Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Ambrosa
Zitat von Schrupphuhn:
Ich weiß, ich wiederhole mich... aber :WUs? unwissend

zwinkern Mr. Green

Konrad
Data, Nein bin Löwe.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Konrad:
... bin Löwe.

Und das soll alles erklären? rofl

x 3 #19038

C
Moin

Ersma Kaffee und einen schönen schnulzigen Liebesfilm (dank @Schrupphuhn und Netflix zwinkern ) im Bett freuen

x 3 #19039

C
Zitat von Michael1266:
Und das soll alles erklären? rofl

mein zweiter Ex Mann ist auch Löwe, der hat aber nicht solch kreativen Blödsinn von sich gegeben Glücklich

Also @Konrad damit kannsde dich nicht rausreden Kuss geben

x 1 #19040

Konrad
Och Frau Mann, unter dem Avatar, noch unter dem Geschlecht ist seit 24 Uhr ein Kuchen Exclamation The same Procedre as every Jear.

Zitat von Clarinetta:
mein zweiter Ex Mann ist auch Löwe, der hat aber nicht solch kreativen Blödsinn von sich gegeben

Also @Konrad damit kannsde dich nicht rausreden

Aber Versuchen kann ich es doch mal Mr. Green

x 2 #19041

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

Hab Sonne im Herzen und Brötchen im Bauch, dann bist Du fröhlich und satt bist Du auch. Popcorn

Edit: Fast vergessen Fp
Unseren Männern natürlich alles Liebe zum Herrentag gewünscht. Blumen Geburtstag

x 5 #19042

Konrad
Guten morgen Kaffee
Hab den Verdacht das de jetzt Hyperaktiv wirst Kiretty, lass bloß die Finger vom Staubsauger geschockt Nicht vor 9 Uhr!
Hole gerne diese 80% Roggenbrötchen, die sind wie Brot , kurz auf den Toaster dann muß ich nicht die 40 Meter zur Bäckerei im Einsteinstyling Idee

x 2 #19043

Kiretty
Nö nö Konrad. War schon einmal übern Hof und bin gerade nochmal ins Bett gefallen. Büschen Lesen und so. Glücklich

x 1 #19044

Maus-89
Guten Morgen...

Heute sind alle "Möchtegern Väter" unterwegs, um sich selbst "abzuschießen"...
Boah, voll eklig... würgen

Konny, mein Ex ist auch Löwe...

x 2 #19045

Konrad
Zitat von Kiretty:
Nö nö Konrad. War schon einmal übern Hof und bin gerade nochmal ins Bett gefallen. Büschen Lesen und so.

Öh, jaa warum nicht , dann mach Dich schon mal Frei und so Mr. Green

x 1 #19046

Maus-89
Zitat von Konrad:
Öh, jaa warum nicht , dann mach Dich schon mal Frei und so Mr. Green

Konny, zu jung, viiiiiiiel zu jung für dich! knuddeln

x 1 #19047

C
Zitat von Maus 89:

Konny, zu jung, viiiiiiiel zu jung für dich! knuddeln

Ey, keine Altersdiskrimierung hier Keule

(ich wollte nur mal meine neuen smileys ausprobieren springen )

x 2 #19048

Konrad
Zitat von Maus 89:
Konny, mein Ex ist auch Löwe...

Das weis der Konrad , Maus Smile
So bis 35j. haben wir Jungs das auch gemacht , Rheintour mit Ausflugraddampfer zum Siebengebirge mit Aufstieg aber nicht mit Vollrausch, dafür mit Sonnenbrand. Glücklich und glücklich grinsen

Zitat:
Konny, zu jung, viiiiiiiel zu jung für dich!

Eh, wer sprach von Hochzeiten ? Panik Kinder ? Aaaaaaaaaaaahhh!

x 2 #19049

Maus-89
Was finden Männer eigentlich daran sturzbetrunken durch die Gegend zu stolpern? Kopf kratzen
Und das am helllichten Tag?

A

x 4