Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Schrupphuhn:

Nix ... kratzt nur furchtbar im Hals freuen

Sowas probiert man auch eher aus, wenn man jung ist und am Ende des Taschengeldes noch zu viel Monat übrig ist kopf gegen die wand

Mal Spaß beiseite, der Sohn einer Kollegin hat diese sogenannten "legal Highs", also diese "Kräuter" geraucht und dadurch einen Herzstillstand bekommen. Gott sei Dank sind wir verpflichtet jedes Jahr einen 1. Hilfe Kurs zu machen. Wer weiß, wie das sonst ausgegangen wäre...
Soviel zu jugendlicher Neugier...

x 1 #18706

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Hey @Clarinetta , ich bin anne Maloche dran, da läuft das TS Forum nur nebenher.

@Schrupphuhn Männer sind optisch fixiert, ich sehe erst das Profilbild, dann erst den Nick. Und zweimal Blumen über- und untereinander verwirren mich, komm du mal in mein Alter. zwinkern

PS: ich bin nicht WUSCHIG, noch nicht. Mr. Green

Und was muss passieren, das du WUSCHIG wirst?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Maus 89:

Und was muss passieren, das du WUSCHIG wirst?

DAS willst du nicht wissen. zwinkern

Maus-89
Zitat von Michael1266:
DAS willst du nicht wissen. zwinkern

Und woher weißt du das? Kopf kratzen

x 1 #18709

Schrupphuhn
Zitat von Maus 89:

Mal Spaß beiseite, der Sohn einer Kollegin hat diese sogenannten "legal Highs", also diese "Kräuter" geraucht und dadurch einen Herzstillstand bekommen. Gott sei Dank sind wir verpflichtet jedes Jahr einen 1. Hilfe Kurs zu machen. Wer weiß, wie das sonst ausgegangen wäre...
Soviel zu jugendlicher Neugier...

Nene... son Kraut kenne ich gar nicht...

War eher so, dass keiner in der Clique mehr Geld für Tbk hatte und da hat man dann den Hagebuttentee aus den Beuteln gepuhlt und versucht zu rauchen ... war aber ihhhbäh und ist bei dem einen Versuch geblieben

x 1 #18710

M
Zitat von Maus 89:

Lebenserfahrung. Mr. Green

PS: jetzt sehe ich auch den Buddha, bin entwirrt.

x 1 #18711

C
Zitat von Maus 89:

Abba holla Mr. Green

x 2 #18712

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Lebenserfahrung. Mr. Green

PS: jetzt sehe ich auch den Buddha, bin entwirrt.

Da hab ich ein Jahr mehr von... Mr. Green

Buddha aus dem japanischen Garten in Kaiserslautern...

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:

@Schrupphuhn Männer sind optisch fixiert, ich sehe erst das Profilbild, dann erst den Nick. Und zweimal Blumen über- und untereinander verwirren mich, komm du mal in mein Alter. zwinkern
Mr. Green

1:1 das, was ich Dir grad in Bezug auf das Alleinstellungsmerkmal erklärt habe @Clarinetta grinsen

x 3 #18714

C
Zitat von Schrupphuhn:
1:1 das, was ich Dir grad in Bezug auf das Alleinstellungsmerkmal erklärt habe @Clarinetta grinsen

Hab ich auch gedacht Glücklich

Also , alles ganz normal bei dir @Michael1266 freunde

x 2 #18715

M
Zitat von Clarinetta:
Also , alles ganz normal bei dir @Michael1266 freunde

Das wusste ich. zwinkern Smile Glücklich Aber Danke. Mr. Green

x 2 #18716

C
Man, ist das hier schön, so ein Traumwetter freuen

Ja, wie heißt es so schön: wenn Beamtinnen reisen tanzen

x 3 #18717

Räubertochter007
Feierabend freuen

so... in 18:26 Uhr is auch ne 8 drin Meinung Schöfferhöfer zur Hand.... plopp.... und Prost Geburtstag

x 1 #18718

R
Zitat von Räubertochter007:
Feierabend freuen

so... in 18:26 Uhr is auch ne 8 drin

Hm, dann hab ich erstmal Pech gehabt?
Nagut, dafür hatte ich selbst gemachtes Eis.

x 1 #18719

Kiretty
19.28 Uhr. . . . Prost Geburtstag

x 2 #18720

A

x 4