2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

U
Zitat von Harley_Fahrer:
Psst, schreib das böse Wort nicht zu oft. Das ist wie beim Candyman. Wenn man sich vor den Spiegel stellt und 5 Mal laut Evolution sagt, kommt eine NichtLustig aus dem Abgrund geschossen und klärt darüber auf, was der Unterschied zwischen Generalist und Spezialist ist, wieso man biochemische und soziale Evolution nicht über einen Kamm scheren darf und das überhaupt Evolution Entwicklung und damit Veränderung bedeutet. Und spätestens darüber schlägt sie dann den Bogen zu den Ameisen und Nanobots. Versteht keine Sau!


Danke, made my day - ich komme vor lachen nicht mehr auf den Stuhl hoch, von dem ich eben gefallen bin

16.06.2018 12:48 • #1741


megan
Zitat von kuddel7591:
das Lesen der letzten 5 Seiten erklärt - Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!


das verstehe ich nicht, kannst du diese aussage erklären?

16.06.2018 12:59 • #1742


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


H
Zitat von unregistriert:
Danke, made my day - ich komme vor lachen nicht mehr auf den Stuhl hoch, von dem ich eben gefallen bin

Glaube mir Bro, darüber kann man nur lachen, wenn man nicht unmittelbar betroffen ist. Ich war so blöd und habe das böse Wort bei einer OH Party erwähnt. Total unschuldig und ohne Hintergedanken. Daraufhin wurde ich von 4 stämmigen Bandidos in den Schwitzkasten genommen und schlimm verprügelt. Ich wusste doch nicht, dass die neben expect no mercy auch noch sage niemals das böse Wort in NL's Gegenwart in ihre World Rules aufgenommen haben. Der Oberhäuptling von denen ist richtig blass geworden. Dann hat er NL weinend angefleht, aber die geht auch nach dem Kodex expect no mercy.
Überhaupt, was waren das schöne Zeiten, als man Frauen einfach die Bildung verweigert hat. Jeden Mist konnte man denen erzählen und die mussten es glauben. Heute programmieren Frauen pinkfarbene Roboterbälle neu und lassen sie dir immer wieder vor die Stirn titschen, wenn ihnen was nicht passt. Wieso kennen sich die Weiber plötzlich mit Robotern aus?
Und wieso halten die plötzlich zusammen? Statt mit meiner Schnalle sitze ich hier mit dem Gorilla im Nebel. ...Gott, wie der stinkt! Was hat der gestern alles gesoffen?
Soviel zu der Theorie, dass Frauen auf intelligente und kultivierte Männer stehen. Pfft!

16.06.2018 13:14 • x 3 #1743


U
Zitat von Harley_Fahrer:
Dann hat er NL weinend angefleht, aber die geht auch nach dem Kodex expect no mercy.


Frau @nichtlustich und ich hatten hier immer viel Spaß im Forum, aber wehe das Wort Evolutionspsychologie fiel - dann haben wir uns über die folgenden Seiten einen Flamewar geliefert. Schreiende Menschen wälzten sich brennend durch's Forum, alle Ausgänge waren sofort verstopft von kopflos fliegenden Mitlesern, es war ein Bild des Schreckens. Bis Tempi dazwischen ging und uns trennte, wieder zurück in die Gummizellen. Dramatisch!

16.06.2018 13:24 • x 2 #1744


H
Zitat von unregistriert:
nichtlustich und ich hatten hier immer viel Spaß im Forum, aber wehe das Wort Evolutionspsychologie fiel - dann haben wir uns über die folgenden Seiten einen Flamewar geliefert

Bist du von allen guten Geistern verlassen? Klar, das kann man sich nur leisten, wenn man weit genug von Rockerrüpeln und dem pinkfarbenen Baby Terminator entfernt sitzt.
Da würde mich allerdings eins interessieren, wie hast du die Argumente Weiterentwicklung und Generalist entkräftet? Spätestens ab da gerate ich ins rudern, weil das doch schon so Killer Phrasen sind.
Und der dämliche Meeresbiologe ist mir auch keine große Hilfe. War aber klar, der steht auf Neoprenanzüge und hat angst vor pinkfarbene Kugelroboter.
Titsch
Autsch
Ich Dummerle. Habe ich den Roboter falsch programmiert. Frauen verstehen davon nichts.
Titsch
Aua
Da kann Kitty (so heißt die Killermaschine) nichts für. Ist halt von einer Frau programmiert worden.
Titsch
Auuuu
Das geht schon seit Freitag Nachmittag so! Das hat NL doch mit Vorsatz gemacht!
Den Gorilla krieg ich nicht durch. Der atmet nur noch ganz flach.
Zitat von unregistriert:
Bis Tempi dazwischen ging und uns trennte, wieder zurück in die Gummizellen. Dramatisch!

Ach so, deswegen kann die hier nicht weg. Die muss deinen Wahnsinn unter Kontrolle bringen. So ein aufopferungsvolles Frauchen.
Ey Tempi, habe ich schon erwähnt, dass NL nicht nur im Herbst nach Wirbellosen forscht, sondern auch mit den Haien schwimmt? Das Gesicht des Primaten war unbezahlbar. Der hat doch vorher laut getönt, er kommt mit. ...Da wusste er aber noch nichts von Haien. Herrlich, ich bin gespannt, wie er aus der Nummer wioeder rauskommen will. Aber er wird ja vermutlich eh nicht durchkommen.

