Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

T
Rischhdisch, Conny. GsD geht da noch was. Alle Jubeljahre!

Zitat von Angestellte88:
gar nicht meine Absicht.

Ich flirte mit der kleenen Widerspenstigen. Ja, so bin ick. geschockt

T

Angestellte knuddel

x 1 #18827

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr könnt das gute Wetter auch genießen...

@michael1266, was sind den "Kriebelmücken"?
Arnika äußerlich und innerlich angewendet helfen gegen "unerwünschte Schwellungen". rofl

@konny, du bist doch auch "oll"?
Bist du auch "doll"? Zunge

x 2 #18828

Konrad
Zitat von Maus 89:
@konny, du bist doch auch "oll"?
Bist du auch "doll"?

Ist irgendwie Witzg wenn ich mich über tempi lustig mache was das Alter angeht wobei ich 15 j älter bin.
Doll, ne, ist was Anderes , ich weis auch was, aber Mietzekatze hat genau das Ausgedrückt heute, also diese Verzweiflung in der man sich Anfangs in der Trennung befindet.

Lese mal den oberen Abschnitt in diesem Beitrag von heute, ich glaube das drückt es gut aus wie es wohl vielen ging und geht. Da war ich dann auch Dabei, Unterschwellig war mir obwohl das Gegenteil hier Herausposaunt das klar, aber die Verzweiflung die dahintersteht hats eben als Doll aussehen lassen.

was-stimmt-mit-den-frauen-heutzutage-nicht-t46668-s315.html#p1387595
Beitrag 317

Konrad
Maus, wahrscheinlich hätte mich Niemand , nicht die Superfrau heilen oder so gekonnt. Irgendwann hab ich dann wie die Anderen hier begonnen Andere mit denen ich geschrieben habe überhaupt wahrzunehmen.

Maus-89
Ich habe es gelesen, komme aber zu einem anderen Ergebnis...
Klar, war ich am "Anfang vom Ende" total aus der Bahn geworfen. Verletzt, verunsichert, an mir selbst zweifelnd, ängstlich und sah keine Zukunft ohne ihn. Meine Welt war "untergegangen". Ich hatte das Glück genau in diesem Moment rund um die Uhr professionelle Hilfe zu erhalten.

Nein, ich bin nicht bedürftig, ich bin wachsam und Männern gegenüber misstrauisch. Ich bin nicht offen für eine neue Beziehung. Aber es fehlt mir auch nicht. Ich erlebe gerade das Abenteuer des Alleineleben und ich denke, es hält noch viele Überraschungen bereit.

x 6 #18831

S
Ja hoffentlich mal endlich den LOTTOGEWINN

x 2 #18832

Maus-89
Zitat von Solskinn2015:
Ja hoffentlich mal endlich den LOTTOGEWINN

Da hätte ich natürlich nix dagegen. daumen hoch

Konrad
Maus,
Ich meinte den Teil des Beitrags indem sie schrieb das man diese Lücke die der Partner hinterlassen hat
gerne mit einem anderen Partner schliessen möchte obwohl klar ist das dies nicht geht, aber das Gefühl es möchte.
Mit Thera und sowieso introvertierter weiblicher Charaktere die sich lieber Einigelt, mag diese Phase bei Dir anders verlaufen sein. Man merkt bei Dir auch das Du Erwachsen Reflektierter damit Umgehst.
Andere Frauen hier und Männer sind damit eben anders Umgegangen , wieder besseres Wissen.
Ich hab eben um mein Sebsbewußtsein zu heilen einen auf große Klappe gemacht.
Die Sache ist noch nicht Abgeschlossen Mr. Green

x 3 #18834

Maus-89
Zitat von Konrad:
Maus,
Ich meinte den Teil des Beitrags indem sie schrieb das man diese Lücke die der Partner hinterlassen hat
gerne mit einem anderen Partner schliessen möchte obwohl klar ist das dies nicht geht, aber das Gefühl es möchte.
Mit Thera und sowieso introvertierter weiblicher Charaktere die sich lieber Einigelt, mag diese Phase bei Dir anders verlaufen sein. Man merkt bei Dir auch das Du Erwachsen damit Umgehst.
Andere Frauen hier und Männer sind damit eben anders Umgegangen , wieder besseres Wissen.
Ich hab eben um mein Sebsbewußtsein zu heilen einen auf große Klappe gemacht.
Die Sache ist noch nicht Abgeschlossen Mr. Green

Vielleicht hat mir auch geholfen, ihn einfach "zurückzulassen". Und mit ihm den ganzen "Ballast". Ich könnte ganz neu anfangen mit Allem, was dazugehört. Eine neue Wohnung, neue Möbel, neue Menschen, nichts, was an ihn erinnert. Er lebt in dem "Alten", ich nicht.

x 1 #18835

S
Ich sag nur " I will survive" von Gloria Gayner

x 3 #18836

Schrupphuhn
Zitat von Maus 89:

Vielleicht hat mir auch geholfen, ihn einfach "zurückzulassen". Und mit ihm den ganzen "Ballast". Ich könnte ganz neu anfangen mit Allem, was dazugehört. Eine neue Wohnung, neue Möbel, neue Menschen, nichts, was an ihn erinnert. Er lebt in dem "Alten", ich nicht.

Ich bin ja noch neu und kenne nicht alle Eure Geschichten, aber was Du da beschreibst Maus, war einer der Punkte, die bei mir am schwersten zu verkraften waren. Ich musste zu allem übel bleiben und mit allen Erinnungen um mich herum weiterleben kopf gegen die wand

x 1 #18837

M
Das kann ich nachemfinden. Hätte das Haus gerne behalten, Blut, Schweiß und Geld steckte drin. Im Nachgang bin ich froh das es verkauft ist und ich neu anfangen "musste".
Alles braucht seine Zeit...

x 1 #18838

S
Geht mir auch so. Bin froh, dass sie im Haus ist und nicht ich. Neuanfang war schwierig aber gut. Interessant war nur, dass während der Umbauarbeiten ich einmal schweißnass in der prallen Sonne im Hof stand und mir die "Ruine" angeschaut habe,
mir ging da durch den Kopf: Solskinn wird Dir diese Haus Glück bringen?

Nein hat es nicht. Weh getan hat der Ausszug und damit die Trennung von den Kindern und das "Ende" unserer Familie. Weh hat auch der Einzug des Next getan nur ungefähr 6 Wochen später. Gleich vor die Kinder, gleich ins Haus, so brutal ausgetauscht zu werden ist hart. Aber heute denke ich: Besser so. Soll sie sich an ihm abreagieren.

x 2 #18839

M
6 Wochen? Ich bin Montags raus und er Freitags rein, die Kleine war gerade 7 geworden.
Nach 4 Monaten sind beide raus und das Haus ist gut und schnell verkauft.
Vergangenheit. Glücklich

x 2 #18840

A

x 4