Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:Bin wie Du, Micha, mit Pfeil und Bogen unterwegs.
Nein.
Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:Bin wie Du, Micha, mit Pfeil und Bogen unterwegs.
Clarinetta
Gast
Zitat von Michael1266:Nein.
Michael1266
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Michael1266:Nein.
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Wie viele Männer regen sich auf, dass wir Frauen sie nicht verstehen. Ich bin Schütze. . . und Du, Micha, auch. Aber Du schreibst "nein".
Ok. Alles klar. Nicht.

Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:
Wie viele Männer regen sich auf, dass wir Frauen sie nicht verstehen. Ich bin Schütze. . . und Du, Micha, auch. Aber Du schreibst "nein".
Ok. Alles klar. Nicht.
Clarinetta
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Und die Schützinnen (so wie ich), haben immer Recht . auch wenn sie nicht im Recht sind

Löwenherz4
Gast
Zitat von Konrad:Schon mal was von Datenschutz gehöhrt.?
Konrad
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Michael1266:
Ja. ich bin im Dezember geboren.
Nein. ich bin kein Schütze.
Guter Gott. Entschuldige bitte, weil ich Dich so angepampt habe. Das ist ja total peinlich. 
Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:
Ach *beep*. Ja, die Möglichkeit gibts ja auch noch.Guter Gott. Entschuldige bitte, weil ich Dich so angepampt habe. Das ist ja total peinlich.

Konrad
Mitglied
Zitat von Michael1266:Guter Gott. Entschuldige bitte, weil ich Dich so angepampt habe. Das ist ja total peinlich.

Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Hier tun sich echt Gemeinsamkeiten auf, meine Exen sind auch Löwe.
Zitat von Konrad:Die sind Junx sind auf`m Wasser und schon Hacke, wer jetzt nen Rock trägt und nicht bei drei auf den Bäumen ist kommt ohne Schlüpper nach Hause![]()
Die Maus wollte nur mal um den See, sollten wir Uns da Sorgen machen
Kiretty
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Kiretty:Konrad, keine Ahnung, was Du wieder meinst.![]()
Draußen ist es dermaßen drückend. . . Sie haben ja noch ordentlich Gewitter und Sturm angesagt heute. Ich schnappe mir nachher gleich mal den Hund für die große Runde. Besser ist das. Sonst droht noch
@Maus Solche Erlebnisse hat meine Mum auch öfter, wenn sie sonstwo in lustigen Situationen ehemalige Schüler trifft; sie freut sich dann auch immer.