Hope26
Gast
Zitat von Konrad:wei lDu ja ein Mädchen bist hast Du ja auch nur ein Mädchenauto das ist gut für die Handtasche

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
Zitat von Konrad:wei lDu ja ein Mädchen bist hast Du ja auch nur ein Mädchenauto das ist gut für die Handtasche

Michael1266
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Borstiges Ding,
Das Wetter kommt aus Süd- Westen also von Dir Angepustet, nur selten aus Westen und noch seltener aus Norden und wo Wohnst Du,- im Südwesten also. Ausserdem in einem der Regenreichsten Gebiete in Deutschland.
Hier hat es gerade Ausreichend geregnet für Heute. Morgen soll es wieder richtig heiß werden, ich hoffe das Du dann zu Hause bist und was Rüberpustest .
Das mit der Kräuterschnecke war natürlich mal wieder ein Schnellschuß,das fängt nähmlich mit dem richtigen Mann an, genau.
Der besorgt erstmal die richtigen Grenzsteine oder Planken zur Begrenzung. Dazu hast Du aber kein Auto , wei lDu ja ein Mädchen bist hast Du ja auch nur ein Mädchenauto das ist gut für die Handtasche oder ne Einkauftüte. Haha
Also das der Kräutergarten wegschwimmt biste selbst Schuld, zuerst der Kerl und dann der Kräutergarten.
So die Kissen! Da ziehste Dir nen Stuhl für die Füsse rann und dafür ein Kissen unter die Beine.
Ein Kissen Zu den ersten drei Lendenwirbel und eins in den Nacken , das reicht. Der Rest unter die Coach für wenn der Besuch da ist. Frauen können einfach nicht Rechnen.![]()
Naa, siehste wie schön wir Uns vertragen können.
Willste denn jetzt ein Stück Marmorkuchen mit Expresso und Eierlikör,-leider etwas zuviel, aber Schmeckt bestimmt super , hab schon etwas viel vom Teig genascht, is gleich fertig , 5 min , dann kann er raus.
Tempi
Gast
Tempi
Gast
Zitat von Clarinetta:Wer wird denn so schnell aufgeben!? Tssss., is jetzt eh egal

Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ich mag Marmorkuchen, aber nicht mit Alohol...
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:Manche Mütter freuen sich auch über eine Tube Senf.

Mimmi
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Michael1266:Es wird wohl nie passieren, aber ihr 2 im RL, das wäre was...
Hope26
Gast
Zitat von Konrad:das hab ich wirklich nicht verdient

MichaCux
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von MichaCux:So. Endlich bald wieder Montag.
Heute bei Super Wetter mal wieder Wattwandern gewesen. Ist sehr zu empfehlen.
Micha
Kiretty
Mitglied
MichaCux
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Ich interpretiere das Cux und Deinem Nick mal in Cuxhaven?
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von MichaCux:
Biste Miss Marple, oder was?
Micha