Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Maus. . . Jetzt schon? geschockt

Maus-89
Zitat von Kiretty:
Maus. . . Jetzt schon? geschockt

Nööö, jetzt noch nicht. rofl
Dann würden die ja schon spätestens um 12 Uhr umfallen.

Ich hab eine Kollegin, die an der Mosel lebt. In unmittelbarer Nähe ihres Wohnhauses steht eine "Nahkampfdiele", gut besucht von solchen "Exemplaren". Letztes Jahr war ich an Vatertag kurz bei ihr und hab mir das "bunte Treiben" angeschaut. Männer und auch Frauen mit allen möglichen "Pegelständen", du willst nicht wissen, wobei man da zuschauen kann. Es gruselt mich heute noch... (Ihr Mann hat mich später bis zu meinem Auto gebracht)

WARUM tut man sowas?
Und auch Frau?
Wie groß muss da die Verzweiflung sein?

Jetzt Dreh ich schnell noch eine Runde...

x 2 #19052

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Wahrscheinlich, weil sie es an diesem Tag für legitim halten. Ach, lass sie doch. Glücklich

Mein Sohn, sein Vater und noch eine Clique drumherum zelten schon viele Jahre am See, da können die feiern, wie sie wollen.

Al.koholleichen gehören hier auch nicht so zum Tagesbild. Allerdings Kutschenkolonnen, angespannte Rasenmähertrecker mit johlenden Männern drauf, aber die leben immer alle noch. Mr. Green

Konrad
Es wird Dir nicht Zusagen Maus:
Die gelegendliche Bewußtseinveränderung ist in allen Kulturen verankert. Oft in religiösen Opfer- Festen oder Gestirn , Ernte usw in Dorfgemeinschaften.
Hier in Nordeuropa wurde das schon vor Tausenden Jahren mit Met unterstützt.
Alle kulturen haben auch irgend ein Hilfsmittel zu Bewußtseinveränderung ,die welche nichts haben Tanzen sich in Trance.
Wir brauchen das wie den Schlaf, nur nicht so oft. Heute wird dieses Verlangen Unterbunden weil es Ausartet. Wer sich Montag schon auf das Besäufnis am Wochenende freut , mit dem ist was nicht in Ordnung.

Es wird vermutet das dies ein Relikt beginnend mit dem Schaukeln im Mutterleib ist. Wenn das Gehirn etwas in Wallung gerät.
Kinder schaukeln gerne , manche bis in die Bewußtlosigkeit, selten, wenn de eins hast Maus dann sieh es dir näher an.

Warum wiegt die Mutter ihr kind hin und her?Hospitalismus ? Warum?

Mit zunehmendem Alter verliert sich dieses Verlangen der Bewußtseinveränderung,-wenn alles gut gegangen ist.

x 1 #19054

Kiretty
Konrad, manchmal habe ich den Verdacht, Du hast die Brockhaus-Enzyklopädie verschluckt. haha

x 2 #19055

M
Hier tun sich echt Gemeinsamkeiten auf, meine Exen sind auch Löwe. zwinkern

x 1 #19056

Kiretty
Na ich nicht. Bin wie Du, Micha, mit Pfeil und Bogen unterwegs. Popcorn

Konrad
Furchbar Michael. Auf keinen Fall ne Löwin, ich renn da Schreiend weg. Für mich geht das gar nicht. lustig
Die kannste Dir alle an die Backe Schmieren ,ich nehm dann den Rest Mr. Green

C
Zitat von Konrad:
Furchbar Michael. Auf keinen Fall ne Löwin, ich renn da Schreiend weg. Für mich geht das gar nicht. lustig

Ich glaube nicht, dass man eine Person nach ihrem Sternzeichen beurteilen sollte.

Dagegen

L
@Konrad , ich seh einen Kuchen mit Kerze bei dir.......Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Blumen

Ich bin auch eine Löwin.....aber eine gaaaannnz liebe......musst net weg rennen.

Hab einen schönen Tag und hau rein. Kuss geben

x 2 #19060

C
Stimmt @Löwenherz4 @Konrad ich dachte du wärst Löwe Kopf kratzen

Dann haben wir ja das gleiche Sternzeichen

Herzlichen Glückwunsch to youuuu Geschenke Liebe Blumen Geburtstag

Konrad
Nee Löwenherz, alles gut , bei Dir mach ich ne ganz große Ausnahme lustig
Eh, ICH BIN löwe! Dreht Euch noch mal rum Mr. Green
Schon mal was von Datenschutz gehöhrt.?
Ich kenne nur wenige Frauen hier die älter als 49j sind. Kuss geben
Lest doch bitte mal bis24 Uhr zurück. Nächstes Jahr lass ich es einfach über mich ergehen. Augen rollen

x 2 #19062

Kiretty
Zitat von Löwenherz4:
@Konrad , ich seh einen Kuchen mit Kerze bei dir......

Tatsächlich? Ist am Handy gar nicht zu sehen. traurig

@Konrad Alles Liebe zum Geburtstag. Blumen Lass Dich reich beschenken Geschenke und mach Dir einen schönen Tag. knuddel

x 1 #19063

Schrupphuhn
Ich sehe auch nix unwissend

Ist aber auch egal ....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Birthday

C
Zitat von Konrad:
Nee Löwenherz, alles gut , bei Dir mach ich ne ganz große Ausnahme lustig
Eh, ICH BIN löwe! Dreht Euch noch mal rum Mr. Green
Schon mal was von Datenschutz gehöhrt.?
Ich kenne nur wenige Frauen hier die älter als 49j sind. Kuss geben
Lest doch bitte mal bis24 Uhr zurück. Nächstes Jahr lass ich es einfach über mich ergehen. Augen rollen

Haue

x 1 #19065

A

x 4