Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Schrupphuhn
Zitat von Clarinetta:

Moin
@Schrupphuhn ich leihe dir mal den hier aus Keule für @Solskinn2015

:

Danke Kuss geben

x 1 #19696

M
Schippe aufn Kopp? Keule

Wir gehen jetzt gleich Badminton spielen. freuen

x 2 #19697

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Angestellte88
Und ich sitze in der Tierklinik und warte das mein Dog aus der Narkose aufwacht Traurig gerade etwas blöd alles....

x 1 #19698

Schrupphuhn
Zitat von Angestellte88:
Und ich sitze in der Tierklinik und warte das mein Dog aus der Narkose aufwacht Traurig gerade etwas blöd alles....

Wolltest Du nicht ans Meer?

Was hat die Fellnase?

x 1 #19699

Angestellte88
War ich gestern als Tagesausflug.
Lahmt schon sehr lange und nun stand ein CT an. Ohne genaue Diagnose. Ellenbogen und Oberarm sind nicht ok. Die Struktur ist bis jetzt nicht zu erklären. Könnte heulen. Da will man alles mögliche machen um dem Tier den Schmerz zu nehmen und keiner sagen was genau es ist.

x 1 #19700

Schrupphuhn
Zitat von Angestellte88:
War ich gestern als Tagesausflug.
Lahmt schon sehr lange und nun stand ein CT an. Ohne genaue Diagnose. Ellenbogen und Oberarm sind nicht ok. Die Struktur ist bis jetzt nicht zu erklären. Könnte heulen. Da will man alles mögliche machen um dem Tier den Schmerz zu nehmen und keiner sagen was genau es ist.

Ja das ist ätzend böse

Ist es dann vielleicht nur entzündet? Aber das müsste so ein Arzt ja auch im CT sehen können unwissend

x 1 #19701

Konrad
Was sagt das Blutbild über Entzündungen? Kommt noch ?

Angestellte88
Blut ist ok. Krebs ist nicht auszuschließen. Könnte aber auch ein altes Trauma sein oder sonst was. Die ziehen nun andere externe Experten hinzu.

Konrad
Zitat von Michael1266:
Ich glaube auch für mich wird es wieder Zeit, aber die Treffen-Seite hält mich noch. Und der ein oder andere persl. Kontakt, für den ich aber das Forum nicht mehr brauche.

Treffen und Virtuell hält mich auch und auch wegen Leerzeit im Notdienst unbegrenzte Verfügbarkeit am Leben Anderer Teilnehmen.
Jetzt hast Du Kontakte ausserhalb vom Forum aber aus dem Forum Bezogen. Um die Ecke das daraus was auch immer entstehen kann?
Denkst Du da nicht zu Kurzfristig?
Ich bleib bis sich im RL oder hier was ergibt, egal ob Freundsachaft oder was anderes. Hab halt im Moment nichts besseres zu tun,- so hat übrigens meine letzte 20 Jährige Beziehung begonnen,- wir hatten gerade nichts besseres zu Tun. grinsen

@angestellte, Ohje das höhrt sich nach viel Geld an, ich weis,- watt mutt dat mutt seufzen / traurig Alles gute für dein Hundi.

Ohh, schon wieder Arbeiten, Fenster Notverschalen , die Feuerwehr haut alles Kaputt nur um zu sehen ob sie noch lebt.
Bis dann lustig

x 1 #19704

S
Ich lese jetzt auch nicht mehr die harten Sachen. Aber hier bei Euch am Wasser bin ich gerne noch.

x 3 #19705

Schrupphuhn
Ich war ja gut 3 Jahre Forumabstinent.
Die Kontakte, die damals entstanden sind, sind in den Privatbereich, also WA-Gruppe gewechselt, haben heute aber auch keinen Bestand mehr.

Zu große Entfernungen und außer dem anfänglichen gemeinsamen Thema, hätte man dann halt doch nicht so viel gemeinsam.

Außer @Clarinetta Kuss geben ist da keiner mehr übrig geblieben.

Na und nachdem Clarinetta wieder hier aktiv ist und so viel nette neue Kontakte geknüpft hat, habe ich mir gedacht, ich schaue hier auch mal wieder vorbei. Cool

x 3 #19706

M
So habe ich auch im Mai 17 gedacht, aufgrund der guten Erfahrungen aus 2011/12 habe ich mich an dieses Forum erinnert.
Das Trennungsgedöns tue ich mir auch kaum noch an, aber ohne den Ozean hätte ich 4 bis 10 nette Leute (und Bestie) nicht kennen gelernt.

schmaloo
Ich schau auch ma vorbei
Am Ozean ist herrlich sonnig warm Cool

Schrupphuhn
Zitat von schmaloo:
Ich schau auch ma vorbei
Am Ozean ist herrlich sonnig warm Cool

Ausser bei Euch im Norden Cool

x 1 #19709

schmaloo
Zitat von Schrupphuhn:
Ausser bei Euch im Norden Cool