Tempi
Gast
Zitat von Angestellte88:gar nicht meine Absicht.
Ich flirte mit der kleenen Widerspenstigen. Ja, so bin ick.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast
Zitat von Angestellte88:gar nicht meine Absicht.
Tempi
Gast

Maus-89
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:@konny, du bist doch auch "oll"?
Bist du auch "doll"?
Konrad
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Ja hoffentlich mal endlich den LOTTOGEWINN

Konrad
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Maus,
Ich meinte den Teil des Beitrags indem sie schrieb das man diese Lücke die der Partner hinterlassen hat
gerne mit einem anderen Partner schliessen möchte obwohl klar ist das dies nicht geht, aber das Gefühl es möchte.
Mit Thera und sowieso introvertierter weiblicher Charaktere die sich lieber Einigelt, mag diese Phase bei Dir anders verlaufen sein. Man merkt bei Dir auch das Du Erwachsen damit Umgehst.
Andere Frauen hier und Männer sind damit eben anders Umgegangen , wieder besseres Wissen.
Ich hab eben um mein Sebsbewußtsein zu heilen einen auf große Klappe gemacht.
Die Sache ist noch nicht Abgeschlossen
Solskinn2015
Gast
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Vielleicht hat mir auch geholfen, ihn einfach "zurückzulassen". Und mit ihm den ganzen "Ballast". Ich könnte ganz neu anfangen mit Allem, was dazugehört. Eine neue Wohnung, neue Möbel, neue Menschen, nichts, was an ihn erinnert. Er lebt in dem "Alten", ich nicht.

Michael1266
Gast
Solskinn2015
Gast
Michael1266
Gast