Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Zitat von Bond66:
Dann musst Du bitte mal an Dein Wägelchen gehen und dort die Reifengröße mitteilen.
Das steht was in der Art 175/65/14 oder so ähnlich. Das musst Du mitteilen.

Ach, so einfach ist das? Danke Kuss geben

Hab da irgendwie ne Reifenblockade Mr. Green

x 1 #18286

Kiretty
Meinst, der kleine Twingo hat so große Reifen drauf? haha

Ja, ich weiß. anbeten War nur ein Beispiel.Trinken wir mal lieber noch einen. Geburtstag

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von Kiretty:
Meinst, der kleine Twingo hat so große Reifen drauf? haha

Ja, ich weiß. anbeten War nur ein Beispiel.Trinken wir mal lieber noch einen. Geburtstag

Wer hier irgendwas gegen meinen Twingo sagt.....

Der fährt mich überall hin und ich überhole sogar Audis und Co. weil die 47 in der 50 iger Zone fahren kopf gegen die wand

Stösschen Geburtstag

x 1 #18288

M
Zitat von Clarinetta:

Wer hier irgendwas gegen meinen Twingo sagt.....

Der fährt mich überall hin...

Aber für Herne nimmst du den Zug? Das sagt alles... rofl

C
Zitat von Michael1266:
Aber für Herne nimmst du den Zug? Das sagt alles... rofl

Bisher fand ich dich ganz sympathisch ...

x 3 #18290

Kiretty
Zitat von Clarinetta:
Wer hier irgendwas gegen meinen Twingo sagt

Liebelein; das hast Du jetzt falsch verstanden. Nein Lies nochmal nach. Ich meinte, die Reifengröße, die Bond genannt hat, ist eher unüblich für einen kleinen Twingo. Mag mich auch täuschen. Ich bin ganz früher auch mit einem Corsa durch die Gegend gegondelt und hab den heiß und innig geliebt. Popcorn

x 2 #18291

Konrad
Zitat von Clarinetta:
Zitat von Kiretty:
Frag mal nach 4711.

Genauer Glockengasse 4711 in Köln , berümteste Hausnummer der Welt. Eigentümer Familie Mühlens/ Gestüt Röttgen , ganzer Stadtteil .Die hatten ein Schwimbad Rund ,groß wie ein Hallenbad der Stadt. Solarbeleuchtung schon anfang der siebziger, da wuchsen Zitronen an den Bäumen. Damals sehr Beeindruckend.

Zitat von Clarinetta:
Der hatte so hübsche Radkappen, und dann war eine plötzlich wech, und das sah blöd aus.
Jetzt brauch ich 4 neue und weiß nicht welche Nummer ich da brauche?

Borstein Geknutscht? Die Zufahrt, oder Abfahrt zu Autobahn Clarinetta, im Gestrüpp am Rand liegen ganz viele,ist bestimmt auch Deine dabei.

x 1 #18292

Bond66
Moin . Erster Zunge

x 6 #18293

H
Moin ! Kaffee

Endlich Freitag tanzen und nun steht das (verlängerte) Wochenende vor der Tür lustig .

@Bond66

Mist, aber trotzdem Respekt ! daumen hoch

VG Holzer60

x 4 #18294

M
Guten Morgen ihr Hasen Kaffee

x 6 #18295

Bond66
Kaffee hätte ich jetzt auch gern.

M
Was spricht dagegen?

x 1 #18297

Kiretty
Dass er unterwegs ist wahrscheinlich. Da steht via Mobile und dann ist die Uhrzeit auch eher untypisch. zwinkern

Guten Morgen. Habt einen schönen Freitag. Kaffee

Ich habe auch ein verlängertes Wochenende. Muss Montag frei nehmen und da geht's dann mal wieder nach Rostock. springen

x 5 #18298

Angestellte88
Guten Morgen
erstmal einen ordentlichen Kaffee und dann kann man auch mit der Arbeit beginnen.
Ein Glück ist Freitag.
Mal schauen wie mein Chef auf die Kündigung nachher reagiert tanzen

x 5 #18299

Bond66
Jo. Kommissar Kiretty hat es erfasst.

x 2 #18300

A

x 4