Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat:
Zitat von Maus 89:
Umdrehungen erst nach 8.

Die Antwort von mir.
Zitat:
Auch aus Gesundheitlichen Gründen nicht? Weil das schrupphuhn dringenst Hilfe braucht?

Das DA, sollte ein Zitat auf Solskin werden , der den armen Konrad jetzt auch noch Zahnlos machen will. Ist aber Verunglückt die Zitatantwort auf Solskin:
Zitat:
Du suchst was um mich zu Verhonpipelm , darf dann wieder mal nichtmitlachen.

die beiden Antworten auf Maus und Solskin sind Zusammengebacken worden, das Programm ist Schuld ,ich wars nicht.

Konrad
War zwar super Wetter heute , Morgen Übermorgen und Gestern,is aber Morgens und am späteren Nachmittag immer noch zu Kalt um lange Draussen zu Sitzen .
So richtig Sommer ist erst wenn man auch in der Nacht mit T-Shirt rumlaufen kann. Naja, wenigstens 8 Uh grenze Gesprengt und .völlig Legal Geburtstag freuen Hoch die Tatzen : haha

x 1 #18722

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Na Konrad, Anfang Mai kann auch noch nix sein mit richtig Sommer. Eis

x 2 #18723

M
Zitat von Kiretty:
Na Konrad, Anfang Mai kann auch noch nix sein mit richtig Sommer. Eis

Obwohl, in Köln isset ja doch immer etwas wärmer. rofl

Kiretty
@Micha Ist heute Flachwitz-Freitag? haha

Tragen zwei Ameisen ein Fenster durch die Wüste. Sagt die eine "mann ist mir warm"; darauf die andere "dann mach doch das Fenster auf".

Darauf einen Lütten Geburtstag

x 2 #18725

R
Ich hab Lottergöre da. Prost! Geburtstag

x 1 #18726

Kiretty
Zitat von Roja:
Ich hab Lottergöre da.

Kann man die trinken? geschockt

x 1 #18727

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:

Kann man die trinken? geschockt

neben dem Bolzenschussgerät hat Roja noch'n großen Mixer Mr. Green der zerkleinert alles zu Shakes

x 2 #18728

Kiretty
Auch vorlaute Männer? pfeifen

Konrad
So`n Bolzenschußgerät im Haus ersetzt das Jagtgewehr auf kurze Distanz. Nur Lottergören und Frauenhunde sind völlig Unbeeindruckt und Angstfrei, der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

x 1 #18730

Konrad
Zitat von Kiretty:
Na Konrad, Anfang Mai kann auch noch nix sein mit richtig Sommer.

Dooch , hatten wir auch schon, vor etwa 4 Jahren ,guter Mai , danach absolut verregneter Sommer.
Verliebt in den Bergen, eben im Ersten 1. Teil war gut weil nicht Schnulzig, Gott was bin ich Runtergekommen kopf gegen die wand

x 2 #18731

Kiretty
Zitat von Konrad:
Gott was bin ich Runtergekommen

Ach wat; das lief bei mir auch nebenbei. knuddeln Ich mag immer gerne mal die schöne Landschaft sehen. So wie auch beim Bergdoktor. Mr. Green

x 1 #18732

C
Moin

Ersta ! freuen

Ersma Frühstücken gehen Kaffee

und dann eine Strandwanderung Glücklich

Bis später

x 3 #18733

Kiretty
Guten Morgen. Erstmal Kaffee

. . . und später eine Rasenmäherwanderung. haha

@Clarinetta Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Was schöneres kann man sich bei diesem Wetter kaum vorstellen. knuddel

x 2 #18734

C
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen. Erstmal Kaffee

. . . und später eine Rasenmäherwanderung. haha

@Clarinetta Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Was schöneres kann man sich bei diesem Wetter kaum vorstellen. knuddel

Danke dir Kuss geben , und viel Spaß beim Rasenmähen

Ja, das Wetter ist ein Traum !

x 2 #18735

A

x 4