Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Guten Morgen...

Sonne in der Eifel...
Aber ar...kalt... Bodenfrost!

x 4 #18496

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Zurück in die Zukunft. So war gestern. Wie wird heute

Zitat von hahawi:
Heute ist ja auch nur das Gestern von Morgen

..... huch... alles Philosophen hier Panik

kann ich auch ....

räusper

"was Du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen"

x 4 #18497

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

hahawi
Pro Tipp:

Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen, wofür gibts ein Übermorgen.

x 1 #18498

Kiretty
Zitat von hahawi:

Wem Du´s heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Ich kenne das so. Mr. Green Popcorn

Zitat von Räubertochter007:
PS: apropos Kaffee . wie war denn gestern?

Ein netter Nachmittag, aber mehr auch nicht. zwinkern Ich war erschrocken; hatte von den Bildern und Telefonaten her eine völlig andere Vorstellung. Das allein war es aber nicht. Wir sind nicht auf einer Wellenlänge. Nun bin ich am Überlegen, wie ich ihm das möglichst schonend beibringe, denn er ist so ein ganz Netter. Und leider sieht er das wohl völlig anders. Ich war noch gar nicht ganz zu Hause, da teilte er mir seine "Begeisterung" schon mit. Jessas, das ist aber auch schwierig alles. Ich glaube mittlerweile, ich habe auch einen leichten Knall von alldem davongetragen und werd wohl auf ewig Einzelkämpfer auf meinem Hof bleiben. pfeifen haha

Nun muss ich aber was tun für mein Geld. Bis später dann Ihr Mäuse. gruppenkusscheln

x 5 #18499

Konrad
Zitat von Kiretty:
Ich war erschrocken; hatte von den Bildern und Telefonaten her eine völlig andere Vorstellung. Das allein war es aber nicht. Wir sind nicht auf einer Wellenlänge.

Ist eben das Net, das erstellt im Gehirn Wunschvorstellung. Is ja meine Rede, Gruppentreffen sind Ok. Da ist niemand Enttäuscht da man Ausweichen kann und doch einen netten Nachmittag oder Abend hatte. Hab hier in Treffen bestimmt 80 bis 100 Frauen Kennengelernt, na gut waren viele dabei die von vornherein nicht in frage kamen aber trotzdem richtig denn für die welche in etwa in Frage kamen hätte ich unendlich Zeit gebraucht um die alle kennen zu lernen.Ausserdem sieht man das ja meistens wenn man sich die Menschen nicht schön gesoffen hat ja in Millisekunden ob es Passt und muss dann noch bei Einzeldate evtl. ne Stunde Aushalten obwohl man lieber sofort abhauen würde.
Hab von Einer Daterin gelesen die auf der anderen Strassenseite schon abgehauen ist als sie Ihn gesehen hat. Cool

x 3 #18500

C
Moin

so, heute noch ein bisschen arbeiten, morgen noch einmal bisschen feiern und dann ab auf die Insel freuen

Ersma Kaffee Kaffee

Bis demnächst ihr Süßen gruppenkusscheln

x 5 #18501

R
Guten Morgen,

Zitat von Kiretty:
Ein netter Nachmittag, aber mehr auch nicht.

Ach, ich wollte auch schon fragen.
Ich tu mich da auch immer schwer, das rüberzubringen, also dass es nix ist.

"was Du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen"

Das hat was mit dem frühen Vogel zu tun, oder?

x 4 #18502

hahawi
Zitat von Roja:
Das hat was mit dem frühen Vogel zu tun, oder?

Wer mag schon Würmer?

x 2 #18503

R
Zitat von hahawi:
Wer mag schon Würmer?

Meine Hühner! Und wenn die durch die Hühner gegangen sind, mag ich die auch. Cool

x 2 #18504

hahawi
Zitat von Roja:
Und wenn die durch die Hühner gegangen sind, mag ich die auch

Ich hoffe jetzt wirklich ganz stark, Du meinst die Eier.

x 4 #18505

R
Zitat von hahawi:
Ich hoffe jetzt wirklich ganz stark, Du meinst die Eier.

Naja, die werden ja nur von Hennen gelegt. Mr. Green

x 2 #18506

Konrad
Morgenstund hat Gold im Mund. Hab schon mal Wachteln gegessen aber Vögel sagen mir eigendlich nix.
@Roja hasste die Hühner eigendlich mit Netz drüber ? Seitlich klar wegen Fuchs. Oben is doch Habicht.

x 1 #18507

R
Zitat von Konrad:
Morgenstund hat Gold im Mund. Hab schon mal Wachteln gegessen aber Vögel sagen mir eigendlich nix.

Hm, da musst Du was falsch machen.
Mich schreien die morgens immer an.

x 2 #18508

Räubertochter007
Zitat von hahawi:
Wer mag schon Würmer

och... mit reichlich Tequila drumherum Mr. Green

Zitat von Roja:
Meine Hühner! Und wenn die durch die Hühner gegangen sind, mag ich die auch.

würgen .... is jetzt nich wahr! geschockt

Zitat von hahawi:
Ich hoffe jetzt wirklich ganz stark, Du meinst die Eier

.... anbeten genau ....lass bitte die Eier gemeint sein anbeten

x 3 #18509

R
. anbeten genau . lass bitte die Eier gemeint sein anbeten

Die vom Hahn kann ich dann ganz kurz sehen, jepp.

@Konrad Habicht kommt bei mir nicht in den Garten, Fuchs auch nicht. Und wenn kein Salat mehr in den Beeten ist, dürfen die Hühnas auch frei rumlaufen, ohne Zaun.

x 2 #18510

A

x 4