Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Bond! Die Maus ist ein anständiges Mädchen, Zweideutiges mag Ihr nicht so.
Also mir ist das völlig Latte
Was heißt hier eigentlich zweideutig, ich finde das ziemlich eindeutig

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Bond! Die Maus ist ein anständiges Mädchen, Zweideutiges mag Ihr nicht so.

Michael1266
Gast
Konrad
Mitglied

Bond66
Mitglied

Konrad
Mitglied
Da kannste ganz Du sein. Latte? B
Clarinetta
Gast
Michael1266
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von Michael1266:Ich werde das in 2 Wochen bestätigen, ganz sicher...
)
Konrad
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Also nur mal so @Konrad ich bin auch ein ziemlich anständiges Mädel (leider gibt es kein entsprechendes smiley, so á la Unschuld vom Lande )
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Sch. Fettnäpfchen, war aber zu spät zum Ändern, Ups. Viellecht sieht man sich mal, gibt Blumen und Latte ohne Ende.

Kiretty
Mitglied

Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:Guten Morgen.![]()
Ich luscher mal schnell rein, um Euch einen schönen Tag zu wünschen. Hier lacht die Sonne immernoch und ich fahre jetzt nach Rostock.![]()
LG

Kiretty
Mitglied
Zitat von Clarinetta:
Vergesst nicht, mich zu vermissen

MichaCux
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von MichaCux:Moin. Aus dem Büro.