Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Clarinetta:

JEPP freuen

daumen hoch

Zitat:
Die teile ich mir aber mit tausendtrillionen
anderen Menschen Mr. Green

.... dat sind viele... reichen meine Finger nicht für's nachzählen geschockt

Zitat:
GsD sind die nicht alle gleichzeitig da Glücklich

....nee, die waren gerade alle im Räuberwald.... Augen rollen Geo-Catching.... ey hömma....dat gehört verboten... Bestie ist jetzt total verstört

x 4 #18391

Kiretty
Ja, das ist auch wieder so ne neumodsche "Sportart", damit die Städter mal rauskommen. rocken Popcorn

x 3 #18392

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Ja, das ist auch wieder so ne neumodsche "Sportart", damit die Städter mal rauskommen. rocken Popcorn

...hab erst "Ständer" gelesen verlegen

sollte mir noch nen Kaffee gönnen pfeifen

x 3 #18393

Kiretty
Vielleicht lieber einen Nordhäuser mit Haselnussgeschmack. Mr. Green

x 1 #18394

Bond66
Zitat von Räubertochter007:

...hab erst "Ständer" gelesen verlegen

sollte mir noch nen Kaffee gönnen pfeifen

Aber ohne Verstärker!

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Vielleicht lieber einen Nordhäuser mit Haselnussgeschmack. Mr. Green

oder ein Eierlikörchen Mr. Green

x 3 #18396

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Aber ohne Verstärker!

wo bleibt denn da der Spaß?! zwinkern

x 2 #18397

M
Zitat von Räubertochter007:

wo bleibt denn da der Spaß?! zwinkern

Geht auch ohne Umdrehungen, man versteht sich dann auch besser. Bei zunehmenden Umdrehungen setzt ja teilweise das Sprachzentrum aus, habsch gehört... Geburtstag

x 2 #18398

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Geht auch ohne Umdrehungen, man versteht sich dann auch besser. Bei zunehmenden Umdrehungen setzt ja teilweise das Sprachzentrum aus, habsch gehört... Geburtstag

...in meinem Fall heißt dat dann, dass der Andere auch mal zu Wort kommt Mr. Green

x 3 #18399

Kiretty
Ich hatte eine Verabrednung, die ist auf Dienstag verschoben und nun "muss" ich vor lauter Langeweile Waffeln Backen.

Also haltet Euch bereit, in ca. einer halben Stunde gibts Kaffee und Kuchen. Essen

@Räuberin Mr. Green

x 3 #18400

Räubertochter007
Flucht ich will Waffeln... kannste noch nen Schuß Baileys in den Teig kippen?! pfeifen

Kiretty
Klar, kein Problem. Sieht ja keiner.

x 1 #18402

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Klar, kein Problem. Sieht ja keiner.

keine Maus, meinste Cool

Kiretty
Nee Du, denn die hat heute eine Verabredung hat sie doch gesagt; weit weg vom Ozean. Geheimnis flüstern

x 1 #18404

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Nee Du, denn die hat heute eine Verabredung hat sie doch gesagt; weit weg vom Ozean. Geheimnis flüstern

Mr. Green ahaaaaa

na denn.... Geburtstag

x 1 #18405

A

x 4