Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Schrupphuhn
Zitat von Maus 89:

Es ist so, wie Konny es beschreibt...

Gute Nacht Ozean...

Nachti

x 1 #18856

Konrad
Gute Nacht Maus Kuss geben

x 1 #18857

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
Nacht. Eine Gute.

Micha

x 3 #18858

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Nacht

Bist Du Pfälzerin? Die Verniedlichen mit einem i am Ende.

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Bist Du Pfälzerin? Die Verniedlichen mit einem i am Ende.

Never ever .. ich bin ein Ruhrpottkind grinsen

x 3 #18860

Konrad
@Schrupphuhn , ich will ja nicht zu Indiskret sein, aber der Typ der an Deinem Geburtstag an Deiner Couch vorbeikam und später behauptete das Du zu weit wegwohnst ne, kannste Dich Erinnern? Also wie weit weg wohnte der denn jetzt, das steht nämlich nirgendwo, haste vergessen zu Erwähnen. Mr. Green

x 2 #18861

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
@Schrupphuhn , ich will ja nicht zu Indiskret sein, aber der Typ der an Deinem Geburtstag an Deiner Couch vorbeikam und später behauptete das Du zu weit wegwohnst ne, kannste Dich Erinnern? Also wie weit weg wohnte der denn jetzt, das steht nämlich nirgendwo, haste vergessen zu Erwähnen. Mr. Green

Klar erinnere ich mich ... 50 km sind das

M
Zitat von Konrad:

Zitat von Schrupphuhn:
Klar erinnere ich mich . 50 km sind das

Mir fiel dazu nur eines ein: Hähh? Mr. Green

Natürlich sind 50km nicht viel, auf dem Papier, bin auch schon weiter gefahren, aber mal eben kuscheln ist da nicht. Für eine feste Beziehung wäre es mir persl. auch zu weit, da müsste einer seinen Wohnort wechseln.

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:

Mir fiel dazu nur eines ein: Hähh? Mr. Green

Natürlich sind 50km nicht viel, auf dem Papier, bin auch schon weiter gefahren, aber mal eben kuscheln ist da nicht. Für eine feste Beziehung wäre es mir persl. auch zu weit, da müsste einer seinen Wohnort wechseln.

Langfristig gesehen wahrscheinlich schon... man könnte sich ja z.b. In der Mitte treffen Mr. Green

Soll ja Leute geben, die innerhalb einer Stadt solche Entfernungen überwinden müssen geschockt

x 2 #18864

M
Zitat von Schrupphuhn:
Soll ja Leute geben, die innerhalb einer Stadt solche Entfernungen überwinden müssen geschockt

Ja, aber nein. Mr. Green

x 1 #18865

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Ja, aber nein. Mr. Green

Öcht?

Stell Dir vor, Dir läuft im realen Leben eine Frau über den Weg, die Dich spontan von den Socken haut und die wohnt z.B. in Köln .... da sagst Du dann: Nee die will ich nicht mehr treffen, weil sie zu weit weg wohnt? Kopf kratzen

Ich meine, es gibt Menschen, die einen weiteren Arbeitsweg haben, als die Strecke Schrupphuhnhausen-Köln !

x 1 #18866

Konrad
Moin Kaffee
Zigtausende hier im Land fahren mehr zur Arbeit zweimal am tag.
Wenn ich von Kunde in Ratingen nach Erftstatt, von da nach Mönchengladbach fahre sind 50 schnell erledigt, vorausgesetzt direkte Autoban.
Alte bekannte ,- Postbank wohnt an der Sieg Kreis Windeck ,Hamm/ Sieg, Wassergrundstück fährt mit DB seit über 30 Jahren je 70 Km hin und her nach Köln.

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Moin Kaffee
Zigtausende hier im Land fahren mehr zur Arbeit zweimal am tag.
Wenn ich von Kunde in Ratingen nach Erftstatt, von da nach Mönchengladbach fahre sind 50 schnell erledigt, vorausgesetzt direkte Autoban.
Alte bekannte ,- Postbank wohnt an der Sieg Kreis Windeck ,Hamm/ Sieg, Wassergrundstück fährt mit DB seit über 30 Jahren je 70 Km hin und her nach Köln.

Eben daumen hoch

Aber ich habe ja in meinem Beitrag auch geschrieben, dass ich diesen Grund für vorgeschoben halte und dem in echt zu alt oder sonstwas war....

Das nächste Schrupphuhn ist halt nur einen Mausklick entfernt unwissend

x 1 #18868

M
Zitat von Schrupphuhn:
Das nächste Schrupphuhn ist halt nur einen Mausklick entfernt unwissend

Klick Mr. Green

Ich schrieb ja, bin auch schon weiter gefahren, auch nach Köln, ne Zeitlang sogar täglich. Und ich wohnte damals weit hinter Schrupphuhnhausen, von Köln aus gesehen. zwinkern Aber wenns was festes wird bzw werden soll kann man überlegen, wie man sich organisiert.

x 2 #18869

Angestellte88
Guten Morgen.
Soa. Vorletzter Arbeitstag.
Erstmal ´n gepflegten Kaffee

x 3 #18870

A

x 4