Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Zitat von Bond66:
Mir geht es gut.

Wie erfreulich , dass es dir nicht so Krücken geht Mr. Green

M
Und wenn, könntest du es auch nicht ändern zwinkern

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Hallo in die Runde...

Letzter Urlaubstag... traurig

Aber erst noch WOCHENENDE! freuen

x 2 #19188

Kiretty
Jupp Maus. freunde

x 1 #19189

Maus-89
Ich hab ein paar Stunden "im Dreck rumgewühlt". Der Vermieter hat mir erlaubt, eine "Kräuterschnecke" im Garten anzulegen. Das war richtig klasse... freuen

x 2 #19190

Konrad
Fressen so Kräuterschnecken nicht den Garten kahl? Gibbet die auch Knobilastig ? Dann frag ich mal bei Penny nach ob se denn mal Kräuterschnecken mit Knobigeschmack rein bekommen.

x 2 #19191

Konrad
Zitat von Maus 89:
Ich hab ein paar Stunden "im Dreck rumgewühlt". Der Vermieter hat mir erlaubt, eine "Kräuterschnecke" im Garten anzulegen. Das war richtig klasse.

Kann ich mir gut vorstellen das Dich sowas glücklich macht. Smile Genauso wie die Jungs ein Motorradschuppen.

x 2 #19192

M
Ich war jetzt 6 Stunden beim Kumpel, Gartenarbeit incl Kettensäge, das war schön und keiner verletzt. Glücklich

x 2 #19193

T
Zitat von Michael1266:
6 Stunden
dito Strich

x 2 #19194

Schrupphuhn
Und ich wsrte immer noch auf die Clarinetta, die mal wieder Schwierigkeiten mit dem Zug hatte zornig und letztendlich doch ins Auto gestiegen ist ... sie befindet sich aber im Landeanflug und der Notfallsekt steht kalt daumen hoch

x 3 #19195

M
Das arme kleine Autochen.

Kiretty
Nicht, dass sie so lange braucht, weil sie Ungleichgewicht hat und Schlangenlinien fährt. Ihr fehlte doch eine Radkappe. Kopf kratzen

x 3 #19197

M
Angekommen.

x 3 #19198

Kiretty
Aah. Super. daumen hoch

x 2 #19199

C
Hallo ihr Süßen, ja bin gut angekommen
mein Autochen hat gut durchgehalten und Berg ab 160 km/h geschafft daumen hoch

Ich bin heute wie blöd von einem Bahnhof zum nächsten gerannt und es war weit und breit kein Zug zu sehen boese

@Schrupphuhn und ich trinken jetzt ersma nen Sektchen Geburtstag
und gekocht hat sie auch Essen

@Michael1266 jetzt wirds ernst, morgen stehen wir pünktlich am verabredeten Treffpunkt Liebe

x 4 #19200

A

x 4