Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Und sollte "Next" (wenn es sie irgendwann geben wird) dort einziehen wollen, habe ich auch ein Wörtchen mit zu reden.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied

Solskinn2015
Gast

Maus-89
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Da war der Klositz ja noch warm

Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:Tja, für meinen Ex gibt es da einen klitzekleinen Haken. Das Haus gehört alleine mir.
Zitat von Maus 89:Und sollte "Next" (wenn es sie irgendwann geben wird) dort einziehen wollen, habe ich auch ein Wörtchen mit zu reden.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Da bleibt nur ne Nexi die ein Haus mitbringt. Irgendwie wirste dir Langfristig da auch noch was Überlegen müssen. Denn er wird nicht gehen , sondern wartet auf Dich wenn er keine adequate Nexi findet.

Konrad
Mitglied
Zitat von Konrad:Tja, für meinen Ex gibt es da einen klitzekleinen Haken. Das Haus gehört alleine mir.
Clarinetta
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Darüber übst Du Macht aus, ein Mühle-Spiel, Du hast ne Zwickmühle.
Er muß Dich fragen ob er einen Mietvertrag für eine Nexi bekommt, Oh , Plöd für Ihn so ne eingeschränkte ungewisse Zukunft.
Deshalb die Blumen?
Konrad
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Morgen gehts nachhause , ich brauche mein normales Leben wieder
Schrupphuhn
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Wenn der Sohn weg ist lebt Ex unter Deinem Dach. Gnadenbrot? Ja! Gib`s zu.
Der Typ ist der größte A von hier bis Wladywostok. Er hätte so ein schönes Leben haben können.
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:
Es geht um mehr Schrupphun. Gefühle, Alter, Rente Plege Notwendigkeiten ,- sie sind Verheiratet.
Eigendlich ist alles ein Unglückliches versehen da die vielen Jahre eine große Bedeutung haben.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Ich bin interessiert an der Geschichte.. leider hat Maus kein eigenes Thema und somit ist es mühselig das nachzuvollziehen...How ever.. möchte nicht dazwischen grätschen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Mietrecht Kontra Vermieter läuft