusste nicht das Konrad Masochist ist.

Ich könnte ein paar Haare abgeben.

Dann kannste es so machen wir der Kloppi und der Rooney. Nur musst die net vom Allerwertesten aufn Kopp druff machen. Ich meine Du bist ja Kasse. Da wird es wahrschein so lauffe.

Micha bei welcher Kasse bist Du denn, dass se dir gleich nen Helm machen? grinsen

x 1 #18096

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Ihr habt nen Knall rofl

Haben wir den nicht Alle?

Feierabend...
Gott sei Dank ist der Montag vorbei...
Thema im Team:
Wie überleben wir die Woche?
Vier Teammitglieder krank plus drei in Urlaub...
Also nur die halbe Mannschaft da...

ICH WILL NICHT MEHR!

x 3 #18097

Kiretty
Ach Maus. knuddeln Überall das gleiche. . wir sind zwei Büromietzen und haben zwei Firmen; meine Kollegin ist schon seit Ostern krank; Freitag dann die Info, dass sie vor dem 14.05. auf keinen Fall wiederkommen würde. Juhu, da kommt doch Freude auf. Und sie tingelt fröhlich pfeifend und fahrradfahrend durchs Dorf.

Dafür muss heute mal ausnahmsweise schon kurz vor acht ein Kräuterlikörchen erlaubt sein. Geburtstag

x 2 #18098

C
Zitat von Kiretty:
Ach Maus. knuddeln Überall das gleiche. . wir sind zwei Büromietzen und haben zwei Firmen; meine Kollegin ist schon seit Ostern krank; Freitag dann die Info, dass sie vor dem 14.05. auf keinen Fall wiederkommen würde. Juhu, da kommt doch Freude auf. Und sie tingelt fröhlich pfeifend und fahrradfahrend durchs Dorf.

Dafür muss heute mal ausnahmsweise schon kurz vor acht ein Kräuterlikörchen erlaubt sein. Geburtstag

Wenn das kein Grund ist, dann weiß ich auch nicht Mr. Green

Na dann Prost Geburtstag aber schnell, bevor die Maus um die Ecke kommt

x 2 #18099

Maus-89
Zitat von Kiretty:

Den könnte ich jetzt auch vertragen...

Warum bin ich so doof und gehe arbeiten, wenn ich mich irgendwie zur Arbeit schleppen kann...

Ist das vielleicht Verantwortungsgefühl?
Total bescheuert...

x 3 #18100

C
Zitat von Maus 89:

Den könnte ich jetzt auch vertragen... unwissend

Warum bin ich so doof und gehe arbeiten, wenn ich mich irgendwie zur Arbeit schleppen kann...

Ist das vielleicht Verantwortungsgefühl?
Total bescheuert...

Das hab ich mich sich schon oft gefragt unwissend

Mir wurde das zuhause beigebracht, solange du noch auf deinen eigenen Beinen stehen kannst, gehsde zur Arbeit.

Ein kleines bisschen hab ich mir das aber schon abgewöhnt, ich mache schon mal keine Überstunden mehr...

x 3 #18101

Kiretty
Ja, genauso so dämlich wie Ihr bin ich auch. Ich latsch da auch immernoch halbtot hin. Finger zeigen

Mein Kind hat heute in Geschichte sein Traumthema "gezogen" und 22 Seiten über die Weimarer Republik geschrieben. geschockt Mr. Green Darauf gleich noch einen Lütten. Geburtstag

x 2 #18102

Maus-89
Zitat von Clarinetta:

Das hab ich mich sich schon oft gefragt unwissend

Mir wurde das zuhause beigebracht, solange du noch auf deinen eigenen Beinen stehen kannst, gehsde zur Arbeit.

Ein kleines bisschen hab ich mir das aber schon abgewöhnt, ich mache schon mal keine Überstunden mehr...

Tja, wenn die Hälfte des Personals fehlt, heißt das für den Rest, "Überstunden bis der Arzt kommt!". Den es müssen 50 Betreuungsstunden für 85 Kinder irgendwie abgedeckt werden.
Die Quietschis können ja nix dafür...
An pädagogische Arbeit ist dabei nicht zu denken.

x 2 #18103

Räubertochter007
dann reihe ich mich mal ein Geburtstag in den Club der "wir-lassen-uns-gerne-ausbeuten-Fraktion"

alle gehen nach Hause und eine Blöde hält die Stellung. . nach eurem Coming-Out geht es mir jetzt besser. . bin nicht alleine. . LOKALRUNDE Geburtstag

x 4 #18104

C
Zitat von Maus 89:

Tja, wenn die Hälfte des Personals fehlt, heißt das für den Rest, "Überstunden bis der Arzt kommt!". Den es müssen 50 Betreuungsstunden für 85 Kinder irgendwie abgedeckt werden.
Die Quietschis können ja nix dafür...
An pädagogische Arbeit ist dabei nicht zu denken.

Ist natürlich was anderes, ob ich meine Akten alleine lasse oder du deine Quietschis

x 1 #18105

A

x 4