Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Kiretty:
Konrad, keine Ahnung, was Du wieder meinst. haha

Draußen ist es dermaßen drückend. . . Sie haben ja noch ordentlich Gewitter und Sturm angesagt heute. Ich schnappe mir nachher gleich mal den Hund für die große Runde. Besser ist das. Sonst droht noch schwimmen

@Maus Solche Erlebnisse hat meine Mum auch öfter, wenn sie sonstwo in lustigen Situationen ehemalige Schüler trifft; sie freut sich dann auch immer. Mr. Green

verlegen "Grüße ich jetzt oder tu ich so, als würde ich sie nicht kennen?"

Mein freundliches "Guten Morgen" führt dann noch mehr zur Reaktion... verlegen

x 1 #19081

Räubertochter007
Moin Kaffee

also..... FALLS Konny heute wirklich Geburtstag hat:

erstmal Kuss geben

dann Geschenke

dann Geburtstag

und

Ballon

x 3 #19082

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Einen schönen Feiertag, ihr Häschen.

x 4 #19083

Maus-89
Zitat von Mimmi:

Den wünsche ich dir auch...

x 1 #19084

Konrad
Da ist die Freude aber groß,hallo Mimmi, schön das Du da bist tanzen
Willste ein habes Kilo Spargel Geschält?
War gerade im Hofladen Spargel holen ,- Riesenschlange und habe mich erfolgreich gegen die Damen durchgesetzt die sich von der Seite heranschleichen.

x 4 #19085

M
@Konrad
Ja, gern. Hatte diese Saison noch keinen.

C
Zitat von Mimmi:

Da is ja die kleine Sprosse Herze

x 2 #19087

M
Zitat von Clarinetta:

Da is ja die kleine Sprosse Herze

Ich hab auch neue gesammelt zwinkern

x 2 #19088

C
Zitat von Mimmi:

Ich hab auch neue gesammelt zwinkern

Steht dir ja abba auch gut Glücklich

x 3 #19089

Schrupphuhn
so .... Hundekörben ist eingeweiht haha

Allerdings war der Dackel jetzt nicht soooo begeistert Panik

Unterwegs habe ich eine Einladung zum Mittagessen von meiner Mutter bekommen.... während des Essens habe ich dann meinen Dad zusammengefalten, weil er dem Hund wieder was in die Schnüss geschoben hat ... die Kotzerei ist ja erst 1 Tag her böse

Zuhause ist mir dann eingefallen, was für ein Tag heute ist...

Vatertag läuft Frieden

x 2 #19090

C
Zitat von Schrupphuhn:

Unterwegs habe ich eine Einladung zum Mittagessen von meiner Mutter bekommen.... während des Essens habe ich dann meinen Dad zusammengefalten, weil er dem Hund wieder was in die Schnüss geschoben hat ... die Kotzerei ist ja erst 1 Tag her böse

Vatertag läuft Frieden

und hast ihn angerufen? Blumen

Kiretty
Zitat von Schrupphuhn:

Allerdings war Dackel jetzt nicht so begeistert.

Das übt Ihr halt einfach noch ein bisschen. haha

Ich habe meinem früher immer ne Kaustange gegeben, wenn ich das Haus verlassen habe. Nachher hat er immer vor Freude in die Hände geklatscht, wenn ich den Auto-Schlüssel in die Hand nahm. Glücklich

x 1 #19092

Schrupphuhn
Zitat von Schrupphuhn:

Vatertag läuft Frieden

Nö ... ich glaube, dieses Vatertagsgedöns ist ihm eh schnurz ...

Schrupphuhn
Zitat von Kiretty:

Das übt Ihr halt einfach noch ein bisschen. haha

Ich habe meinem früher immer ne Kaustange gegeben, wenn ich das Haus verlassen habe. Nachher hat er immer vor Freude in die Hände geklatscht, wenn ich den Auto-Schlüssel in die Hand nahm. Glücklich

Ja klar.... sehe das heute als Übungsstunde. Meine Martha ist eine Schisserin und mir war klar, dass sie sich ins Hemd machen wird.

Ich habe mal mit ihr an einem Mopsrennen teilgenommen. Trainiert haben wir, indem ich sie habe unterwegs Platz und Bleib habe machen lassen und sie dann in immer größeren Abständen abgerufen habe.

Jetzt bleibt sie gerne mitten im Park sitzen und wenn ich mich nach ihr umdrehe, kommt sie angerannt, weil sie ein Leckerchen erwartet... kopf gegen die wand

x 4 #19094

Maus-89
Zitat von Schrupphuhn:
Ja klar.... sehe das heute als Übungsstunde. Meine Martha ist eine Schisserin und mir war klar, dass sie sich ins Hemd machen wird.

Ich habe mal mit ihr an einem Mopsrennen teilgenommen. Trainiert haben wir, indem ich sie habe unterwegs Platz und Bleib habe machen lassen und sie dann in immer größeren Abständen abgerufen habe.

Jetzt bleibt sie gerne mitten im Park sitzen und wenn ich mich nach ihr umdrehe, kommt sie angerannt, weil sie ein Leckerchen erwartet... kopf gegen die wand

Schlauer Hund! daumen hoch

x 3 #19095

A

x 4