Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Mit der letzten Exe war ich 20 Jahre ohne Trauschein aber davor die Exe geehelicht. Mein Arbeitgeber hat für mich sogar die Sonntag und Nachtstunden eigendlich mit 100% vergütet in Normalstunden Umgeschrieben, Da kam ich auf 280 Stunden manchmal lustig
Aber der hat auch die tollsten Dinger gedreht. Einmal kurz vor Wheinachten kam er völlig Aufgelöst vom Steuerberater und sagte zu mir Herr . ich Überweise Ihnen jetzt Rückwirkend sofort für die letzten drei Monate jeweils 1000,-DM, mein Steuer berater hat gesagt das ich soofort Geld loswerden muß.

M
@Konrad das wäre noch schöner wenn die Echse neben dem, wie ich meine, üppigen Kindesunterhalt auch noch selbst Unterhalt bekäme.
Bekommt sie nicht, nienich.
Isch abe gar keine Dackel. Und auch keinen Mops. zwinkern

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Gut so, ein Kind wird irgendwann groß.Ein Hundekind wird nie Erwachsen.
Von der Spontanität her ist deshalb ein Kind besser als ein Hund oder Katz.Siehe hier , muß nach Holland fahren damit der Hund mit darf.
Wusste gar nicht das Du mehrere im Alter unter 18 j hast, was kommt den da sonst noch alles?

S
Das bei 280 Stunden im Monat die keine Zeit für eheliche Pflichten ist, kann ich nachvollziehen

Meine Katze hat mich die ganze Nacht geärgert. Kein unterschied zum Kind

M
Zitat von Konrad:
...Wusste gar nicht das Du mehrere im Alter unter 18 j hast, was kommt den da sonst noch alles?

Damit meinste aba nich mich, oda? Kannste nämlich nich wissen weil ich nur eine unter 18 habe. zwinkern

M
Reicht ja auch.

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Von der Spontanität her ist deshalb ein Kind besser als ein Hund oder Katz.Siehe hier , muß nach Holland fahren damit der Hund mit darf.

Außer man möchte Urlaub in so einem Neumodischen Erwachsenenhotel machen Kopf kratzen

x 1 #19402

Konrad
Zitat von Michael1266:
Jenau Mr. Green

Ne, Urlaub mit Zwergin ist verplant, Meer kommt nicht drin vor, dieses Jahr. Eis

Entschuldige Michael, da war ich noch etwas Schläfrig, habe an Stelle von Zwergin Zwergen gelesen. anbeten

Konrad
@Schrupphuhn
Zitat:
Auf dem boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer

Diese Bezeichnung ist belegt.
Die richtige Bezeichnung ist Glitter Flakes und das wird benutzt um Panthasielandschaften auf den Tank und Verkleidungen von Motorrädern aufzutragen und mit bis zu 12 Lagen Klarlack zum vollendeten Glanz zu führen. daumen hoch

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
@Schrupphuhn

Diese Bezeichnung ist belegt.
Die richtige Bezeichnung ist Glitter Flakes und das wird benutzt um Panthasielandschaften auf den Tank und Verkleidungen von Motorrädern aufzutragen und mit bis zu 12 Lagen Klarlack zum vollendeten Glanz zu führen. daumen hoch

Dann sprechen wir wohl von unterschiedlichem Material Kopf kratzen

Auf dem Boden der Tatsachen liegen zu viele Glitter Flakes würde sich ja auch beknackt anhören Zunge

x 1 #19405

M
Glitzer ist sowieso völlig überbewertet

x 1 #19406

Schrupphuhn
Zitat von Mimmi:
Glitzer ist sowieso völlig überbewertet

Och nöööö.... mit ein bisschen Glitzer drauf, sieht vieles viel netter aus daumen hoch

M
Zitat von Schrupphuhn:
Och nöööö. mit ein bisschen Glitzer drauf, sieht vieles viel netter aus daumen hoch

Wassen? Kopf kratzen

MichaCux
Glitzer ?

Iihhhhhhh Staub saugen

Micha

Schrupphuhn
Zitat von Mimmi:

Wassen? Kopf kratzen

Schuhe?
Tapeten?
Offensichtlich auch Motorräder? Kopf kratzen

Ach und Boden natürlich Mr. Green