Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Bond66
Moin

x 2 #18436

Konrad
Moin, Kaffee

x 2 #18437

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Alles Spätaufsteher hier...wach werden:

Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, habe ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Strassengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestossen, sonst nur ein paar Kratzer.
Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefen Dekolleté fragt mich, ob ich okay bin. Ich erwiderte, dass es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte okay, aber meine Frau hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester und ich solle mich nicht so anstellen.
Dann sagte sie, dass ich mit zu ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle. Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden... Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben ein paar B. getrunken... Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Brüste, das ich je gesehen hatte.
Ich sagte, meine Frau wird ausflippen Sie fragte mich, wo meine Frau denn sei?
Ich antwortete, wahrscheinlich immer noch im Straßengraben .... ?

Mr. Green

x 1 #18438

SuzyW
Moin,

Micha, hattest wohl einen amourösen Traum? Smile

Konrad
Haha, auf Deine Meinungssabilittät kann Frau sich verlassen. rofl

x 1 #18440

Bond66
Gott im Himmel. An dem Traum musst Du aber noch feilen. Im ersten Leben Krankenschwester und jetzt verwittwet. Steinreicher Alter Knacker, der tot ist.

x 1 #18441

Konrad
Na, so verkehrt liegt Micha 1266 ja nicht .Immerhin steht die Brust für Wärme, Nahrung auf 37,5 C Vorgewärmt , Schutz und S.
Ist also alles im grünen Bereich. Nur die Form vom Milchtasten ändert sich mit zunehmendem Alter. Manche Jungs fangen da am falschen Ende an. Mr. Green

x 2 #18442

M
OK, weil ihr es ja heute nicht so habt:

Ein Mann und seine Frau unterhalten sich.
Sie:
"Ich hatte gestern einen wunderschönen Traum. Ich war im Aldi und eine Fee tauchte auf und sagte zu mir, ich dürfte für 200 Euro einkaufen was ich möchte, es würde alles bezahlt. Ich bin mit vollen 2 Einkaufswagen strahlend aus dem Aldi raus- herrlich".
Er:
"Ich hatte gestern auch einen schönen Traum. Ich hatte tollen S** mit zwei sehr schönen Frauen. Das war richtig gut".
Sie:
"War ich auch dabei"?
Er:
"Nein, du warst ja im Aldi".....

x 4 #18443

Konrad
Haha, der war gut. Wo ziehste das immer her?

Eh! Wooo ist Mimmi?
Mimmi,sag mal Piiiep. Entwarnung, sie war gestern 23,-uhr noch da.Puh.

x 2 #18444

M
Zitat von Konrad:
Wo ziehste das immer her?

Ich fahr halt Moped. zwinkern

x 2 #18445

Konrad
Ach und da fällt dir sowas ein ? Das versuch ich dann auch mal. lustig

x 2 #18446

Angestellte88
ihr habt meinen Tag gerade gerettet rofl

x 2 #18447

Konrad
Maahlzeit Angestellte und weißte schon wohin es heute Abend geht?

x 2 #18448

Angestellte88
Naaaa Logo Hase Cool tanzen Geburtstag
ordnungsgemäß auf meine Kündigung einen Heben
und nach einem Anwalt den Abend Ausschau halten, den werd ich wohl brauchen wie es aussieht

x 1 #18449

Konrad
Zitat von Angestellte88:
und nach einem Anwalt den Abend Ausschau halten, den werd ich wohl brauchen wie es aussieht

Ruf doch bevor Du Geld ausgibst mal beim Arbeitsgericht an und frag für einen Beratungstermin nach.
Die Arbeitsgerichte sind in der Regel Feuerrot eingestellt. Sie dürfen es nicht aber vielleicht gibts ja auch da Adressenliste von Anwälten die Zugelassen sind beim AG

x 2 #18450

A

x 4