Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Kiretty:
Moin moin.

Kann man sich nochmal verlieben, wenn man das einmal richtig getan hat? Mich zweifelts.

Anders Kiretty, Bewußter, Respektvoller, ohne Selbsverständlichkeit.
Nicht auf S Basis,obwohl diese sehr Innig sein soll.
Ich glaube doch, nur nicht wie 20 Jährige fallen lassen, das kommt nicht mehr zurück, würde aber mit der liebe des Lebens jetzt auch nicht anders sein, denn die verändert sich ja auch. Ausserdem weis man das ja erst danach das dies die Liebe des Lebens war.
Den Thread gibt`s hier auch glaube die Blanka hat im November 2016 Ihren letzten Beitrag da geschrieben.

x 2 #19216

Maus-89
Ich wünsche euch auch ein wuuuuuuunderschönes Wochenende.
Lasst's krachen. tanzen

x 2 #19217

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Was war das jetzt für ein Tee, Maus? Mr. Green

x 2 #19218

Maus-89
Zitat von Kiretty:
Moin moin. Kaffee

Kann man sich nochmal verlieben, wenn man das einmal richtig getan hat? Mich zweifelts. unwissend

Will ich das überhaupt noch? Kopf kratzen

Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen...
Na gut, nochmal Schmetterlinge im Bauch wären nicht schlecht... herz
Aber ich hab ja noch so viiiiiiiel Zeit. zwinkern

Zitat von Konrad:
Was war das jetzt für ein Tee, Maus? Mr. Green

Zitronenmelissetee? Augen rollen

x 2 #19219

T
Für Conny.

x 2 #19220

Konrad
Zitat von Maus 89:

Klingt erst mal völlig Harmlos. Aber wir wissen ja das Du eine Kräuterfrau bist und das Jahrtausende alte Geheimnis der Kräuterfrauen kennst. Wer weis was da sonst noch drinn ist.
Brauchst auch keine Angst haben das Du als Hexe verbrand wirst Mr. Green

Zitat von Maus 89:
Na gut, nochmal Schmetterlinge im Bauch wären nicht schlecht.

Ja,wenn de Dich in Köln hinter der Tochter oder der Freundin versteckst?
Oder die Bure Datest mit demm Kappesfeld lustig kopf gegen die wand
Nächste Woche in K. Treffen mit Männerüberschuß, zum ersten mal übrigens Männerüberschuß!

x 1 #19221

SuzyW
Zitat von Kiretty:
Kann man sich nochmal verlieben, wenn man das einmal richtig getan hat? Mich zweifelts.

Mich auch. Und jetzt kommt ein Aber für dich Kiretty: Als ich in deinem Alter war, hat's bei mir das erste Mal so wirklich und richtig gescheppert.

Vorgestern waren bei "First Date" zwei alte Leutchen auf ein Blind Date und ihr Gespräch war so süß. Er sagte, dass er sein Brot immer selbst backt, da er Diabetes 2 hat, und sie sagte hocherfreut: "habe ich auch." Dann freuten sie sich beide über die Gemeinsamkeit. Smile

Sie fragte ihn, wie er so seinen Tag verbringt. Er: "Ich frühstücke ausgiebig, dann bin ich schon wieder müde und leg mich hin."

So viel Offenheit und Ehrlichkeit. Sie sind voll und ganz bei sich angekommen. Smile Musste so schmunzeln.

x 4 #19222

Maus-89
Zitat von Konrad:

Ja,wenn de Dich in Köln hinter der Tochter oder der Freundin versteckst?
Oder die Bure Datest mit demm Kappesfeld lustig kopf gegen die wand
Nächste Woche in K. Treffen mit Männerüberschuß, zum ersten mal übrigens Männerüberschuß!

Keine Sorge Konny, ich versteck mich hinter Niemandem...
Letztes Wochenende in Köln war superschön, zumal ich mein Töchterchen eh viel zu selten sehe...
Und du kennst meine Einstellung, was virtuell ist, soll auch virtuell bleiben...
Kuss geben

x 5 #19223

Bond66
Ich denke es ist nicht vom Alter abhängig.
Natürlich ist eine Liebe mit zwanzig einen andere, als mit vierzig oder fünfzig oder noch älter.
Wenn man jung ist, ist man doch sehr auf Äußerlichkeiten fixiert.
Und das dürfte auch der Grund sein, warum man im Alter länger braucht.
So schnell , wie die Gefühle kommen, gehen sie bei der Jugend eben auch wieder.
Das ist Begeisterung, aber keine Liebe.
Man kann es nicht erzwingen. Der Körper gibt einem schon das Signal, wann es soweit ist.
Man hat wieder Lust und ein gutes Gefühl.
Natürlich ist es im Alter schwierig, sich fallen zu lassen, gerade wenn man richtig auf die Fresse gefallen ist.
Aber es geht.

x 4 #19224

Bond66
Konny, Konny, Du Schlingel.
Männerüberschussparty ! Da findet man auch ganze ander Sachen im Netz. Mr. Green
Kleiner Cuckhold. geschockt

x 1 #19225

hahawi
Danke, warum nur hab ich das jetzt gegoogelt!

x 3 #19226

T
Zitat von hahawi:
Danke, warum nur hab ich das jetzt gegoogelt!

...und ich danke für den Lacher.

x 1 #19227

Kiretty
Ja danke . . . die Vorstellung . also Konrad Kopf kratzen

x 2 #19228

T
Also wirklisch, Conny, schäm Dich.
Heute keine Filme mehr.

x 1 #19229

SuzyW
Geht's jetzt hier um die Würstchenparty? Essen

x 1 #19230