Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Angestellte88
Cuxhaven ist auch sehr nett. Wahrscheinlich geht's Morgen dort hin. Hängt vom Wetter ab. Bis dahin Cool

x 3 #19306

MichaCux
Zitat von Schrupphuhn:
..... aber ich war in den letzen 2 Jahren jeweils für ne Woche in Cuxhaven und fands schön da daumen hoch

Möönsch, sach mal nächstes Mal Bescheid.

Micha

x 3 #19307

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

T
Geht doch!

Konrad
Ja tatsächlich, hier kannste nich einfach zu ner Schulung, oder Verwandte besuchen irgendeiner ruft dann warum haste nicht bescheid gesagt. lustig
Hammer eigendlich auch jemand aus Süddeutschland hier?
Ja sonst is die @Löwenherz4 eben die Südlichste.

Schrupphuhn
Zitat von MichaCux:

Möönsch, sach mal nächstes Mal Bescheid.

Micha

Das blöde ist halt , das es nur einen Hundestrand in Sahlenburg gibt und man in Duhnen ( wo wir ein Haus gemietet hatten ) nicht mit den Mops auf die Promenade oder den Deich darf weinen

Konrad
Da sind die Holländer aber viel Hundefreundlicher. Amsterdamm ist vön Köln 180 km.

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Da sind die Holländer aber viel Hundefreundlicher. Amsterdamm ist vön Köln 180 km.

Deswegen reise ich mir der Clarinetta in 3 Wochen zu den Käsköppen

x 3 #19312

M
Meinst du die Clarinetta darf da auf den Deich?
Oder reden wir hier vom Mops? Glücklich

x 2 #19313

C
Zitat von Michael1266:
Meinst du die Clarinetta darf da auf den Deich?
Oder reden wir hier vom Mops? Glücklich

Ganz schön frech Keule

x 2 #19314

Konrad
Vorsicht, ein Leben ohne Mops ist zwar möglich aber Sinnlos.Gehöhrt die Bestie von der Räuberin nicht auch in diese Hundefamilie glaube das der chinesische Suppenhund auch daraus gezüchtet wurde, das ist der mit den vielen Falten. Mr. Green

x 2 #19315

Kiretty
Loriot . . . daumen hoch

Auf gehts. Noch einmal schlafen, dann ist heute gestern. Gute Nacht. gruppenkusscheln

x 3 #19316

M
Zitat von Konrad:
Gehört die Bestie von der Räuberin nicht auch in diese Hundefamilie ...

Auch hier würde ich gerne sehen, wie der Konny der Bestie erklärt, das sie eigentlich ein Mops ist. Mr. Green

x 3 #19317

S
Konny kennt sich mit Möpsen wahrscheinlich aus. So wie der Ballermann Song aus dem Fischgeschäft.

x 1 #19318

Konrad
Guten Morgen, Gestern sind alle mit der Kiretty ins Bett gegangen , das Rächt sich jetzt , Kaffee
Zitat von Michael1266:
Auch hier würde ich gerne sehen, wie der Konny der Bestie erklärt, das sie eigentlich ein Mops ist. Mr. Green

Aber vor allem möchte ich wissen was die Bestie dazu sagt das sie bei 1, 3 Milliarden Chinesen auf dem Speisezettel steht. zwinkern
Etwas mehr Genügsamkeit müsste doch drinn sein.

x 1 #19319

Kiretty
Nee Konrad, in meinem Bett war heute früh nur ich. Popcorn

Guten Morgen. Kommt gut in die neue Woche. Kaffee

x 3 #19320

A

x 4