Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
So Kinnings; Hände waschen und ran an den Gartentisch. Sind noch mehr da, die haben nur nicht alle aufs Bild gepasst. haha

https://up.picr.de/32536544qr.jpg

x 5 #18406

M
Muss ich datt Gänseblümchen mitessen? traurig

x 3 #18407

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Das kann man essen; Du musst es aber nicht. Es soll die Maus vom Baileys ablenken. Geheimnis flüstern

x 5 #18408

M
Zitat von Kiretty:
Das kann man essen;

Echt? Das ist doch bitter, oder?

x 1 #18409

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Muss ich datt Gänseblümchen mitessen? traurig

kannste Dir auch inne Haarw flechten....aber ich Essen Zunge krieg die Waffeln

x 2 #18410

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Das kann man essen; Du musst es aber nicht. Es soll die Maus vom Baileys ablenken. Geheimnis flüstern

supi Plan daumen hoch

wir brauchen mehr Blumen Mr. Green

x 2 #18411

Kiretty
Der ganze Hof ist voll davon. Mr. Green

@Micha: Die Dinger kannst Du wirklich essen; ebenso wie Löwenzahn oder Veilchen. zwinkern

x 2 #18412

Maus-89
Wieder Zuhause...

Einmal rund um den See und dann lecker Spargel essen...

Heute sind wohl alle Städter unterwegs...

Kann man die denn nicht irgendwie besser verteilen?

Gott sei Dank ein Tisch vorab reserviert, sonst wär's wohl nix mit Spargel essen geworden...

x 5 #18413

Konrad
Veilchen mag ich nicht und um den Löwenzahn kämpfe ich mit dem Igel der sich hier schon seit Jahren hartnäckig eingenistet hat.
Das auch noch Konkurrenzfrei weil die Katzen die Mäuse wegfressen. Überhaupt ist der Igel der Boss , völlig Angstfrei und wird mit Respekt von jedem Hund aus Abstand gegrüßt.
Sieht hier etwas nach Regen aus.Bis jetzt volle Sonne.
Heute Nacht ne Fahrt nach Königswinter , Siebengebirge direkt an der Rheinpromenade und Aufstieg zum Drachenfels. Plünderung über die Feuerleiter. Sehr schön da, besonders weil ohne die Horden von Touristen. Danach Einbruch Supermarkt neben eingestürztem Stadtarchiv in meiner Stadt, Einkaufen mit dem Kanaldeckel , Türautomatik und Verglasung Zerschmettert. Halleluja. Zwei Stunden Gekämpft mit der Türautomatik und Gewonnen. daumen hoch
Gleich schon wieder Kochen Pfft, ihr habts gut, Kinder Entsorgt oder zum Ex abgeschoben übers Wochenende.

x 5 #18414

Kiretty
@Konrad Einen Igel hab ich auch Glücklich

Das ist Harry . . .
https://up.picr.de/32538418dt.jpg

. . . .und er liebt Leberwurst haha
https://up.picr.de/32538451de.jpg

x 4 #18415

Bond66
Zitat von Räubertochter007:

...in meinem Fall heißt dat dann, dass der Andere auch mal zu Wort kommt Mr. Green

Dat is die Wahrheit und nüscht wie die Wahrheit! Mr. Green

x 3 #18416

Maus-89
Ein Igel gibt's im Garten meines Hauses, schon jahrelang. Der schnauft immer so laut. Da hat man merkwürdige Assoziationen. verlegen

x 3 #18417

Bond66
Welche ? Kopf kratzen

x 1 #18418

C
Zitat von Maus 89:
Ein Igel gibt's im Garten meines Hauses, schon jahrelang. Der schnauft immer so laut. Da hat man merkwürdige Assoziationen. verlegen

Das Thema hatten wir hier schon mal hier im Forum, grade vor kurzem.

Ich hab mal einem Igel unter meinen Balkon gedroht die Polizei zu holen, weil ich dachte, dass ein Typ es unter meinem Balkon mit sich selber nett hat rofl

Hat den Igel überhaupt nicht beeindruckt Augen rollen

x 5 #18419

Konrad
Bond! Die Maus ist ein anständiges Mädchen, Zweideutiges mag Ihr nicht so. seufzen / traurig

x 2 #18420

A

x 4