38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat:
Zitat von Maus 89:
Umdrehungen erst nach 8.

Die Antwort von mir.
Zitat:
Auch aus Gesundheitlichen Gründen nicht? Weil das schrupphuhn dringenst Hilfe braucht?

Das DA, sollte ein Zitat auf Solskin werden , der den armen Konrad jetzt auch noch Zahnlos machen will. Ist aber Verunglückt die Zitatantwort auf Solskin:
Zitat:
Du suchst was um mich zu Verhonpipelm , darf dann wieder mal nichtmitlachen.

die beiden Antworten auf Maus und Solskin sind Zusammengebacken worden, das Programm ist Schuld ,ich wars nicht.

Konrad
War zwar super Wetter heute , Morgen Übermorgen und Gestern,is aber Morgens und am späteren Nachmittag immer noch zu Kalt um lange Draussen zu Sitzen .
So richtig Sommer ist erst wenn man auch in der Nacht mit T-Shirt rumlaufen kann. Naja, wenigstens 8 Uh grenze Gesprengt und .völlig Legal Geburtstag freuen Hoch die Tatzen : haha

• x 1 #18722

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Na Konrad, Anfang Mai kann auch noch nix sein mit richtig Sommer. Eis

• x 2 #18723

M
Zitat von Kiretty:
Na Konrad, Anfang Mai kann auch noch nix sein mit richtig Sommer. Eis

Obwohl, in Köln isset ja doch immer etwas wärmer. rofl

Kiretty
@Micha Ist heute Flachwitz-Freitag? haha

Tragen zwei Ameisen ein Fenster durch die Wüste. Sagt die eine "mann ist mir warm"; darauf die andere "dann mach doch das Fenster auf".

Darauf einen Lütten Geburtstag

• x 2 #18725

R
Ich hab Lottergöre da. Prost! Geburtstag

• x 1 #18726

Kiretty
Zitat von Roja:
Ich hab Lottergöre da.

Kann man die trinken? geschockt

• x 1 #18727

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:

Kann man die trinken? geschockt

neben dem Bolzenschussgerät hat Roja noch'n großen Mixer Mr. Green der zerkleinert alles zu Shakes

• x 2 #18728

Kiretty
Auch vorlaute Männer? pfeifen

Konrad
So`n Bolzenschußgerät im Haus ersetzt das Jagtgewehr auf kurze Distanz. Nur Lottergören und Frauenhunde sind völlig Unbeeindruckt und Angstfrei, der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

• x 1 #18730

Konrad
Zitat von Kiretty:
Na Konrad, Anfang Mai kann auch noch nix sein mit richtig Sommer.

Dooch , hatten wir auch schon, vor etwa 4 Jahren ,guter Mai , danach absolut verregneter Sommer.
Verliebt in den Bergen, eben im Ersten 1. Teil war gut weil nicht Schnulzig, Gott was bin ich Runtergekommen kopf gegen die wand

• x 2 #18731

Kiretty
Zitat von Konrad:
Gott was bin ich Runtergekommen

Ach wat; das lief bei mir auch nebenbei. knuddeln Ich mag immer gerne mal die schöne Landschaft sehen. So wie auch beim Bergdoktor. Mr. Green

• x 1 #18732

C
Moin

Ersta ! freuen

Ersma Frühstücken gehen Kaffee

und dann eine Strandwanderung Glücklich

Bis später

• x 3 #18733

Kiretty
Guten Morgen. Erstmal Kaffee

. . . und später eine Rasenmäherwanderung. haha

@Clarinetta Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Was schöneres kann man sich bei diesem Wetter kaum vorstellen. knuddel

• x 2 #18734

C
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen. Erstmal Kaffee

. . . und später eine Rasenmäherwanderung. haha

@Clarinetta Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Was schöneres kann man sich bei diesem Wetter kaum vorstellen. knuddel

Danke dir Kuss geben , und viel Spaß beim Rasenmähen

Ja, das Wetter ist ein Traum !

• x 2 #18735

A

x 4