2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Lebensfreude
Zitat von hahawi:
Wow, das könnte aber gefährlich werden.
Du weisst schon Ääähre und so.

ich habe da auch noch wat anderes in petto: ich mache dann schon mal gerne Amtsanmassung und sage, ich wäre von der Polizei
Wenn die erst 12 waren, hätte ich sie auch noch fragen können, wat sie mit solchen Filmen wollen, wo sie doch nicht mal Haare am Sack hätten

14.06.2018 23:21 • #1726


L
Zitat von Gretel:
Unlängst stand ich an der Bushalte neben drei migrantischen Knaben so um die 12, die betrachteten gerade, wie einer brüllenden Dame ein Besenstil in die Öffnung ihres Gesäßes gestoßen wurde. - Nicht etwa, dass meine Anwesenheit die Knaben dabei gestört hätte.


Habe seit 20 Jahren fast ausschließlich mit muslimischen Jugendlichen beruflich zu tun. Da habe ich keine einzige erwähnenswerte Respektlosigkeit gegenüber mir erlebt. Die sind insgesamt sehr diszipliniert, höflich und respektieren Autoritätspersonen.
Insgesamt haben die ein sehr großes Bedürfnis nach Orientierung und wollen einen selbst bei Aktivitäten, die ausschließlich für sie gedacht sind dabeihaben.
Ist zwar für mich in meinem Job sehr angenehm aber finde das manchmal etwas irritierend...
Geht es nicht in der Jugend darum sich von Eltern, Betreuern etc. abzugrenzen, Grenzen zu überschreiten und auch mal heftig frech zu sein?

Wenn überhaupt kam das von deutschen Jugendlichen, was ich darauf zurückführe, dass die eher dazu erzogen werden ihren Mund aufzumachen und Autoritätspersonen zu hinterfragen.

Was Jugendsprache anbelangt finde ich die im Vergleich zu meiner Jugendzeit vergleichsweise harmlos, so wie ich insgesamt die aktuelle Jugend als sehr angepasst und eher konservativ empfinde. Jungedkulturen wie zu meiner Zeit gibt´s da so gut wie nicht mehr.

Man bin ich froh, dass ich in den 80er/90ern großgeworden bin

15.06.2018 07:04 • x 8 #1727


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


Y
Zitat von leilani1801:
die aktuelle Jugend als sehr angepasst und eher konservativ empfinde


Ich bin zwar berufsmäßig nicht mit Jugendlichen beschäftigt, aber ich beherge zwei dieser Art. Ich teile diesen Eindruck mit dir. Verglichen mit mir in meiner Jugend ist mein Töchterlein überaus brav, angepasst und an konservativen Werten orientiert, so dass ich sie manchmal Fräulein Rottenmeier nenne. Die Älteren werden wissen, wer das ist .

Andererseits bin ich ja auch eine andere Art Mutter als die meine. Mich kann man ja nur noch mit konservativen Ansichten schocken. *lach*

15.06.2018 08:11 • x 6 #1728


megan
Zitat von leilani1801:
so wie ich insgesamt die aktuelle Jugend als sehr angepasst und eher konservativ empfinde.


ja, das sehe ich auch so
kein vergleich dazu, was in meiner generation angestellt wurde

15.06.2018 09:00 • #1729


Gretel
Zitat von leilani1801:


Insgesamt haben die ein sehr großes Bedürfnis nach Orientierung und wollen einen selbst bei Aktivitäten, die ausschließlich für sie gedacht sind dabeihaben.
:


Ach so! DESHALB!

Nun sehr ich diese Aktivität an der Bushalte in einem ganz anderem anderen Licht.

15.06.2018 09:06 • #1730


megan
die geschichte mit der bushaltestelle sollte frau/man nicht den jugendlichen vorwerfen
denke, hier versagt die politik, also wir, die gesellschaft, die die jugendlichen schützen müsste

junge menschen benötigen schutz

15.06.2018 09:10 • x 2 #1731


L
Zitat von Gretel:
Ach so! DESHALB!

Nun sehr ich diese Aktivität an der Bushalte in einem ganz anderem anderen Licht.


