MichaCux
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4748
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MichaCux
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Schrupphuhn:. nur zum Wasser ist es weiter![]()
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:Ach was, Meer gibbet hier zwar nich, aber Wasser hammwa doch satt. Und soooo weit isses auch nich.
Michael1266
Gast
Schrupphuhn
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Das kleine Körbchen schlummert in meinem Kofferraum und wartet darauf, ans Fahrrad montiert zu werden ...
Konrad
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:Ich mach auch Hausservice.
Montag?
Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Oh danke für das Angebot![]()
Das Problem ist, dass ein Freund mir das montieren wollte und sich dann herausgestellt hat, dass die Halterung nicht an meinen Rahmen passt. Jetzt hat er was bauen lassen und ich muss warten, bis er Zeit hat, dass vorbei zu bringen
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:Ok.
Ich hab an einen Lenkerkorb (KlickFix) gedacht, die passen an jeden Lenker.
Michael1266
Gast
Konrad
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:7kg ist für den Lenker echt zu viel.
Körbe für den Gepäckträger gibt es in zig verschiedenen Ausführungen. Decathlon bietet da aber eher weniger, XXL in Bochum ist da viel besser.