Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Tja, für meinen Ex gibt es da einen klitzekleinen Haken. Das Haus gehört alleine mir. Mr. Green

Und sollte "Next" (wenn es sie irgendwann geben wird) dort einziehen wollen, habe ich auch ein Wörtchen mit zu reden. haha

x 2 #18841

S
Da war der Klositz ja noch warm kopf gegen die wand

x 2 #18842

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Solskinn2015:
Da war der Klositz ja noch warm kopf gegen die wand

Und das ist eklig... würgen

Konrad
Zitat von Maus 89:
Tja, für meinen Ex gibt es da einen klitzekleinen Haken. Das Haus gehört alleine mir.

Ich weis, da biste ja hier schon vor jahren Angegangen worden das Du das Haus nicht verkauft hast, aber er hat ja die Kinder versorgt und Miete gezahlt,dann ist das OK und Du hast keinen Verlust.
Zitat von Maus 89:
Und sollte "Next" (wenn es sie irgendwann geben wird) dort einziehen wollen, habe ich auch ein Wörtchen mit zu reden.

Da bleibt nur ne Nexi die ein Haus mitbringt. Irgendwie wirste dir Langfristig da auch noch was Überlegen müssen. Denn er wird nicht gehen , sondern wartet auf Dich wenn er keine adequate Nexi findet.

x 2 #18844

Maus-89
Zitat von Konrad:
Da bleibt nur ne Nexi die ein Haus mitbringt. Irgendwie wirste dir Langfristig da auch noch was Überlegen müssen. Denn er wird nicht gehen , sondern wartet auf Dich wenn er keine adequate Nexi findet.

Warum ich?
Seine Baustelle...
Mir geht's gut, so wie es ist.
Meinerseits habe ich klare Verhältnisse geschaffen.
Er muss es nur noch kapieren. rofl

x 1 #18845

Konrad
Zitat von Konrad:
Tja, für meinen Ex gibt es da einen klitzekleinen Haken. Das Haus gehört alleine mir.

Darüber übst Du Macht aus, ein Mühle-Spiel, Du hast ne Zwickmühle.
Er muß Dich fragen ob er einen Mietvertrag für eine Nexi bekommt, Oh , Plöd für Ihn so ne eingeschränkte ungewisse Zukunft.
Deshalb die Blumen?

C
Nabend alle gesund?
@Michael1266 is der Arm noch dran?

hab im Garten noch ein AbschiedsBierchen mit meinem Nachbarn getrunken...
Der Herr Pastor ist schon abgereist,
heute morgen beim Frühstück hat er ein kurzes Gebet gesprochen, irgendwie hatte das was Augen rollen

Morgen gehts nachhause , ich brauche mein normales Leben wieder Mr. Green

x 1 #18847

Maus-89
Zitat von Konrad:
Darüber übst Du Macht aus, ein Mühle-Spiel, Du hast ne Zwickmühle.
Er muß Dich fragen ob er einen Mietvertrag für eine Nexi bekommt, Oh , Plöd für Ihn so ne eingeschränkte ungewisse Zukunft.
Deshalb die Blumen?

Keine Ahnung... unwissend
Ob er so berechnend ist...?
Hab das nie unter diesem Aspekt gesehen...

Jetzt lebt er mit unserm Sohn unter einem Dach. Die beiden verstehen sich gut und ergänzen sich. Jeder hat seinen Aufgabenbereich und so wie es aussieht, funktioniert es.

Konrad
Wenn der Sohn weg ist lebt Ex unter Deinem Dach. Gnadenbrot? Ja! Gib`s zu.
Der Typ ist der größte A von hier bis Wladywostok. Er hätte so ein schönes Leben haben können.

Zitat von Clarinetta:
Morgen gehts nachhause , ich brauche mein normales Leben wieder

Wie lange bist Du Solo?

Schrupphuhn
[quote="Maus 89"]

Ob er so berechnend ist?
[/[i]quote]
Öh ? Er?
Wie gesagt... kenne Deine Geschichte nicht , aber ich bin ein klitzekleines bisschen im Mietrecht zu Hause und da reicht ne bloße Info, dass jemand dazugezogen ist, damit die Nebenkosten entsprechend berechnet werden können zornig

x 1 #18850

Maus-89
Zitat von Konrad:
Wenn der Sohn weg ist lebt Ex unter Deinem Dach. Gnadenbrot? Ja! Gib`s zu.
Der Typ ist der größte A von hier bis Wladywostok. Er hätte so ein schönes Leben haben können.

Woher willst du das wissen?
Er hat auch viel mit mir durchgestanden. Und viel aushalten müssen... Ich bin kein einfacher Mensch und hab einige Macken. Ich hab's ihm oft auch schwer gemacht. Und irgendwo auf diesem Weg haben wir uns verloren. Er hat dann totalen Mist gebaut und sich immer tiefer reingeritten. So weit, das es kein Zurück gibt.
Ich hasse ihn nicht, er geht mir mit seinen "Blumenaktionen" auf den Keks aber, er verliert einfach immer mehr an Bedeutung.

x 1 #18851

Konrad
Bin eingeteilt ab Uhr 24 , hoffe das ich schlafen kann Geisterstunde,- Geisterrunde ist ,- zwischen 3 und 5 uhr. Da gehen die Männer ,- Schwerlastige Arbeit wie Geldautomaten, Schmuckgeschäfte, Lotto Totto,Werkzeuggeschäfte, Baumarkt und wo Tageseinnahmen vermutet werden. Hab leichtfertigerweise für morgen früh 11 Uhr Termin für Mehrfamilienhaus - Hauseingangstüre neues Schloß gemacht. Hoffendlich ist gleich warm, sehr warm aber ohne Exodus, das ist nicht schön wenn`s warm ist.

Maus , das Ändert nicht daran das er ein Schönes Leben mit Dir bis zum Ende hätte haben können.
Jetzt muß er sich Gedanken machen.

x 1 #18852

Konrad
[quote="Schrupphuhn"][/quote]

Es geht um mehr Schrupphun. Gefühle, Alter, Rente Plege Notwendigkeiten ,- sie sind Verheiratet.
Eigendlich ist alles ein unglückliches versehen da die vielen Jahre eine große Bedeutung haben.Bei Maus ist nichts wirklich Boshaftes im Spiel, nur Tragik.

x 1 #18853

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:

Es geht um mehr Schrupphun. Gefühle, Alter, Rente Plege Notwendigkeiten ,- sie sind Verheiratet.
Eigendlich ist alles ein Unglückliches versehen da die vielen Jahre eine große Bedeutung haben.

Ich bin interessiert an der Geschichte.. leider hat Maus kein eigenes Thema und somit ist es mühselig das nachzuvollziehen...How ever.. möchte nicht dazwischen grätschen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Mietrecht Kontra Vermieter läuft

Maus-89
Zitat von Schrupphuhn:
Ich bin interessiert an der Geschichte.. leider hat Maus kein eigenes Thema und somit ist es mühselig das nachzuvollziehen...How ever.. möchte nicht dazwischen grätschen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Mietrecht Kontra Vermieter läuft

Es ist so, wie Konny es beschreibt...

Gute Nacht Ozean...

A

x 4