2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

E
*DaissewiederdiesüßeEma*

Ich kümmere mich noch ein wenig um die prallen vollreifen Süßkirschen.

Und: Amore.

16.06.2018 15:58 • x 1 #1756


Ema
Zitat von Tempi-Gast:
*

Und: Amore.


Wie?
Willst du andeuten...?

16.06.2018 16:02 • x 1 #1757


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


Y
wie verliefen unsere Liebesbeziehungen, wenn wir nur tanzend kommunizieren könnten?

Ich finde das unglaublich poetisch!

16.06.2018 16:05 • x 1 #1758


H
Zitat von Katasmile:
(Not) sorry, Biologin. Durch und durch.

Genau das, was mir zu meinem Glück gefehlt hat. Lass mich raten, du verwirrst den Gegner auch gerne mit einem flotten Exkurs zu Ameisen und Nanobots? Und während das Opfer über den unerwarteten Richtungswechsel nachdenkt, quatschst du ihn aus dem Hinterhalt über den Haufen. Oder sind ausgebildete Biologen noch einen Tacken hinterhältiger?
Zitat von Ema:
Macht mich erst ab einer Mindesthöhe von zehn Metern wuschig Und dann bitte so richtig schön steil

Mist, jetzt krieg ich die Ema nicht wuschig. Es handelt sich um eine Kinderwasserrutsche, die man auf den Boden legt und an einen Wasserschlauch anschließt. In Pink!. Mit aufblasbaren Flamingos dran. Wir haben auch einen aufblasbaren Whirlpool zu bieten. Der ist allerdings blau. Man kann übrigens prima Spülmittel auf die Rutsche kippen. Hat NL aus Sims 4 gelernt. Jetzt braucht sie einen neuen Primaten. Der Alte hat sich beide Beine gebrochen.
Zitat von Tempi-Gast:
Würde ich mir das wirklich anmaßen?

Ich tippe auf: ja.
Zitat von unregistriert:
Meine ist zehn Meter lang, schön prall und kann einen Meter hochspritzen. Und schön glitschig!

Na, du bist auch ein Freund des feinsinnigen Humors.
Zitat von Ema:
Ich verkneife mir jetzt mal auszuführen warum

Nur keine falsche Scheu. Bin ich nicht gewohnt.
Zitat von Tempi-Gast:
Ich kümmere mich noch ein wenig um die prallen vollreifen Süßkirschen.Und: Amore.

Ach ich verstehe. Ein feinsinniges Wortspiel bzgl. Volkis prallen Süßkirschen. Ich bin nämlich auch ein Freund von feinsinnigem Humor.
Zitat von ysabell:
Ich finde das unglaublich poetisch!

Hä? Die sagen doch keinen Mucks. Muss sich Poesie nicht reimen?

16.06.2018 16:48 • x 4 #1759


Ema
Zitat von Harley_Fahrer:
Mist, jetzt krieg ich die Ema nicht wuschig.

Doch, doch.

Mit Flamingos in pink bist du auf einem ziemlich guten Weg.
Da kann ich schon nur noch knapp widerstehen.

16.06.2018 17:00 • x 1 #1760


Y
Zitat:
Hä? Die sagen doch keinen Mucks. Muss sich Poesie nicht reimen?




bei den beiden reimt sich doch alles!

16.06.2018 18:02 • x 1 #1761


Y
Hallo NichtLustich!

16.06.2018 18:37 • #1762


S
Zitat von ysabell:



bei den beiden reimt sich doch alles!


Spiegelneurone pur! Danke für das schöne Video, @ysabell ,

17.06.2018 10:29 • x 1 #1763


Y
Hallo schöne Frau! Danke! Ich freue mich, dass es Dir auch gefällt!
Mich hat das Video gestern so sehr in den Bann gezogen, dass ich mir beibrachte, wie man Videos bearbeitet. Dann die für mich schönsten Augenblicke heraus fotofrafiert und die lasse ich nächste Woche ausdrucken und tapeziere meine Wohnung damit Kann nicht aufhören, die Bilder anzuschauen.
Ich wollte gestern eigentlich einen Ausflug machen, fand mich aber am Abend noch immer in Tanztrance wieder Das Video hat mich echt in andere Welten gezogen, Verzauberung pur, oder? Und ich erinnerte mich, wie schön Liebe sein kann!

@schönesleben p.s. ich schaue es gerade wieder. Es hat etwas existentielles, findest Du auch? Die Tränen rollen sofort, aber dennoch ist es so erhebend. Kann`s gar nicht beschreiben. Dachte gestern nur, wie wundervoll es sein muss, menschliche Themen tanzend auszudrücken! Im nächsten Leben möchte ich Tänzerin werden!

17.06.2018 10:38 • x 1 #1764


S
Zitat von ysabell:
...Mich hat das Video gestern so sehr in den Bann gezogen, dass ich mir beibrachte, wie man Videos bearbeitet. Dann die für mich schönsten Augenblicke heraus fotofrafiert und die lasse ich nächste Woche ausdrucken und tapeziere meine Wohnung damit


Wow, ist ja eine geniale Idee... Ich kann es mir richtig gut vorstellen. Sehr ästhetisch....

