Zitat von unregistriert:nichtlustich und ich hatten hier immer viel Spaß im Forum, aber wehe das Wort Evolutionspsychologie fiel - dann haben wir uns über die folgenden Seiten einen Flamewar geliefert
Bist du von allen guten Geistern verlassen? Klar, das kann man sich nur leisten, wenn man weit genug von Rockerrüpeln und dem pinkfarbenen Baby Terminator entfernt sitzt.
Da würde mich allerdings eins interessieren, wie hast du die Argumente "Weiterentwicklung" und "Generalist" entkräftet? Spätestens ab da gerate ich ins rudern, weil das doch schon so Killer Phrasen sind.
Und der dämliche Meeresbiologe ist mir auch keine große Hilfe. War aber klar, der steht auf Neoprenanzüge und hat angst vor pinkfarbene Kugelroboter.
Titsch"Autsch"
"Ich Dummerle. Habe ich den Roboter falsch programmiert. Frauen verstehen davon nichts.
Titsch"Aua"
"Da kann Kitty (so heißt die Killermaschine) nichts für. Ist halt von einer Frau programmiert worden."
TitschAuuuu
Das geht schon seit Freitag Nachmittag so! Das hat NL doch mit Vorsatz gemacht!
Den Gorilla krieg ich nicht durch. Der atmet nur noch ganz flach.
Zitat von unregistriert:Bis Tempi dazwischen ging und uns trennte, wieder zurück in die Gummizellen. Dramatisch!
Ach so, deswegen kann die hier nicht weg. Die muss deinen Wahnsinn unter Kontrolle bringen.

So ein aufopferungsvolles Frauchen.
Ey Tempi, habe ich schon erwähnt, dass NL nicht nur im Herbst nach Wirbellosen forscht, sondern auch mit den Haien schwimmt? Das Gesicht des Primaten war unbezahlbar. Der hat doch vorher laut getönt, er kommt mit. ...Da wusste er aber noch nichts von Haien. Herrlich, ich bin gespannt, wie er aus der Nummer wioeder rauskommen will. Aber er wird ja vermutlich eh nicht durchkommen.