Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Moin. Raus, Wetter genießen.

Micha

x 4 #18736

Schrupphuhn
Moin Moin !

Ich habe mir das Hundekind geschnappt und beschlossen, das Frühstück in dem neuen Café der Stadt zu testen.

Jetzt sitzen wir Beide auch schön in der Sonne Cool

. nur zum Wasser ist es weiter durcheinander

Schönen Tag allen zusammen

x 3 #18737

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Schrupphuhn:
. nur zum Wasser ist es weiter durcheinander

Ach was, Meer gibbet hier zwar nich, aber Wasser hammwa doch satt. Und soooo weit isses auch nich.
Ich muss morgen am Wasser sitzen, den ganzen Nachmittag und Abend.

x 2 #18738

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Ach was, Meer gibbet hier zwar nich, aber Wasser hammwa doch satt. Und soooo weit isses auch nich.

Japp, aber ich war mit meinem kurzbeinigen Hund zu Fuß inne Stadt und bis zum Kanal isset ja von da aus nochn Stück

x 1 #18739

M
Kein Körbchen? Für den kurzbeinigen Hund?
Ich hab 1000m bis zum Kanal. Smile

Schrupphuhn
Das kleine Körbchen schlummert in meinem Kofferraum und wartet darauf, ans Fahrrad montiert zu werden ...

M
Zitat von Schrupphuhn:
Das kleine Körbchen schlummert in meinem Kofferraum und wartet darauf, ans Fahrrad montiert zu werden ...

Ich mach auch Hausservice. zwinkern
Montag? Smile

Konrad
Baumarkttag!
Städtische kostenlose Verwertug.
Frühjahrsabraum. Müßte eigendlich noch mal Wegwerfen aber auch mal Flohmarkt machen. Hab immer noch Kistenweise Duplo, Lego/ 160DM -Feuerewehrauto und andere Zusammengebaut!
Playmobil. Gameboys mit Kassetten zum Verschenken. Umzugkartons mit Pokalen Messing überaupt jede Menge Messing Dosen Kerzenhalter Töpchen und schönen Messingtinf den Kunden mir aufs Auge gedrückt haben. Schlittschuhe ab größe 34.
2 oder drei mal Flohmarkt auch von der Arbeit Schlösser und Beschläge wie Schwimmbad -Umkleidekabinenschlösser, Griffhandhaben für Türen der Postbank in RAL HEWI- Postbankgelb. Braucht Jeder! Braucht Jemand hier ne Schlüsselmaschine? Ne? hab ich mir gedacht. Neue Briefkastenschlösser? Auch nicht Toilettenschlösser? Umklappbare Verschließbare Parkplatzpfähle?

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Ich mach auch Hausservice. zwinkern
Montag? Smile

Oh danke für das Angebot freuen

Das Problem ist, dass ein Freund mir das montieren wollte und sich dann herausgestellt hat, dass die Halterung nicht an meinen Rahmen passt. Jetzt hat er was bauen lassen und ich muss warten, bis er Zeit hat, dass vorbei zu bringen Traurig

x 1 #18744

Konrad
1 Stk Velo Solex 25KMH mit Klappmotor vorne in Schwarz Oldtimer, passt zu jedem Klapphelm? Mr. Green

M
Zitat von Schrupphuhn:
Oh danke für das Angebot freuen

Das Problem ist, dass ein Freund mir das montieren wollte und sich dann herausgestellt hat, dass die Halterung nicht an meinen Rahmen passt. Jetzt hat er was bauen lassen und ich muss warten, bis er Zeit hat, dass vorbei zu bringen Traurig

Ok.
Ich hab an einen Lenkerkorb (KlickFix) gedacht, die passen an jeden Lenker.

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Ok.
Ich hab an einen Lenkerkorb (KlickFix) gedacht, die passen an jeden Lenker.

Nee die 7 kg Hund möchte ich nicht am Lenker haben . So ein Klickfix-Ding haben wir extra abmontiert...

M
7kg ist für den Lenker echt zu viel.
Körbe für den Gepäckträger gibt es in zig verschiedenen Ausführungen. Decathlon bietet da aber eher weniger, XXL in Bochum ist da viel besser.

Konrad
Eisenträger im Angebot zwinkern Schweißelektroden Stk.50 Cent.

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
7kg ist für den Lenker echt zu viel.
Körbe für den Gepäckträger gibt es in zig verschiedenen Ausführungen. Decathlon bietet da aber eher weniger, XXL in Bochum ist da viel besser.

Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen wunderschönen und funktionellen Hundekorb. Leider fehlte jemand zum montieren. Na und jetzt warte ich halt aufs Snüffelstück .... vielleicht hat Konrad ja eins ? grinsen

A

x 4