Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Ich glaube ich habe 2018 mit insgesamt knapp 70 Urlaubstagen gestartet, die bekomme ich sowieso nie weg. Vielleicht schaffe ich 30. zwinkern

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Ich glaube ich habe 2018 mit insgesamt knapp 70 Urlaubstagen gestartet, die bekomme ich sowieso nie weg. Vielleicht schaffe ich 30. zwinkern

Alles für den Dackel, alles für den Club Mr. Green

Du bist halt unabkömmlich Micha daumen hoch

Moin Moin an alle !

x 1 #19382

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Liebes Schrupphuhn, jeder ist ersetzbar, jeder! zwinkern
Aber wenn Mann gerne arbeiten geht, warum nicht? Glücklich

x 1 #19383

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Liebes Schrupphuhn, jeder ist ersetzbar, jeder! zwinkern
Aber wenn Mann gerne arbeiten geht, warum nicht? Glücklich

Och klar ... jeder wie er mag daumen hoch

Ich mache meinen Job auch ganz gerne, aber noch viel lieber habe ich Freizeit und vor allem Uuuuurlaub herz

M
Zitat von Schrupphuhn:
und vor allem Uuuuurlaub herz

Und wenn "ich" an den bevorstehenden denke bin ich ein bisken neidisch. zwinkern

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Und wenn "ich" an den bevorstehenden denke bin ich ein bisken neidisch. zwinkern

Dann pack doch nächste Woche Deine Püppi ein und ab ans Meer mit Euch ..

M
Zitat von Schrupphuhn:
Dann pack doch nächste Woche Deine Püppi ein und ab ans Meer mit Euch ..

Hattest du nicht was in Richtung "Hungertuch" erwähnt? Mr. Green

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Hattest du nicht was in Richtung "Hungertuch" erwähnt? Mr. Green

Sprachen wir da nicht über Deinen Chef oder so? Mr. Green

M
Zitat von Schrupphuhn:
Sprachen wir da nicht über Deinen Chef oder so? Mr. Green

Jenau Mr. Green

Ne, Urlaub mit Zwergin ist verplant, Meer kommt nicht drin vor, dieses Jahr. Eis

M
Zitat von Michael1266:

Musst du die dann nicht auszahlen lassen?

Konrad
Guten Morgen.
Oft müssen die genommen werden, aber in Absprache und wegen Notwendigkeit verfallen die auch nicht.
Hab mich mit dem Leiter einer Einsatzhundertschaft Nachts unterhalten ,der hatte über 2000 Überstunden wegen Notwendigkeit.
Ich dachte noch ,- der arme Kerl, der will Vergessen.Kenn ich. Augen rollen

M
Zitat von Mimmi:

Musst du die dann nicht auszahlen lassen?

Nö. Wichtig ist nur, das Urlaub aus dem Vorjahr bis einschl. 31.12. des laufenden Jahres verbraucht ist, da er sonst verfällt. Und das habe ich bis jetzt immer geschafft. zwinkern

M
Achso, dann ist das bei euch etwas großzügiger geregelt.
Darauf noch einen Kaffee

Konrad
Oft kann man sich die Überstunden für früher in die Rente in ein Stundenkonto oder für ein Sabbatjahr gut schreiben lassen.

Bei der Bemessung für Unterhaltzahlungen gegenüber der Ex dürfen nur 20% der Überstunden über den Normalstunden herangezogen werden, kannste das gebrauchen ? Michael.

S
Wieso hat Michael nen Chef.

Bei alles für den Dackel alles für den Club, war das doch immer der HERR PRÄSIDENT

x 1 #19395

A

x 4