Kaetzchen
Gast
Zitat von bardon:
Also es ist meiner Erfahrung nach ziemlich egal ob du einfach nur einen 3 Zeiler schreibst und Frau etwas fragst, weil sie ein leeres Profil hat oder mit einer halben Biografie ankommst, da wird einfach nicht geantwortet, egal welches Bild du drinnen hast, also seriöses Bild, professionelles Bild....meiner Meinung nach ist das einfach eine gewisse Inflation, wenn ich pro Tag 20 Zuschriften kriege und das pro Monat kann sich jeder ausrechnen, dass da kein Mensch mehr eine Entscheidung treffen kann, real würde diese Masse an rund um die Uhr Zuschriften ja nie passieren.
Und um ehrlich zu sein, viele haben nichts in ihren Profilen stehen, was willst du da großartiges zum Einstieg schreiben außer Fragen zum Freizeitverhalten oder von mir aus auch Beruf, .... irgendwo muss man einen Einstieg finden und ich finde es reichlich weltfremd, wenn ich einer Fremden Person gegenüber erst einmal in einer halben Din A 4 Seite über mich schreibe, denn a) interessiert das doch niemanden, wenn man sich nicht irgendwie beschnuppert und b) kommt auch selbst dann seltenst was zurück.
.
Das ist bei mir nicht so. Ich hab zwar auch ziemlich viele Anschreiben gekriegt (deshalb mag ich Tinder, da können zumindest nur die schreiben, denen ich vorab schon mitgeteilt habe, dass sie mir irgendwie gefallen), aber ich hab die Antwort davon abhängig gemacht, ob mir das Profil desjenigen grundsätzlich gefällt (also keine No Gos zu finden) UND von dem, was er geschrieben hat. Wenn jemand was besonders witziges oder auffälliges geschrieben hat, hab ich sogar geantwortet, wenn mir das Profil(bild) nicht so gefallen hat
Du musst dabei auch nicht seitenweise schreiben - das wäre auch kontraproduktiv, machen aber auch einige und schicken vorgefertigte ellenlange Texte, in denen sie sich selbst beschreiben
Die Schuhe, die Du auf dem einen Bild trägst, kommen mir so bekannt vor. Sind die von Jimmy Choo?
Ich mag Deine Haarfarbe, sie erinnert mich an meine frühere Mathelehrerin. Nun stellt sich natürlich die Frage - bist Du tatsächlich auch Mathelehrerin?
Das Meer im Hintergrund sieht nach Rimini aus - da war ich auch letztes Jahr im Urlaub. Das wäre ja ein lustiger Zufall. Hab ich richtig geguckt?
Oder halt entsprechend auf irgendwas Besonderes im Profiltext eingehen. Man sieht ja an so einem Profil meist ganz gut, was jemandem wichtig ist.