Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Bond66
Hu, was geht denn hier los?

Kiretty
Mini-Forentreffen. tanzen

x 2 #19202

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Bond66
Okaaaay.

x 1 #19203

Konrad
Der Berg ruft , Auftrieb auf die Alm. Geburtstag

x 1 #19204

Kiretty
Konrad, bist Du nun bei der Gebirgsmarine gelandet? Mr. Green

Na wie auch immer; gab Kommando zum Matratzenhorchen. Gute Nacht.

x 1 #19205

Konrad
Kojendienst wäre bei schlecht Wetter Angesagt aber Freitag, das schlechte Wetter ist nicht gekommen , da Brodelt es in der Stadt.
Gestern ist der gelbe Plastik Müllcontainer vor der großen Panoramascheibe am Gruppenraum im Jugendcenter " völlig von alleine" um 2 Uhr Abgebrand Scheibe weg und Raum ausgebrand, schwarz Renoviert. Von Container waren nur noch die Räder ohne Gummis
übrig. Notverschalung bis 5 incl an-Abfahrt , im Bett um 5 uhr. An manchen Tagen ist Dösen angesagt, ich reskiere jetzt aber auch mal Schlafen.

x 2 #19206

Kroenchen_richten
Ach Konrad, Du Engel der Nacht.
trost spenden

x 1 #19207

Konrad
Morgen zusammen, nee Krönchen, ohne Moos nix los.Nachts wird doppelt 100% ! Bezahlt. Dafür muß ich nur die Hälfte Arbeiten, oder Tags reduziert, Arbeit ist für 48 Stunden am Tag da. Irgendwie ist der Tag zu kurz.
Wenn Arbeit und Eigenversorgungsleistung am Tag verrichtet wird , bleibt auch kaum Zeit übrig.

x 1 #19208

Konrad
Ich bleib dabei , irgendwie ist das Leben zu Zweit in Aufgabenteilung noch am besten zu Bewältigen , aber sowas muß sich über Jahre ergeben. Das ist ab 50 eher Unwahrscheinlich da keine Ziehle mehr.
Bis Samstag im RL, LG Krönchen.

MichaCux
Moin. Wochenendprogramm ist aufgebraucht da es schon seit Mittwoch läuft. Die Brut steht jammernd vor der Playstation aber irgendwie sind die Controller verschwunden. Sachen gibt's.

Wird Zeit das der Montag kommt.

Micha

x 3 #19210

T
Das findet sich bei Offenheit doch alles wieder, lieber Conny.
Doch zunächst muss man sich anziehend finden und die Funken sprühen lassen.
Danach beginnt der Alltag, aber auch den mochte ich immer. Langweilig wurde es trotzdem nie.

Moin! Tee

x 4 #19211

M
Zitat von Tempi:
Langweilig wurde es trotzdem nie.

Das gilt es zu bewahren, gelingt nicht jedem.

x 3 #19212

T
Wünsche Dir mit den Miezen ganz viel Spaß.
Mit einem Schrupphuhn kann man ja nur Spaß haben.

Schönes Wochenende und gruppenkusscheln

x 3 #19213

Kiretty
Moin moin. Kaffee

Kann man sich nochmal verlieben, wenn man das einmal richtig getan hat? Mich zweifelts. unwissend

Ich wünsche uns einen schönen Sonnabend. gruppenkusscheln

@Clarinetta @Schrupphuhn und @Michael1266 Habt ganz viel Spaß zusammen. freunde

x 7 #19214

M
Wird schon... Glücklich

x 3 #19215

A

x 4