Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

T
Wenn nicht mal Klein-rt Dich locken kann, wie sollte ich da. und mit WAS überhaupt aufwarten können. . . .
Grüßt mir dat Mimmi Herze

Viel Spaß Clarinetta&Mieschka. herz

x 3 #18466

Kiretty
Ich muss gar nicht gelockt werden. Popcorn

x 1 #18467

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

T
Genau, Kirettchen, Du trifft nicht wahllos Leute.
Ich treffe heute einen 1,93 m Hünen. Was habe ich mir Zwerg dabei nur gedacht. . .

Der schreibt so nett und die Stimme ist auch männlich. Bete mit mir zu Gott, dass er kein Zahnstein und keine gelben Zähne hat. . . .

Mein Beautyprogramm startet jetzt.

Kiretty Kuss geben

x 4 #18468

Kiretty
Na dann wünsche ich Dir einen schönen Nachmittag mit Deinem Hünen. Find ich toll. knuddel Gegen Zahnstein hilft Schleifpapier. Mr. Green

Ich bin auch verabredet zum Kaffee. Mit einem Mann. Ganz lieb und nett. . . . mit Humor. Schauen wir einfach mal. Kaffee

x 5 #18469

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Ich muss gar nicht gelockt werden. Popcorn

aha... aber hier warste immer noch nich traurig

x 3 #18470

Kiretty
Zitat von Räubertochter007:

aha... aber hier warste immer noch nich traurig

Ich war auch bei schmaloo noch nicht. Mr. Green

x 3 #18471

Maus-89
Heute männerfreier Tag... Mr. Green

Man muss auch mal eine Pause machen... haha

x 2 #18472

Bond66
Habt ihr alle nüscht zu tun?
Mahlzeit

x 1 #18473

Maus-89
Zitat von Bond66:
Habt ihr alle nüscht zu tun?
Mahlzeit

Nö, will heut auch nix tun...
Das Wetter ist "usselig", da bleib ich lieber auf dem Sofa...

x 2 #18474

Kiretty
Klar, jede Menge. Machen wir aber nebenbei. Mr. Green

(Ich bin auch gleich weg. Hoffentlich nicht -geweht.)

x 2 #18475

Konrad
Zitat von Michael1266:
Watt sind denn "histrionische" Winde?

Wenn Wetterfronten zusammen Prallen links und rechts drehen vor und zurück, Auf und Abwinde wie im Gebirge Bäume Hochreissen und im Flachland Scheunen Niederdücken.Das gibt es auch im Ozean und nennt sich oft Monsterwelle die manch mächtiges Schiff in die Tiefe Gerissen und an Land die in den Wind gestellen Langhäuser stolzer Krieger Niedergerissen hat.
Unberechenbar halt diese histrionischen Winde. verwundert

x 2 #18476

M
Konny, du kannst uns hier viel erzählen, aber den Begriff "histrionisch" wendet man bei dieser Art einer Persönlichkeitsstörung an. Das man spezielle Winde so nennt wäre mir neu. zwinkern

x 3 #18477

Lebensfreude
Zitat von Michael1266:
Konny, du kannst uns hier viel erzählen, aber den Begriff "histrionisch" wendet man bei dieser Art einer Persönlichkeitsstörung an. Das man spezielle Winde so nennt wäre mir neu. zwinkern

Konr ad meint bestimmt historische Winde, weil sie Geschichte geschrieben haben. Mr. Green grinsen

x 4 #18478

Konrad
Genau, der Fachwerkhühnerstall ist vom Baum Erschagen,vor 56 Jahren ,ein Thraumatisches Erlebnis, zum Glück wurde niemand Verletzt.
Zitat von Michael1266:
den Begriff "histrionisch" wendet man bei dieser Art einer Persönlichkeitsstörun

Es gibt die Histrionie und die abgespeckte Version der histrionischen PS

Konrad
Mir ist Langweilig

x 1 #18480

A

x 4