Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Haha, Sch. , Arbeiten könnte man ja auch mal

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied

Angestellte88
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Männer sind ja oft soo praktisch veranlagt![]()
![]()
Solskinn2015
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Solskinn2015:Du kommst dann aber vermutlich ans Limit deiner jährlichen Autofahrleistung
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Du kommst dann aber vermutlich ans Limit deiner jährlichen Autofahrleistung

Konrad
Mitglied
Zitat von Michael1266:Ja, warum auch nicht, meine alte Karre kennt den Weg quasi auswendig. Und 19.5. könnte passen, kommt auf mein Kind an.
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Immer so Schwammig die Kerle ,- könnte Passen! Mahn
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:Quatschkopp, mein Kind kommt am 18.5. zu mir, theoretisch, will aber an dem Pfingstwochenende auf Kirmes, nicht in meiner Stadt, nicht mit mir.

Michael1266
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Dann kläre dass doch mit Ihr und gut is... soll sie am 19.05. auf diese Kirmes und fertig
Maus-89
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Konrad.![]()
im nächsten Leben wirste ne Frau wa

Roja
Gast
Zitat von Maus 89:Ich komm nur noch mal als Mann auf die Welt.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Roja:Is nich Dein Ernst?!![]()
Dann doch lieber Made.
Clarinetta
Gast
Zitat von Maus 89:
Also die Theorie hat er ja schon quasi "inhaliert".![]()
ABER. zwischen Theorie und Praxis liegen Welten.
Ich komm nur noch mal als Mann auf die Welt. Weil die, laut Konny, nicht die Probleme mit Wechseljahren und Horrormonen haben.
Maus-89
Mitglied