Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Zitat von Konrad:
Bond! Die Maus ist ein anständiges Mädchen, Zweideutiges mag Ihr nicht so. seufzen / traurig

Also mir ist das völlig Latte Mr. Green

Was heißt hier eigentlich zweideutig, ich finde das ziemlich eindeutig rofl

x 3 #18421

M
Zitat von Konrad:
Bond! Die Maus ist ein anständiges Mädchen, Zweideutiges mag Ihr nicht so. seufzen / traurig

Das sagst "du". Obs stimmt? Mr. Green

x 2 #18422

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Bestümmt Michael,ist ja mein Problem,- Vertrauen ,krieg ich nicht raus kopf gegen die wand
Aber nur bei Mädchen, Jungs sind nicht Geheuer, weil ich kennse ja zwinkern

x 2 #18423

Bond66
Ich habe eindeutig gefragt, welche Assoziationen sie hat! böse

x 1 #18424

Konrad
Haha, ja haste lustig
Frag Clarinetta, die gibt ehrlich Auskunft daumen hoch Da kannste ganz Du sein. Latte? B zwinkern ond

x 1 #18425

C
Also nur mal so @Konrad ich bin auch ein ziemlich anständiges Mädel (leider gibt es kein entsprechendes smiley, so á la Unschuld vom Lande Mr. Green )

x 2 #18426

M
Ich werde das in 2 Wochen bestätigen, ganz sicher... Mr. Green

x 2 #18427

C
Zitat von Michael1266:
Ich werde das in 2 Wochen bestätigen, ganz sicher... Mr. Green

daumen hoch

( Geheimnis flüstern)

x 1 #18428

Konrad
Zitat von Clarinetta:
Also nur mal so @Konrad ich bin auch ein ziemlich anständiges Mädel (leider gibt es kein entsprechendes smiley, so á la Unschuld vom Lande )

Sch. Fettnäpfchen, war aber zu spät zum Ändern, Ups. Viellecht sieht man sich mal, gibt Blumen und Latte ohne Ende.

x 2 #18429

C
Zitat von Konrad:
Sch. Fettnäpfchen, war aber zu spät zum Ändern, Ups. Viellecht sieht man sich mal, gibt Blumen und Latte ohne Ende.

rofl

x 2 #18430

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

Ich luscher mal schnell rein, um Euch einen schönen Tag zu wünschen. Hier lacht die Sonne immernoch und ich fahre jetzt nach Rostock. Herze

LG Strand

x 4 #18431

C
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen. Kaffee

Ich luscher mal schnell rein, um Euch einen schönen Tag zu wünschen. Hier lacht die Sonne immernoch und ich fahre jetzt nach Rostock. Herze

LG Strand

Moin

Viel Spahaß Kuss geben

bin dann erstmal wech, ihr wisst schon, wegen ausgebucht , und auf meiner Insel ist für mich Handyverbot (na ja fast zwinkern )

Drück euch alle gruppenkusscheln

Vergesst nicht, mich zu vermissen Mr. Green

Ersma Kaffee

x 4 #18432

Kiretty
Zitat von Clarinetta:

Vergesst nicht, mich zu vermissen Mr. Green

Niemals nich. freunde

x 3 #18433

MichaCux
Moin. Aus dem Büro.

Tee