Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:

Schlauer Hund! daumen hoch

absolut Cool sind sie alle

in der Räuberhöhle gibt es eine Abgabenordnung:

Bestie gehorcht=Leckerchen

Bestie lässt sich streicheln=Leckerchen

Räuberin kommt in die Höhle=Leckerchen für Begrüßung

Autoschlüssel rausrücken (vorher geklaut) =Leckerchen

Räuberin telefoniert=Leckerchen

usw.

die Bestie frisst mir die Haare vom Kopf

x 4 #19096

Ambrosa
Zitat von Räubertochter007:

absolut Cool sind sie alle

in der Räuberhöhle gibt es eine Abgabenordnung:

Bestie gehorcht=Leckerchen

Bestie lässt sich streicheln=Leckerchen

Räuberin kommt in die Höhle=Leckerchen für Begrüßung

Autoschlüssel rausrücken (vorher geklaut) =Leckerchen

Räuberin telefoniert=Leckerchen

usw.

die Bestie frisst mir die Haare vom Kopf

Glückwunsch, dann hast Du Dir ja vor lauter Hundeleckerli das sonstige Hundefutter gespart, sonst haste nur noch M.ö.p.s.e da rumlaufen lustig

x 2 #19097

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Zitat von Schrupphuhn:

Jetzt bleibt sie gerne mitten im Park sitzen und wenn ich mich nach ihr umdrehe, kommt sie angerannt, weil sie ein Leckerchen erwartet... kopf gegen die wand

Haha, die fetzt. grinsen

Ich hatte jahrelang eine engl. Bulldogge (ich weiß, es muss eigentlich heißen English Bulldog haha ) und wenn die unterwegs keine Lust mehr hatte, hat Madame sich einfach auf ihren dicken Hintern gesetzt und so getan, als wenn sie sich die Gegend anguckt. Finger zeigen

Aber sie hatte einen ganz besonderen Charakter und ich hab sie heiß und innig liebgehabt. Herze

x 2 #19098

Schrupphuhn
Zitat von Kiretty:

Haha, die fetzt. grinsen

Ich hatte jahrelang eine engl. Bulldogge (ich weiß, es muss eigentlich heißen English Bulldog haha ) und wenn die unterwegs keine Lust mehr hatte, hat Madame sich einfach auf ihren dicken Hintern gesetzt und so getan, als wenn sie sich die Gegend anguckt. Finger zeigen

Aber sie hatte einen ganz besonderen Charakter und ich hab sie heiß und innig liebgehabt. Herze

Mein Mopsmädel hat wirklich Charakter... wenn sie nicht will, will sie nicht.... dann haut sie die Hacken in den Teer nix geht mehr.... denkt sie.... denn dann kommt der Karnickelfanggriff und sie wird weitertransportiert Zunge

x 3 #19099

Maus-89
Ich hätte auch gerne ein Haustier. Aber wenn man den ganzen Tag nicht Zuhause ist, ist das nicht besonders tierfreundlich. Also muss der Wunsch nach einem Tier bis zur Rente warten...
Sind ja nur noch 12 Jahre... rofl

x 3 #19100

Räubertochter007
Zitat von Gundula:

Glückwunsch, dann hast Du Dir ja vor lauter Hundeleckerli das sonstige Hundefutter gespart, sonst haste nur noch M.ö.p.s.e da rumlaufen lustig

.... ich versuche das Futter einzusparen

aber

dann verfällt die Bestie in die Beschaffungskriminalität

x 4 #19101

Räubertochter007
Zitat von Schrupphuhn:
Mein Mopsmädel hat wirklich Charakter... wenn sie nicht will, will sie nicht.... dann haut sie die Hacken in den Teer nix geht mehr.... denkt sie.... denn dann kommt der Karnickelfanggriff und sie wird weitertransportiert Zunge

.... ich leih Dir die Bestie mal aus Mr. Green

möcht zu gern das Prozedere ab "Karnickelfanggriff" bei dem 44 kg Wonneproppen sehen Meinung

x 4 #19102

Ambrosa
Was macht dat schon, für dat liebe Tierchen aufs Steak zu verzichten, klar wenn Du et nicht gibst., dat et sich dat dann mopst lustig

x 2 #19103

Maus-89

möcht zu gern das Prozedere ab "Karnickelfanggriff" bei dem 44 kg Wonneproppen sehen Meinung

44 kg? geschockt

Wie groß ist deine Bestie?

Und welche Rasse?

x 2 #19104

Kiretty
Meine Bullydame hat 30 kg gewogen, der kleine JR wiegt 8 kg und meine große Hündin hat um 60 kg gewogen; ich war also mit knapp 100 kg an der Leine unterwegs. GsD war das nur ca. 100 m nötig, dann haben wir ja Wald bzw. Gelände. haha

x 3 #19105

Maus-89
Zitat von Kiretty:
Meine Bullydame hat 30 kg gewogen, der kleine JR wiegt 8 kg und meine große Hündin hat um 60 kg gewogen; ich war also mit knapp 100 kg an der Leine unterwegs. GsD war das nur ca. 100 m nötig, dann haben wir ja Wald bzw. Gelände. haha

Auch wenn das jetzt blöd klingen mag, aber ist das nicht auch kostspielig?

x 1 #19106

Kiretty
Es geht. Der Kleine bekommt getreidefreies Allergikerfutter, da kostet ein 12 kg-Sack 60 Euro, aber reicht ja auch ewig. Die beiden Hündinnen leben ja nicht mehr. Die Große hat vor 2 Jahren eine Bauchfellentzündung nicht überlebt und die Bulldogge lag vor drei Jahren leblos in ihrem Körbchen, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Die beiden Pferde sind 3 Jahre nach der Trennung umgezogen zu meinem gesch. Mann. Ich hatte sie 16 Jahre lang. War nicht einfach. So lange hab ich die ganze "Viecherei" ja alleine versorgt zu Hause. Ich habs echt gerne gemacht, aber allein mit Haus und Hof; ich habs dann einfach alles irgendwann nicht mehr geschafft. Trotzdem bin ich heute manchmal traurig; es ist so still hier. Da gewöhnt man sich nur schwer dran, wenn immer Leben in der Bude war.

Hilft aber nix. Es geht mir ja eigentlich auch gut. zwinkern

x 4 #19107

Schrupphuhn

Deshalb hab ich ne kleine Rasse gewählt Mr. Green

x 2 #19108

Maus-89
Mir schwebt ein kleiner Mischling vor. Bei Rassehunden ist schon die Anschaffung ziemlich kostspielig. Aber sowas undefinierbares kuscheliges mit Charme und Charakter wäre nicht schlecht.

x 2 #19109

Räubertochter007
Zitat von Schrupphuhn:
Deshalb hab ich ne kleine Rasse gewählt Mr. Green

ich bin ein Trampel.... ne große Bestie hat mehr Chancen bei mir zu überleben daumen hoch

ich hab mich schon mal auf Sessel geschmissen und dann die dort heimischen Katzen durchgezählt... denn irgendwas dämpfte den Sitzkomfort.... war aber nur ne Fernbedienung Mr. Green

x 1 #19110

A

x 4