17.06.2018 10:44 • x 1 #1765


Y
jaaaaa Ich habe nie klassischen Tanz gemacht, flippe aber seit eh und je aus, wenn ich gutes Ballett sehe. Herzhämmern. Habe früher ständig Tänzer gezeichnet und bin seit Jahren auf der Suche nach Tanzbildern, die mir 1OO% gefallen, fand aber nur wenige. Und nun dieser Glücksfall! Jetzt weiß ich auch, dass ich mir aus Tanzfilmen selbst Bilder heraus fotografieren kann

Sag, liefen auch bei Dir Tränen?

Ich bin jetzt offline. Einen zauberhaften Tag für Dich und auch alle anderen

17.06.2018 10:48 • #1766


N
Zitat von ysabell:
Hallo NichtLustich!

Hallo Ysa! *winkt*

Hey @Tempi-Gast : was höre ich da? Das böse H- (wie Hochzeit) Wort? *rennt panisch quiekend im Kreis*

Zitat von Harley_Fahrer:

Da würde mich allerdings eins interessieren, wie hast du die Argumente Weiterentwicklung und Generalist entkräftet? Spätestens ab da gerate ich ins rudern, weil das doch schon so Killer Phrasen sind.


Vielleicht sollte man dazu erwähnen, dass man außerhalb dieses Forums nur selten die Gelegenheit hat, über so etwas zu diskutieren. Die Menschen da draußen haben die Evolution weit genug durchlaufen, um zu wissen, dass Charakter (ein böses Wort) und eigene Schwächen (uuuh, richtig böse) zum größten Teil zu Diskrepanzen führen.

Ja, es gibt eine Welt, wo man nicht das andere Geschlecht evolutionär für alles verantwortlich macht und sich selbst als unschuldiges, ein besseres Lämmchen fühlt.
Hey, es ist kein eigenes Versagen, es ist Evolution! Natur, dagegen bin ich machtlos.
...Da draußen wissen die Menschen ebenso, dass es ausgesprochen dämlich ist, Zustände, die angeblich seit drölfzig Millionen Jahren bestehen, mit EVOLUTION zu umschreiben. EVOLUTION ist das GEGENTEIL von STAGNATION! Muss man dieses Tatsache erst kräftig mit Vaseline einschmieren, damit es auch noch in die Schädel der engstirnigsten Zeitgenossen passt?
Evolution ist die beständige Optimierung meiner selbst und keine Entschuldigung für irgendwas!
Und Fakt ist auch, dass die Gender-Stereotypen über Jahrhunderte sozialisiert wurden und doch mittlerweile in einer erstaunlichen Geschwindigkeit zu bröckeln beginnen, um sich neu zu definieren. Im Marketing muss ich mich öfter mal mit den Geschlechtern auseinander setzen und komme immer zu einem anderen Ergebnis, als einige der Spezialisten hier. Ist mir recht, immerhin maximiere ich aufgrund der Fakten Gewinne.
Wirklich, hier sind so viele Diskussionen absurd, weil die Leute, die am meisten auf ihr vermeintliches Geburtsrecht pochen (als Mann/als Frau weiß ich es am besten, den Anderen (wohl keine Menschen) kann man nicht glauben), meist auch diejenigen sind, die schlicht mit sich selbst überfordert sind.

...Und da wundern sich die Leute, wieso ich lieber mit Haien schwimme, statt weiter Monitoring in Foren zu betreiben.
Echt, *beep* das alles!

19.06.2018 14:55 • x 3 #1767


E
Hallo Süße,
ich necke ihn nur gerne und nenne ihn spaßeshalber bei meinem Nachnamen.
Er kocht sooo gut, dann lobe ich und genieße und in dem Moment geht mir das mal schnell über die Lippen.

Wie ich las, hast Du Deinen Haufen am Laufen. Ob sie Dir in 10/15 Jahre auch alle noch aus der Hand fressen.. .?

¥sa und .. und .. . UND .. . Tempi denken an Dich und 7ch schicke ein feuchtes Küsschen durch die Lüfte.
1a Wetter heute in Rostock.

Bis bald, Spatz'l.

19.06.2018 17:47 • x 1 #1768


U
Zitat von NichtLustch:
Ja, es gibt eine Welt, wo man nicht das andere Geschlecht evolutionär für alles verantwortlich macht und sich selbst als unschuldiges, ein besseres Lämmchen fühlt.
Hey, es ist kein eigenes Versagen, es ist Evolution! Natur, dagegen bin ich machtlos.


Ich vertrete die Evolutionspsychologie, sehe diese aber nicht als Ausrede. Ich kann auch in meinem Freundeskreis gut darüber diskutieren, am besten nach dem zweiten B..

Aus meiner Beobachtung fahren Männer (nur in die kann ich mich hineinversetzen), die der allgemeinen politisch korrekten Gleichmacherei aufsitzen in schöner Regelmäßigkeit ihre Damenbekanntschaften gegen die Wand. Unser Gitarrist unjüngst das dritte mal, jedes mal wegen seiner Sozialromantik, die gegen weibliche Wirklichkeit knallt.

Sozialisation ist wichtig, aber im Vergleich zum evolutionären wirken ein Taubenschiss.

Evolutionspsychologie kann man ignorieren, wird sich aber ungleich schwerer im Umgang mit seinen Beziehungen tun, als wenn man einfach gewisse Anlagen anerkennt.

19.06.2018 18:38 • x 1 #1769


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag