Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von Maus 89:Und du kennst meine Einstellung, was virtuell ist, soll auch virtuell bleiben.
Ja,ich kenne Deine Einstellung. Auch ich mache mir ein Bild von Denen mit den ich Schreibe, das macht das Gehirn schon von alleine als Arbeitsgrundlage genauso wie über den Sinn des Lebens und leben nach dem Tod. Visionen brauchen wir um überhaupt leben zu können.
Und immer sind die Vorstellungen völlig falsch,das erschreckt zunächst, wird aber erstaunlich schnell akzeptiert und das Verhältnis das virtuell schon besteht und die Meinung über das Gegenüber verändert sich keineswegs.
In unserem fall Maus hast Du also recht so zu Handeln allerdings sind bei so einem Treffen ja noch weitere Personen und stell dir mal vor, genauso Überraschend wie Deine Dates im bäuerlichen Umfeld und Kostenlos.
Aber ich weise Dich nicht mehr auf sowas hinn , das hatte ich mir auch schon zuletzt vorgenommen aber dann doch gemacht.
Arbeiten,-
Schlüssel ganz weg , Besitzer von Eiskaffee,Wohnung drüber, kenne die. Is klar was ich danach mache unten im Eiskaffee.