16.06.2018 14:06 • x 2 #1745


K
Zitat von megan:

das verstehe ich nicht, kannst du diese aussage erklären?


@ Megan

da gibt es nicht viel zu erklären - einfach noch mal lesen...es können auch die letzten 7 oder 8 Seiten sein. Bitte nicht auf die Verfasser/innen achten.... einfach nur die Inhalte lesen.

16.06.2018 14:33 • #1746


K
Zitat von Harley_Fahrer:
Seit den 1960ern grundsätzlich und an allem.

Psst, schreib das böse Wort nicht zu oft. Das ist wie beim Candyman. Wenn man sich vor den Spiegel stellt und 5 Mal laut Evolution sagt, kommt eine NichtLustig aus dem Abgrund geschossen und klärt darüber auf, was der Unterschied zwischen Generalist und Spezialist ist, wieso man biochemische und soziale Evolution nicht über einen Kamm scheren darf und das überhaupt Evolution Entwicklung und damit Veränderung bedeutet. Und spätestens darüber schlägt sie dann den Bogen zu den Ameisen und Nanobots. Versteht keine Sau!

Gute Besserung.


Wolltest du nicht! Du wolltest nicht einmal mehr hier sein. Ich habe NL bereits davon in Kenntnis gesetzt, dass du mit Volki durchgebrannt bist und die Hochzeit vorbereitest. Wie stehe ich denn jetzt da?
Und ich werde hier wieder voll einsteigen. Titel Flamme mit anderer Perle durchgebrannt.
Da stell ich NL eine wirklich nette Frau vor, die ich aufgerissen hab und da lassen mich beide stehen und hauen zusammen ins Einkaufszentrum ab. Und ich hocke jetzt hier mit einem grunzenden Flachlandgorilla, der noch halb im Koma liegt und streng riecht.



Cool, nicht lustig ist wohl so eine Art Seelenverwandte(r).


Cause nothing makes sense but in the light of evolution. .

16.06.2018 14:42 • #1747


Y
Zitat:
Bitte nicht auf die Verfasser/innen achten.... einfach nur die Inhalte lesen.


was haben wir denn hier im Forum anderes als die Texte, Inhalte Kuddel? Oder bist Du hier leibhaftig unterwegs?

16.06.2018 14:48 • x 1 #1748


H
Zitat von Katasmile:
Cool, nicht lustig ist wohl so eine Art Seelenverwandte(r).

Wenn, dann eine Seelenverwandte. Die eine besondere Vorliebe für Primaten hat. Wenigstens habe ich das anwesende Exemplar unter die Dusche jagen können. Ich habe ja auch gehört, dass Haie von starken Gerüchen angelockt werden, z.B. menschlichen Ausdünstungen..
Ich werde nie den Zusammenhang zwischen Evolution, Ameisen und Nanobots begreifen.
Zitat von Katasmile:
Cause nothing makes sense but in the light of evolution. .

Och nee, nicht du auch noch!
Und ich werde jetzt im Lichte des Tages eine Gartenwasserrutsche aufbauen dürfen. Es kam jedenfalls die Produktinfo über Twitter.

16.06.2018 15:18 • x 2 #1749


K
Zitat von Harley_Fahrer:

Och nee, nicht du auch noch!


(Not) sorry, Biologin. Durch und durch.

Ohhh Wasserrutsche. . . . toll toll toll

16.06.2018 15:23 • #1750


Ema
Zitat von Katasmile:

(Not) sorry, Biologin. Durch und durch.

Ohhh Wasserrutsche. . . . toll toll toll


Macht mich erst ab einer Mindesthöhe von zehn Metern wuschig

Und dann bitte so richtig schön steil

16.06.2018 15:39 • x 1 #1751


E
Zitat von unregistriert:
Bis Tempi dazwischen ging und uns trennte, wieder zurück in die Gummizellen. Dramatisch!

Ich kann mich gar nicht erinnnern.
Würde ich mir das wirklich anmaßen?

Zitat von Harley_Fahrer:
Überhaupt, was waren das schöne Zeiten, als man Frauen einfach die Bildung verweigert hat. Jeden Mist konnte man denen erzählen und die mussten es glauben.
Das triffts in meinem Fall schon eher.

16.06.2018 15:44 • x 1 #1752


U
Zitat von Ema:

Macht mich erst ab einer Mindesthöhe von zehn Metern wuschig

Und dann bitte so richtig schön steil


Meine ist zehn Meter lang, schön prall und kann einen Meter hochspritzen. Und schön glitschig!

16.06.2018 15:45 • x 2 #1753


Ema
Zitat von Harley_Fahrer:

Überhaupt, was waren das schöne Zeiten, als man Frauen einfach die Bildung verweigert hat. Jeden Mist konnte man denen erzählen und die mussten es glauben.


Jaa. Wir Frauen hatten es damals auch viel leichter.
Ich verkneife mir jetzt mal auszuführen warum

16.06.2018 15:49 • x 2 #1754


Ema
Zitat von unregistriert:

Meine ist zehn Meter lang, schön prall und kann einen Meter hochspritzen. Und schön glitschig!


Oha!

16.06.2018 15:50 • x 2 #1755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag