Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied

Sally77
Gast

Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast

Konrad
Mitglied
Solskinn2015
Gast

Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Ihr habt nen Knall
Kiretty
Mitglied
Überall das gleiche. . wir sind zwei Büromietzen und haben zwei Firmen; meine Kollegin ist schon seit Ostern krank; Freitag dann die Info, dass sie vor dem 14.05. auf keinen Fall wiederkommen würde. Juhu, da kommt doch Freude auf. Und sie tingelt fröhlich pfeifend und fahrradfahrend durchs Dorf. 
Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:Ach Maus.Überall das gleiche. . wir sind zwei Büromietzen und haben zwei Firmen; meine Kollegin ist schon seit Ostern krank; Freitag dann die Info, dass sie vor dem 14.05. auf keinen Fall wiederkommen würde. Juhu, da kommt doch Freude auf. Und sie tingelt fröhlich pfeifend und fahrradfahrend durchs Dorf.
Dafür muss heute mal ausnahmsweise schon kurz vor acht ein Kräuterlikörchen erlaubt sein.
aber schnell, bevor die Maus um die Ecke kommt
Maus-89
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ach Maus.Überall das gleiche. . wir sind zwei Büromietzen und haben zwei Firmen; meine Kollegin ist schon seit Ostern krank; Freitag dann die Info, dass sie vor dem 14.05. auf keinen Fall wiederkommen würde. Juhu, da kommt doch Freude auf. Und sie tingelt fröhlich pfeifend und fahrradfahrend durchs Dorf.
Dafür muss heute mal ausnahmsweise schon kurz vor acht ein Kräuterlikörchen erlaubt sein.
Clarinetta
Gast
Zitat von Maus 89:
Den könnte ich jetzt auch vertragen...![]()
Warum bin ich so doof und gehe arbeiten, wenn ich mich irgendwie zur Arbeit schleppen kann...
Ist das vielleicht Verantwortungsgefühl?
Total bescheuert...
Kiretty
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Zitat von Clarinetta:
Das hab ich mich sich schon oft gefragt![]()
Mir wurde das zuhause beigebracht, solange du noch auf deinen eigenen Beinen stehen kannst, gehsde zur Arbeit.
Ein kleines bisschen hab ich mir das aber schon abgewöhnt, ich mache schon mal keine Überstunden mehr...
Räubertochter00.
Mitglied
in den Club der "wir-lassen-uns-gerne-ausbeuten-Fraktion" 
Clarinetta
Gast
Zitat von Maus 89:
Tja, wenn die Hälfte des Personals fehlt, heißt das für den Rest, "Überstunden bis der Arzt kommt!". Den es müssen 50 Betreuungsstunden für 85 Kinder irgendwie abgedeckt werden.
Die Quietschis können ja nix dafür...
An pädagogische Arbeit ist dabei nicht zu denken.