Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Konrad:
Mir ist Langweilig

Haste keine Arbeit? Ich sitze auf Schicht, muss noch bis 22hundert, kommste rum, kriegst auch nen Tee und n Mettbrot. Smile

Konrad
Wenn was kommt. Postbank Dortmund ist schon mal dabei, aber nicht wenn ich es mir Wünsche, Essen usw auch.
Du hast ja selbst schon im phänomenalen Trefftread vom Pott zu einem Spontani aufgerufen ,- Tootal Ergiebig ,nicht mal nen Kaffee kriegste da Angeboten.
Bei Dir gibts auch nur abgespeckte Maus. Keks auch nicht und zum Draussen sitzen is schon wieder zu kalt jetzt. Äh.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Ich sitze drinnen, rundrum Fenster, Sonne kommt rein, Wind bleibt draußen.

Dann esse ich die Mettbrote alleine. zwinkern

x 1 #18483

Konrad
Ja hab ich auch schon, hab vergessen Eier zu Kochen , mach ich jetzt ,mache immer so 6Stk ,- Mittwoch sind se weg, jeder nimmt sich welche. Danach kann ich gleich mit Kochen anfangen.
Ne Kantine gibts nicht bei Dir ne, ja is klar, einen Kaffeeautomaten wenigstens?

M
Nein, was man hier verspeisen will muss man mitbringen, hier is nix...und Kaffee trinke ich nicht, weisste doch. zwinkern

Dafür haben wir hier Aussicht, und grün, und Wasser, und Ausflugsziel, und Schiffe, und und und...

Konrad
Na dann komm ich mal wenn Frei und Warm ist mit Motorrad die Tour de Ruhr. Oder biste da oben bei Recklinghausen an den Kanälen, das wäre ja von Köln ein Rasen und kein gemütliches Rollen. Auf riskannte Kurven bin ic auch nicht mehr Scharf, lieber Landschaft sehen.

x 1 #18486

Konrad
Moin, immer noch Langweilig, Maahn ist dasLangweilig.
Nix los gestern und in der Nacht, bin eben Aufgewacht weil soo Langweilig ist. Nee nix Exe auch nicht senile Bettflucht ,ne glaubischnicht. Ne weil nicht Ausgelastet. Muß Arbeiten, bin Gezwungen zum Arbeiten sonst kann ich nicht Schlafen, is ne ganz fürchterliche Krankheit sowas. Ächt
Glaube ich werde jetzt mal Durchsaugen dann freuen sich die Jungs das alles so Picobello ist
Schönen Tag noch. LG
Ach,- Erster ne is Klaro daumen hoch

Eh,Öh
Es ist nett von Dir Räuberin das Du dich so artig Bedankst als Einzige.
Aber Kopf kratzen könnte ers sein das Du mich da Verhohnepiepelst ? Alsdas ich da vorher noch mehr Sch. geschrieben habe als sonst. Pass op Doo, sonst wünsch ich Dir Schalke zum FC im nächten Jahr.

Mir ist Langweilig

Räubertochter007 bedankt sich.

x 3 #18487

MichaCux
Moin.

Gefühlter Montag. Irgendwie.

Micha

x 4 #18488

H
Moin ! Kaffee

Endlich mal eine schöne kurze Arbeitswoche ! lustig

PS

Kommt gut in diesen Tag.

VG Holzer60

x 4 #18489

Räubertochter007
Moin Kaffee

kalt, aber sonnig!

@Konrad . Cool

x 5 #18490

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

GsD schon Mittwoch.

x 4 #18491

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen. Kaffee

GsD schon Mittwoch.

...wie die Zeit vergeht....

...mir is als wäre gestern noch Dienstag gewesen

daumen hoch

PS: apropos Kaffee ....wie war denn gestern?

bin ja gar nie nich neugierig Mr. Green

x 4 #18492

Angestellte88
Guten Morgen.
Wie immer: erstmal Kaffee

x 6 #18493

Bond66
Moin.
Zurück in die Zukunft. So war gestern. Wie wird heute ?

x 5 #18494

hahawi
Heute ist ja auch nur das Gestern von Morgen

x 4 #18495

A

x 4