Klar schauen sich Jugendliche krasse Videos an, wenn sie können, aber das hat wenig mit ihrer Herkunft zu tun. Eher mit dem Zugang zu solchen Videos übers Netz. Wenn die Eltern, da kein Auge drauf haben, dann machen die das natürlich.

Dass sie das trotz deiner Anwesenheit getan lagen lag wohlmöglich daran, dass sie dich gar nicht bemerkt haben...
Und als du böse geschaut hast, haben sie sich ja gefügt

15.06.2018 09:12 • x 3 #1732


Gretel
Zitat von leilani1801:

Klar schauen sich Jugendliche krasse Videos an, wenn sie können, aber das hat wenig mit ihrer Herkunft zu tun. Eher mit dem Zugang zu solchen Videos übers Netz. Wenn die Eltern, da kein Auge drauf haben, dann machen die das natürlich.

Dass sie das trotz deiner Anwesenheit getan lagen lag wohlmöglich daran, dass sie dich gar nicht bemerkt haben...
Und als du böse geschaut hast, haben sie sich ja gefügt


Nein - der Bus kam.

Außerdem haben die immer so ein großes Orientierungsbededürnis, deshalb wollten sie mich gerne bei ihren Aktivitäten dabeihaben.

15.06.2018 09:34 • #1733


Y
In meiner Jugend fanden speziell die Jungs das toll, sich krasse Horrorvideos mit FSK 18 reinzuziehen, wo Menschen zerstückelt, zersägt und sonst was wurden. Ich habe mal online gestalkt. Die schlimmsten von denen damals sind heute Führungskräfte in der Industrie, Steuerberater, Versicherungsmakler usw. Keine Ahnung, was die heute so in ihrer Freizeit machen.

Klar finde ich das k#acke, wenn Kinder üble P. konsumieren, auch noch öffentlich ohne mit der Wimper zu zucken. Sie tun es, weil sie es können. Es ist möglich, sie haben Zugang dazu. Genauso wie früher der große Bruder in die Videothek geschickt wurde wegen der Filme (wer weiß, was da noch so ausgeliehen wurde), so gucken heute schon Grundschüler YouP0rn.

Für weitere Diskussionen empfehle ich die Lektüre der Shell Jugendstudie.

15.06.2018 09:43 • x 2 #1734


K
@

das Lesen der letzten 5 Seiten erklärt - Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?! ?

Haben die Jungs eine Mitschuld, indem diese die Mädels schließlich verführt haben... lach?

Tja... kann es sein, dass mit Frauen heutzutage etwas nicht (mehr) stimmt, weil diese zu lange
an etwas uncoolem festgehalten haben...oder als Mädels (viel) zu fortschrittlich im Vergleich
zu den Jungs waren? Jungs sind nun mal etwas schwerfälliger. Evolutionär bedingt? Oder haben
Mädels heutzutage sehr viel früher die emanzipatorische Ader bei sich entdeckt...und es stimmt
nur deshalb heutzutage nicht mehr, werden sie (die Mädels/Frauen) auf Männer losgelassen?

Ernsthaftigkeit? Ironie? Witz? ....von allem etwas dabei?

Wenn nix davon dabei ist - ich war gestern unter Strom...kleiner chirurgischer Eingriff, (immer noch)
von lokaler Betäubung benebelt!?

15.06.2018 09:55 • x 1 #1735


E


15.06.2018 12:06 • #1736


L
So ich war einige Tage auf Tinder und hatte ein sehr nettes Match.

Habe aber auch festgestellt, dass ich noch nicht für was ernstes offen bin und habe das entsprechend kommuniziert. Vorher war mir das noch nicht soo bewusst aber als es zum Match kam war mir klar, dass es derzeit unverbindlich sein soll.

Wir haben nett geschrieben und uns nett verabschiedet. Es tat gut zu mir zu stehen.

Hab danach erstmal meinen Account deaktiviert.

Dann hat mich gestern eine junge Dame aus der Gegend bei snapchat geaddet.

Ihr habe ich auch direkt gesagt, dass ich derzeit keine ernsthafte Beziehung haben möchte, weil ich noch etwas Zeit brauche, um weiter zu mir zu finden und stabil genug zu sein um dauerhaft für mich einzustehen.

