Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:Bin wie Du, Micha, mit Pfeil und Bogen unterwegs.
Nein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:Bin wie Du, Micha, mit Pfeil und Bogen unterwegs.
Clarinetta
Gast
Zitat von Michael1266:Nein.
Michael1266
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Michael1266:Nein.
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Wie viele Männer regen sich auf, dass wir Frauen sie nicht verstehen. Ich bin Schütze. . . und Du, Micha, auch. Aber Du schreibst "nein".
Ok. Alles klar. Nicht.

Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:
Wie viele Männer regen sich auf, dass wir Frauen sie nicht verstehen. Ich bin Schütze. . . und Du, Micha, auch. Aber Du schreibst "nein".
Ok. Alles klar. Nicht.
Clarinetta
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Und die Schützinnen (so wie ich), haben immer Recht . auch wenn sie nicht im Recht sind

Löwenherz4
Gast
Zitat von Konrad:Schon mal was von Datenschutz gehöhrt.?
Konrad
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Michael1266:
Ja. ich bin im Dezember geboren.
Nein. ich bin kein Schütze.
Guter Gott. Entschuldige bitte, weil ich Dich so angepampt habe. Das ist ja total peinlich. 
Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:
Ach *beep*. Ja, die Möglichkeit gibts ja auch noch.Guter Gott. Entschuldige bitte, weil ich Dich so angepampt habe. Das ist ja total peinlich.

Konrad
Mitglied
Zitat von Michael1266:Guter Gott. Entschuldige bitte, weil ich Dich so angepampt habe. Das ist ja total peinlich.

Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Hier tun sich echt Gemeinsamkeiten auf, meine Exen sind auch Löwe.
Zitat von Konrad:Die sind Junx sind auf`m Wasser und schon Hacke, wer jetzt nen Rock trägt und nicht bei drei auf den Bäumen ist kommt ohne Schlüpper nach Hause![]()
Die Maus wollte nur mal um den See, sollten wir Uns da Sorgen machen
Kiretty
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Kiretty:Konrad, keine Ahnung, was Du wieder meinst.![]()
Draußen ist es dermaßen drückend. . . Sie haben ja noch ordentlich Gewitter und Sturm angesagt heute. Ich schnappe mir nachher gleich mal den Hund für die große Runde. Besser ist das. Sonst droht noch
@Maus Solche Erlebnisse hat meine Mum auch öfter, wenn sie sonstwo in lustigen Situationen ehemalige Schüler trifft; sie freut sich dann auch immer.