bardon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 599
Danke, komme gern drauf zurück aber ich bin jetzt erstmal genervt davon und "pausiere" damit, ich denke auch eher weniger, dass das mein Portal ist, ich denke ich bin nicht der Typ Mann, der über diese Portale punkten kann, einige Mädels haben mich angeschrieben, sie glauben ich sei ein Fake, meine Fotos sehen zu normal aus, eine andere meinte zu seriös. Ohje, dann will ich nicht die anderen Fotos sehen. Sagen wir es so - die Kamera war gut, es war keine Selfie Smartphone Cam, mehr nicht. Wenn ich solche Eisbrocken erst brechen muss, dann habe ich schon keine Lust mehr.
Das wäre so wie wenn ich jemanden auf Straße anspreche und der versucht durch mich durch zu fassen, weil er nicht sicher ist, ob ich ein Geist bin und ich muss ihm dann erstmal klar machen, dass ich real bin, wenns schon so anfängt, wird das nichts.
Vermutlich waren einige verunsichert, weil ich keine *beep* mit meiner Nachricht mitgeschickt habe, offenbar ist das bereits guter Ton bei Frauen unter 30. Lediglich die 40 Plus Generation hat teilweise immerhin mal reagiert, wenn auch nichts bei rum gekommen ist.
Dann kriegste hier noch Schelle......
Ich Dödel. Sch. ß Papierkram. .