Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Kiretty:
Bin wie Du, Micha, mit Pfeil und Bogen unterwegs. Popcorn

Nein. zwinkern

x 1 #19066

C
Zitat von Michael1266:
Nein. zwinkern

mit Hörnern, nä?

x 1 #19067

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Jungfrauen sind mir sehr lieb, hab ab und an ne kleine hier rumspringen. Und ne große kenn ich auch.

x 1 #19068

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Nein. zwinkern

Wie viele Männer regen sich auf, dass wir Frauen sie nicht verstehen. Ich bin Schütze. . . und Du, Micha, auch. Aber Du schreibst "nein".

Ok. Alles klar. Nicht.

x 1 #19069

Schrupphuhn
Zitat von Kiretty:

Wie viele Männer regen sich auf, dass wir Frauen sie nicht verstehen. Ich bin Schütze. . . und Du, Micha, auch. Aber Du schreibst "nein".

Ok. Alles klar. Nicht.

Und die Schützinnen (so wie ich), haben immer Recht ... auch wenn sie nicht im Recht sind daumen hoch

x 3 #19070

M
Zitat von Kiretty:

Ok. Alles klar. Nicht.

Ja. ich bin im Dezember geboren.
Nein. ich bin kein Schütze.
Ja. die Clarinetta hats erkannt. zwinkern
§2 kann hier nicht zur Anwendung kommen. Glücklich
Ich pfeife auf den Datenschutz und habe mein echtes Geburtsdatum eingetragen, hast mir auch gratuliert liebe @Kiretty zwinkern

x 2 #19071

C
Zitat von Schrupphuhn:
Und die Schützinnen (so wie ich), haben immer Recht . auch wenn sie nicht im Recht sind daumen hoch

Ja das stimmt. ich lass dich auch immer in dem Glauben Herze

Ich bin Stier mit Aszendent Zwillinge
das ist ne ganz schräge Kombi und erklärt so einiges Headspin

x 2 #19072

L
Zitat von Konrad:
Schon mal was von Datenschutz gehöhrt.?

Kennst du dich mit so was aus?
Ich muss mich unbedingt damit beschäftigen und will das nicht!
Das Leben wird immer komplizierter. .

Ich teile auch meinen Erdbeerkuchen mit dir!

x 1 #19073

Konrad
Die sind Junx sind auf`m Wasser und schon Hacke, wer jetzt nen Rock trägt und nicht bei drei auf den Bäumen ist kommt ohne Schlüpper nach Hause lustig
Die Maus wollte nur mal um den See, sollten wir Uns da Sorgen machen lustig

x 1 #19074

Kiretty
Zitat von Michael1266:

Ja. ich bin im Dezember geboren.
Nein. ich bin kein Schütze.

Ach *beep*. Ja, die Möglichkeit gibts ja auch noch. Kopf kratzen Guter Gott. Entschuldige bitte, weil ich Dich so angepampt habe. Das ist ja total peinlich. Frieden

x 2 #19075

M
Zitat von Kiretty:

Ach *beep*. Ja, die Möglichkeit gibts ja auch noch. Kopf kratzen Guter Gott. Entschuldige bitte, weil ich Dich so angepampt habe. Das ist ja total peinlich. Frieden

freunde herz

x 1 #19076

Konrad
Zitat von Michael1266:
Guter Gott. Entschuldige bitte, weil ich Dich so angepampt habe. Das ist ja total peinlich.

Äh,das kenn ich irgendwoher, was war da noch mal? Kopf kratzen
Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein,is ja auch schon 3 jahre her, aber jetzt weis ich wieder was da in so einem Fall für mich zu tun war das Linderung brachte daumen hoch

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Hier tun sich echt Gemeinsamkeiten auf, meine Exen sind auch Löwe. zwinkern

Und was sagt uns das? Kopf kratzen
Hände weg von Löwen... Panik

Zitat von Konrad:
Die sind Junx sind auf`m Wasser und schon Hacke, wer jetzt nen Rock trägt und nicht bei drei auf den Bäumen ist kommt ohne Schlüpper nach Hause lustig
Die Maus wollte nur mal um den See, sollten wir Uns da Sorgen machen lustig

Nee, nee, war nur eine Runde um den Ort... Obwohl ich die ersten "Väter" schon gesehen habe (so "Jüngelchen" halt)
Drei davon waren vor Jahren in meiner Kita... Lustige Reaktion derselben verlegen

x 1 #19078

Kiretty
Konrad, keine Ahnung, was Du wieder meinst. haha

Draußen ist es dermaßen drückend. . . Sie haben ja noch ordentlich Gewitter und Sturm angesagt heute. Ich schnappe mir nachher gleich mal den Hund für die große Runde. Besser ist das. Sonst droht noch schwimmen

@Maus Solche Erlebnisse hat meine Mum auch öfter, wenn sie sonstwo in lustigen Situationen ehemalige Schüler trifft; sie freut sich dann auch immer. Mr. Green

x 1 #19079

Ambrosa
Zitat von Kiretty:
Konrad, keine Ahnung, was Du wieder meinst. haha

Draußen ist es dermaßen drückend. . . Sie haben ja noch ordentlich Gewitter und Sturm angesagt heute. Ich schnappe mir nachher gleich mal den Hund für die große Runde. Besser ist das. Sonst droht noch schwimmen

@Maus Solche Erlebnisse hat meine Mum auch öfter, wenn sie sonstwo in lustigen Situationen ehemalige Schüler trifft; sie freut sich dann auch immer. Mr. Green

Mach das besser noch vor 13-00 oder 14.00 Uhr-
Das Gewitter ist schon recht nahe

http://de.blitzortung.org/live_lightnin ... php?map=10

x 1 #19080

A

x 4