Schrupphuhn
Mitglied
- Danke erhalten:
- 789
Es ist so, wie Konny es beschreibt...
Gute Nacht Ozean...
Nachti
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Es ist so, wie Konny es beschreibt...
Gute Nacht Ozean...
Konrad
Mitglied

MichaCux
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Nacht
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:Bist Du Pfälzerin? Die Verniedlichen mit einem i am Ende.

Konrad
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:@Schrupphuhn , ich will ja nicht zu Indiskret sein, aber der Typ der an Deinem Geburtstag an Deiner Couch vorbeikam und später behauptete das Du zu weit wegwohnst ne, kannste Dich Erinnern? Also wie weit weg wohnte der denn jetzt, das steht nämlich nirgendwo, haste vergessen zu Erwähnen.
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:@Schrupphuhn , ich will ja nicht zu Indiskret sein, aber der Typ der an Deinem Geburtstag an Deiner Couch vorbeikam und später behauptete das Du zu weit wegwohnst ne, kannste Dich Erinnern? Also wie weit weg wohnte der denn jetzt, das steht nämlich nirgendwo, haste vergessen zu Erwähnen.
Zitat von Schrupphuhn:Klar erinnere ich mich . 50 km sind das
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:
Mir fiel dazu nur eines ein: Hähh?![]()
Natürlich sind 50km nicht viel, auf dem Papier, bin auch schon weiter gefahren, aber mal eben kuscheln ist da nicht. Für eine feste Beziehung wäre es mir persl. auch zu weit, da müsste einer seinen Wohnort wechseln.
Michael1266
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Soll ja Leute geben, die innerhalb einer Stadt solche Entfernungen überwinden müssen
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:Ja, aber nein.
Konrad
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:Moin![]()
Zigtausende hier im Land fahren mehr zur Arbeit zweimal am tag.
Wenn ich von Kunde in Ratingen nach Erftstatt, von da nach Mönchengladbach fahre sind 50 schnell erledigt, vorausgesetzt direkte Autoban.
Alte bekannte ,- Postbank wohnt an der Sieg Kreis Windeck ,Hamm/ Sieg, Wassergrundstück fährt mit DB seit über 30 Jahren je 70 Km hin und her nach Köln.

Michael1266
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Das nächste Schrupphuhn ist halt nur einen Mausklick entfernt
Angestellte88
Mitglied