Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Aber wenns was festes wird bzw werden soll kann man überlegen, wie man sich organisiert.

Nur dass es nicht immer planbar ist, mit wem es was festes wird kopf gegen die wand

x 4 #18871

C
Moin

Ersma Kaffee

Also mein Schrupphuhn wohnt 300 km von mir entfernt und das ist auch was Ernstes herz Mr. Green

Ich möchte nichts Festes mehr sondern was Echtes.

x 4 #18872

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von Clarinetta:
Morgen gehts nachhause , ich brauche mein normales Leben wieder

Wie lange bist Du Solo?[/quote]

10 oder 11 Monate

x 1 #18873

Schrupphuhn
Zitat von Clarinetta:

Also mein Schrupphuhn wohnt 300 km von mir entfernt und das ist auch was Ernstes herz Mr. Green

Todernst grinsen

Ich hab die erste Hürde des Tages schonmal bewältigt : Schaltwagen fahren Mr. Green

x 2 #18874

C
Zitat von Schrupphuhn:

Todernst grinsen

Ich hab die erste Hürde des Tages schonmal bewältigt : Schaltwagen fahren Mr. Green

daumen hoch

Was isn mit deinem Auto?

M
Zitat von Clarinetta:

daumen hoch

Was isn mit deinem Auto?

Isses krank?

Bestimmt Werkstatt-Ersatz-Wagen.

x 2 #18876

Schrupphuhn
Zitat von Clarinetta:

daumen hoch

Was isn mit deinem Auto?

Mein Auto erfreut sich bester Gesundheit, aber ich muss den Wagen meiner Tochter nach Feierabend in die Werkstatt bringen.

x 2 #18877

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Nur dass es nicht immer planbar ist, mit wem es was festes wird

Wenn der Bauch unverhältnismässig dick wird dann könnte man überlegen ob es denn was Festes ist. lustig
Ach, wir kennen Uns ja noch nicht so lange also dann hab ich dir ja noch gar nicht erzählt das ich spezialiesiert bin auf den Bereich der Horrormontheorie.Ich finde das Du eigendlich mal zum Treffen am 19.nach Köln kommen köntest, da kommen sogar welche aus Dortmund vorbei. Also Kölle is ächt Internäschenell, ja und alle hier in der Runde sind natürlich auch Aufgerufen.

x 1 #18878

Konrad
Vor einigen Wochen haben sich Stadträte in öffendlicher Sitzung darüber Beschwert das Köln der Ballermann Deutschlands sei.
Das stimmt gaaar nicht. Die Einsatzhundertschaften der Polizei die an den Wochenenden auf den Ringen Rumlungern regeln nur den Verkehr und verteilen Werbesticker der Polizei. Mr. Green

x 1 #18879

M
Zitat von Konrad:
Ich finde das Du eigendlich mal zum Treffen am 19.nach Köln kommen könntest,.

vielleicht bilden wir ja ne Fahrgemeinschaft.

x 2 #18880

Konrad
Männer sind ja oft soo praktisch veranlagt zwinkern Mr. Green daumen hoch

x 2 #18881

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
vielleicht bilden wir ja ne Fahrgemeinschaft.

Da können wir uns gern drüber unterhalten

x 1 #18882

C
Zitat von Konrad:
Wenn der Bauch unverhältnismässig dick wird dann könnte man überlegen ob es denn was Festes ist. lustig
Ach, wir kennen Uns ja noch nicht so lange also dann hab ich dir ja noch gar nicht erzählt das ich spezialiesiert bin auf den Bereich der Horrormontheorie.Ich finde das Du eigendlich mal zum Treffen am 19.nach Köln kommen köntest, da kommen sogar welche aus Dortmund vorbei. Also Kölle is ächt Internäschenell, ja und alle hier in der Runde sind natürlich auch Aufgerufen.

Also deine Horrormontherapie ist wirklich nicht zu verachten daumen hoch

Ja, @Schrupphuhn ,fahr da mal hin.
Ich kann am 19.5. nicht, sonst würde ich glatt auch kommen.

x 1 #18883

S
Kann deine Hormontherapie mir auch helfen?

C
Zitat von Solskinn2015:
Kann deine Hormontherapie mir auch helfen?

Die hilft imma Mr. Green

A

x 4