Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Maus 89:
Und du kennst meine Einstellung, was virtuell ist, soll auch virtuell bleiben.

Ja,ich kenne Deine Einstellung. Auch ich mache mir ein Bild von Denen mit den ich Schreibe, das macht das Gehirn schon von alleine als Arbeitsgrundlage genauso wie über den Sinn des Lebens und leben nach dem Tod. Visionen brauchen wir um überhaupt leben zu können.
Und immer sind die Vorstellungen völlig falsch,das erschreckt zunächst, wird aber erstaunlich schnell akzeptiert und das Verhältnis das virtuell schon besteht und die Meinung über das Gegenüber verändert sich keineswegs.
In unserem fall Maus hast Du also recht so zu Handeln allerdings sind bei so einem Treffen ja noch weitere Personen und stell dir mal vor, genauso Überraschend wie Deine Dates im bäuerlichen Umfeld und Kostenlos.
Aber ich weise Dich nicht mehr auf sowas hinn , das hatte ich mir auch schon zuletzt vorgenommen aber dann doch gemacht.
Arbeiten,-
Schlüssel ganz weg , Besitzer von Eiskaffee,Wohnung drüber, kenne die. Is klar was ich danach mache unten im Eiskaffee. zwinkern

T
Zitat von Konrad:
Deine Dates im bäuerlichen Umfeld

Das kleine Conny begehrt auf.
Birthday

x 1 #19232

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Prösterchen mit Hopfenkaltschale Geburtstag
Wünsche einen schönen Abend.

x 3 #19233

Kiretty
Ich geselle mich mit Hugo dazu. Prosit. Geburtstag

(Ich habe diese Hugo-Gesöff in ein Labor eingeschickt und untersuchen lassen. Das Ergebnis lautet "Gratulation, Ihr Pferd ist schwanger!")

x 2 #19234

Maus-89
Zitat von Kiretty:
Ich geselle mich mit Hugo dazu. Prosit. Geburtstag

(Ich habe diese Hugo-Gesöff in ein Labor eingeschickt und untersuchen lassen. Das Ergebnis lautet "Gratulation, Ihr Pferd ist schwanger!")

Darf ich mit Rhabarberschorle auch dazu?

x 2 #19235

Kiretty
Natürlich Maus. Was meinst, was meine Nachbarin für einen leckeren Rhabarberlikör brennt. Ist bald wieder soweit. Yammi.

x 2 #19236

MichaCux
Ich nehme den Rum.

Und Oliven.

Micha

x 3 #19237

Kiretty
Machst uns auch ein Feuerchen Micha? Ist ein wenig frisch

x 2 #19238

M
Gitarre und Lagerfeuerlieder?

x 3 #19239

Maus-89
Zitat von Mimmi:
Gitarre und Lagerfeuerlieder?

Moooment, ich stimme meine Gitarre schon mal...
Was wollen wir singen? Augen rollen

x 2 #19240

Kiretty
"We all live in a yellow submarine" Das ist doch ein Gassenfeger lustig

Und das kann ich sogar auf Gitarre. Noch einen Lütten vorher Geburtstag und dann sing ich auch noch dazu, ohne dass die Wale flüchten. (Hoffe ich jedenfalls.)

x 1 #19241

M
Und dann "What shall we do with the drunken sailor?"

x 2 #19242

Kiretty
Aufhören .... Ich hab jetzt schon einen Ohrwurm. Panik

x 1 #19243

M
Vielleicht fühlen sich die Wale von deinem Geröhre auch angezogen haha

x 2 #19244

C
Zitat von Mimmi:
Und dann "What shall we do with the drunken sailor?"

Nö, what Schall we do with the drunken Clarinetta? springen

Das Frühstück mit @Michael1266 und @Schrupphuhn lief aber sehr gesittet ab Kaffee

x 3 #19245

A

x 4