Für anderes bin ich offen.

Sie war überrascht von den offenen Worten und bot mir an, dass wir uns ja mal so treffen können.

Ich bin mal gespannt. Ich werde ihr nochmal beim Treffen klar sagen, dass sie von mir zwar Ehrlichkeit aber keine Verbindlichkeit erwarten kann.

Ich denke mit den Frauen stimmt vieles und mit den Männern auch, wenn man gleich zu Beginn ehrlich die eigenen Bedürfnisse darlegt und dazu steht

Schönes we ihr lieben.

15.06.2018 18:17 • x 3 #1737


Ambrosa
Wenn man aber in einer langjährigen Beziehung ist und sich dann mit dem Vorwand, da kann Er sich aussuchen , mit wem Er Bilder teilt, bei Snapchat (ect.) anmeldet (ja das hat Er mir gesagt), aber dennoch auch diese Möglichkeit, wie bei Datingapps besteht, war mein Mißtrauen angebracht! Ich selbst bin bei sowas nicht angemeldet, weil ich es vorziehe im realen Leben, jemanden kennen zulernen! Suchen tue ich jedoch nicht danach. Kann auch gut Allein bleiben!

Vor allem das veränderte Verhalten und auf einmal mußten neue Klamotten her, es wurde mehr auf Pflege geachtet bei sich ect., also bevor Er nach Hause ging sich noch mal schnell rasieren usw. . , sorry und dann soll mit den Frauen was nicht stimmen?

Man wird belogen und betrogen, erwartet wird vom Gegenüber aber treu zu sein und ehrlich(worauf ich immer Wert legte). das weis Er auch. Sagte ich Ihm auch, das ich Ihn dann gehen lassen würde, wenn Er mit einer anderen Glücklicher wäre und dann sowas?

Ein NoGo und kein zurück mehr für mich!

15.06.2018 18:29 • #1738


E
Zitat von Lowbrow:
Ich denke mit den Frauen stimmt vieles und mit den Männern auch, wenn man gleich zu Beginn ehrlich die eigenen Bedürfnisse darlegt und dazu steht

DAS! wollte ich lesen. Danke.
Ebenfalls ein schönes WE.

16.06.2018 06:22 • x 2 #1739


H
Zitat von kuddel7591:
Haben die Jungs eine Mitschuld

Seit den 1960ern grundsätzlich und an allem.
Zitat von kuddel7591:
Jungs sind nun mal etwas schwerfälliger. Evolutionär bedingt?

Psst, schreib das böse Wort nicht zu oft. Das ist wie beim Candyman. Wenn man sich vor den Spiegel stellt und 5 Mal laut Evolution sagt, kommt eine NichtLustig aus dem Abgrund geschossen und klärt darüber auf, was der Unterschied zwischen Generalist und Spezialist ist, wieso man biochemische und soziale Evolution nicht über einen Kamm scheren darf und das überhaupt Evolution Entwicklung und damit Veränderung bedeutet. Und spätestens darüber schlägt sie dann den Bogen zu den Ameisen und Nanobots. Versteht keine Sau!
Zitat von kuddel7591:
.kleiner chirurgischer Eingriff, (immer noch)von lokaler Betäubung benebelt!?

Gute Besserung.

Zitat von Tempi-Gast:
DAS! wollte ich lesen. Danke.

Wolltest du nicht! Du wolltest nicht einmal mehr hier sein. Ich habe NL bereits davon in Kenntnis gesetzt, dass du mit Volki durchgebrannt bist und die Hochzeit vorbereitest. Wie stehe ich denn jetzt da?
Und ich werde hier wieder voll einsteigen. Titel Flamme mit anderer Perle durchgebrannt.
Da stell ich NL eine wirklich nette Frau vor, die ich aufgerissen hab und da lassen mich beide stehen und hauen zusammen ins Einkaufszentrum ab. Und ich hocke jetzt hier mit einem grunzenden Flachlandgorilla, der noch halb im Koma liegt und streng riecht.

16.06.2018 12:45 • x 3 #1740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag